Museum "Atlantis" in Duisburg am Größten Binnenhaf

• Dort war ich heute um 8:30-1:00.
    Um 12:30 war ich mit der Gruppe,mit der ich dort war,das Gewässer anschauen,welches neben dem Museum war.Nach kurzer Zeit kam ein sehr älterer Herr mit einem Bullterrier her und wir begannen uns mit ihm zu unterhalten.
    Anmerkung:Bullterrier sind Kampfhunde,sie schrecken auch nicht vor großen Bulldoggen zurück,vor nichts.Diese Rasse ist verboten,leider.

Ich begann den Bullterrier zu streicheln es war eine Hündin.
    Sofort hat sie mich an eiden Armen gestreichelt,irgendwann kam meine Ohren und mein Gesicht dran.Einmal hat sie meinen Zeigefinger abgeleckt,und mein Zeigefinger ging irgendwie zwischen die Zähne,ist aber nichts passiert,sie hat mich 30 Minuten ununterbrochen abgeleckt.
    ;) Das war ein sehr schönes Erlebnis. :lol:

• Auch Fußhupen wie ein Yorkshire Terrier schrecken nicht vor großen Bulldoggen zurück... das hat NICHTS mit der Rasse zu tun!!!

Aber was genau wolltest du uns jetzt damit sagen? :-S ?:{
    Ein Thema bzw. "Bericht" dem man nicht antworten kann...
    Nicht bös gemeint, aber vielleicht solltest du langsam lernen dich anzupassen, damit man dich hier auch ernstnehmen kann :idea:

Du bist ja nun nicht gerade ein Gelegenheitsgast, wobei manche Boardies schon mitlerweile "leider" denken!

Denk mal drüber nach ;)

• Das ist ja auch richtig, aber wie schon mal geschrieben... und wenn in China ein Reissack umfällt oder in Rostock eine Tür zu fällt...

Gestalte deine Erlebnisse spannender... Schreibe so etwas lieber in dein Tagebuch und erzähle uns doch mal etwas wenn es wirklich interessant ist :p

Ich denke jeder hat schon mal in nen Teich mit Kois geblickt...
    Nicht wahr? Tinca ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!