Soo schlimm sind die Preise auch wieder nicht. Macht gerundet 7,15 ¤ am Tag. Da haben wir aber deutlich schlimmere Preise!
User-Treffen
-
-
Na, dann legt mal los, bei uns gibt es ja leider nur Wochenkarten! Bin aber nicht abgeneigt, mal zu Euch zu kommen! Wie wärs im Frühjahr? Dann aber auf Karpfen...
-
Wenn da echt was auf die Beine gestellt wird, würde ich mich da auch gerne anschließen.
Würde auch gerne an der Organisation mitwirken, wenn denn Interesse besteht. -
-
Ich bin zwar kein Schwabe, sondern Badener, aber ich äussere mich trotzdem mal
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Der Herrenbachstausee sieht ja schonmal ganz gut aus und liegt ja auch relativ zentral in Süddeutschland. Ich kenne noch den Breitenauer See bei Heilbronn http://wewewe.stadt-loewenstein.de/breitenauersee.asp Da war ich allerdings erst einmal und habe die Vorschriften nicht mehr genau im Kopf. Ich glaube die Tageskarte liegt bei 12 Euro und man darf mit zwei Ruten angeln. Allerdings ist es etwas schwieriger mit mehreren Leuten dort zu fischen. Ansonsten liegen meine Hausgewässer eher in Unterfranken, also für die Schwaben eher ungeschickt. -
Also der Herrenbachstausee würde mir auch sehr zusagen.Vor allem die Lage ist sehr vorteilhaft, weil zentral! Da könnten wir ja mal ansetzen oder?
-
Gibt es am Herrenbachstausee die Möglichkeit zu zelten? Wäre ja nicht schlecht, wenn man ein ganzes WE dort verbringen könnte.
-
-
Die Frage müsste uns der Fischfreund beantworten können, oder??
-
-
Damit hab ich eigentlich fast gerechnet...wobei das nicht wirklich schlimm ist. Dann müssten wir eben eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen, abends steht ja - denke ich - sowieso das gemütliche Beisammensein im Vordergrund, oder?
-
-
Hab ich ganz vergessen: erst müssten wir uns mal auf die Länge des Treffens einigen! Ich denke, ein 1-Tagestreffen wäre für den Anfang ja auch nicht gleich auszuschließen. Wobei ihr da ja noch mal Eure Meinung sagen könnt!
-
Zitat von tanche
Hab ich ganz vergessen: erst müssten wir uns mal auf die Länge des Treffens einigen! Ich denke, ein 1-Tagestreffen wäre für den Anfang ja auch nicht gleich auszuschließen. Wobei ihr da ja noch mal Eure Meinung sagen könnt!
Genau, meldet euch doch einfach mal, wenn ihr auf sowas Bock habt
-
Jo, meldet Euch...
-
-
-
Jo das mit dem Nachtangelverbot stimmt allerdings !
Zwecks der Frage mit Zelten und Übernachtung ...Da würde es einen Campingplatz in der Nähe geben !
Noch was zu den Bestimmungen ...es darf vom 1. Januar bis 31. Mai nicht mit Künstlichen Ködern oder toten Köderfischen geangelt werden !
Tageskarten kosten 8 euro .Dengididenk - klar "Mit-Organisatoren" sind immer zu gebrauchen
-
Gibt es keine weiteren Gewässer ?
Fragen wir mal so ...
Wer hätte denn überhaupt interesse und lust an so einem Treffen teilzunehmen ?
Bitte mal alle hier im Thread eintagen ! -
-
-
-
Gut dann sind wir ja schon zu dritt Haua haua haua hoffentlich passen wir alle an see
Mir ist das auch relativ wurschd wann wir das machen ! -
-
Klar, wenn der Termin passt,bin ich dabei!!
-
Na los das werden doch noch nicht alle sein ?
Aso ganz vergessen der AaleZander is natürlich auch dabei !
Hey dann sind wir ja schon ne ganze Hand voll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!