Raubfisch/Zanderfilm

• Da mein Vater Geburtstag hat brauche ich bald ein geschenk,hat wer erfahrung mit denen im Blinkershop angebotenen Filmen??? Könnt ihr mir da euren Favoriten nennen???Es sollte ein Film mit guter Bildqualität ,spannenden Drills , Erklärung der Köder und Köderführung und Finden der Fangplätze sein???? Wisst ihr da einen Topkandidaten??

Viele Grüsse und Vielen Dank Mathias

• Hallo!

Also ich habe keine guten Erfahrungen mit Filmen zum Angeln und Angelmethoden gemacht.
    Hab auch schon einige vom Blinker gesehen.
    Meiner Meinung nach nur mäßig.

Aber wenn jemand einen guten kennt, bin ich bereit für neue Erfahrungen.

Gruß aus Lev

• Hallo,
    ich kenne auch 2 Profiblinker-Filme und werde mir warscheinlich auch keinen dritten mehr ansehen. Wie Deckert schon schrieb: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• Naja Geschmacksache ich finde Sie nicht so super,einiges jedoch ist ganz Interessant mal gesehen und gehört zu haben,wenn man denn mit Spinnfischen beginnt,gibts einiges an guten Tipps die sich auszahlen.

• Ich habe eine DVD von Uli Beyer, irgendetwas mit 'Gummifisch und Twister' oder so ähnlich, die ist eigentlich nicht schlecht und ganz informativ. Ich denke mit einer DVD oder einem Buch kannst Du nicht viel falsch machen. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls immer darüber.

• Ich sehe das mittlerweile mit gemischten Gefühlen,
    wenn ich nicht Fischen gehen kann... stillt meine Sehnsucht für einen kurzen Moment auch mal ein Film.
    Um sich etwas abzugucken... ist das nicht immer richtig klasse, denn ich fische oft an Orten die die Möglichkeiten aus den Filmen nicht bieten. zum Bsp. vom Boot aus, an einem großen Fluss ... oder Gebirgsbäche.... Unser Fluß ist eine kleiner, sehr bewachsener Fluß, da iss nix mit langen Ruten oder Spinnfischen am grasbewachsenen Ufer ... Die Seen sind Baggerseen auf denen das Fischen vom Boot aus verboten ist.
    Alles was ich aus diesen Filmen mitnehmen kann ist lediglich eine Idee für etwas was ich noch nicht probiert habe.
    Also sind diese Filme für mich einfach UNterhaltung... und manche sind dafür einfach zu langweilig.
    (Ich war auch mal anderer Meinung)

• Ich hab jetzt 2 Profiblinker DVDs gekauft, stimmt manchmal sind sie echt laaaaa....aangweilig , aber es is auch viel informatives und interessantes dabei.Aber wo gibt es die Profiblinker Köder ( zb) zu kaufen???

• Zitat von Twister

Ich hab jetzt 2 Profiblinker DVDs gekauft, stimmt manchmal sind sie echt laaaaa....aangweilig , aber es is auch viel informatives und interessantes dabei.Aber wo gibt es die Profiblinker Köder ( zb) zu kaufen???

@ Jungangler 12 : Du siehst ich hab sie schon gekauft! Bitte immer alle Artikel, nicht nur die Überschrift des Threads durchlesen!

• Zitat von Twister

Ich hab jetzt 2 Profiblinker DVDs gekauft, stimmt manchmal sind sie echt laaaaa....aangweilig , aber es is auch viel informatives und interessantes dabei.Aber wo gibt es die Profiblinker Köder ( zb) zu kaufen???

Man sieht - die Werbe-DVDs haben ihren Zweck bei dir erfüllt :lol:

Gruß,
    Peter

• ja mir hat einer den Link wewewe.hwangelshop.de (oder so ähnlich) empfohlen. Dies ist die "Homepage" des Profiblinkershops( für alle Interessenten als zusatzinfo)
    Taxler: Ja, die DvD's waren so billig im Angebot!!!! ;)

• Also alles in einem stimmt es schon im Verhältnis sind die Videos bze.DVDs um ein vielfches billiger als die von BLINKER.Das hollen allerdings die Herrschaften bei IHren Produkten ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!