Teilweise kann man schon nach 2-3 Stunden wieder gut sprechen. Auch wenn man alle 4 hereausbekommen hat. Mach dir da mal keine Sorgen!!
User-Treffen
-
-
also ich scann meinen Fischereischein jetzt mal ein und schick ihn Dir, Spiky auch! Kannst Dich ja melden, wenn er angekommen ist...
-
Zitat von Spiky
Teilweise kann man schon nach 2-3 Stunden wieder gut sprechen. Auch wenn man alle 4 hereausbekommen hat. Mach dir da mal keine Sorgen!!
Ich hoffe
Ich mach mir jetzt nämlich schon ins Hemd, weil meine Kumpel so Geschichten erzählen
Naja abwarten :pDeinen Schein hab ich bekommen.
Das mit der TG geht klar -
-
Also war gestern am Stausee und konnte nen mords Hecht mit ca. 55 cm landen
Naja der wir bis zu unserem Treffen die Metermarke geknackt haben -
Zitat von FishingBully
Also war gestern am Stausee und konnte nen mords Hecht mit ca. 55 cm landen
Naja der wir bis zu unserem Treffen die Metermarke geknackt habenIrgendwie verrückt in letzter Zeit
Ich habe an einem Tag 4!!! Hechte zwischen 45 und 55cm gefangen.
Am nächsten Tag gar kein.
Vielleicht ziehen die in nem Schwarm umher
Entweder fängt man einen Anstandigen (ab 70) oder viele kleine :p
Oder gar keinen -
@ fischfreund:
Schön, dass er bei Dir angekommen ist...
Weißt Du auch, wie es in letzter Zeit mit den Karpfen ausgesehen hat? Das mit den Hechten hört sich ja schonmal nicht schlecht an...
Bin jetzt bis Freitag weg, werd aber schauen, dass ich über Spiky alles mitbekomm...
bis denne
Grüße Dominic
-
-
Karpfen sind eigentlich die Fische, auf die du am ehesten ne Chance hast.
Würde dann aber auf jedenfall mit nem Futterkorb/Futterspirale fischen
Und als Köder Chunks oder notfalls Mais.
Spiky müsste mir noch seinen Fischereischein schicken sonst kann ich ihm keine TG kaufen. Adresse nicht vergessen
-
Ja, ich werds ihm nochmals sagen, er wollte ihn eigentlich schon schicken..na ja wird schon noch kommen
na, das hört sich ja sehr gut an.. werd dich dann nächste Woche noch bissl ausquetschen...
bis dann!
-
-
-
@ Tanche und Spiky
Es sind vor ca. 2 Wochen Karpfen eingesetzt worden !
Natürlich keine Riesen aber hauptsache es geht watHier noch ein paar Bilder von Samstag
-
Ist das jetzt mit dem 12.11. amtlich?
Fischfreund
Ich maile Dir demnächst meinen Schein. Prima, daß Du die Karten besorgst.Wat is nu mit Dengididenk?
-
Zitat von Wolf_74
Ist das jetzt mit dem 12.11. amtlich?
Fischfreund
Ich maile Dir demnächst meinen Schein. Prima, daß Du die Karten besorgst.Wat is nu mit Dengididenk?
OK, mach dat
Sollte man Dengi mal ne PN schicken, ob der nun mitgeht?
An welcher Stelle ist denn das erste Bild?
Das zweite hab ich erkannt -
-
Mein Angelschein ist auch in 10 minuten auf dem Weg. Hier auf dem Land ist das immer so eine Sache mit dem Internet oder besser gesagt mit DSL. Da kommt es vor das man halt mal einen oder anderthalb Tage nicht ins Internet kommt.
Hauptsache es geht was auf Karpfen....wobei nach den vielen karpfen würde mich auch ein Hechtlein mal interessieren....mal schauen....
-
-
Jo ich würd sagen der 12. ist Offiziell der Termin für unser Treffen
@ Fishfreund . Das bild is von vorne an der Brücke da links im eck !
-
-
keine 120 km. das wäre ja eine überlegung wert! könnt ihr bitte nochmal eine zusammenfassung machen?
was läuft denn zur zeit gut? wie schauts mit hecht aus?
-
Zitat von Flo
keine 120 km. das wäre ja eine überlegung wert! könnt ihr bitte nochmal eine zusammenfassung machen?
was läuft denn zur zeit gut? wie schauts mit hecht aus?
Am besten läuft der Karpfen zur Zeit
Von den Raubfischen der Hecht.Falls du auch vorhast zu kommen, schick mir eine Kopie deines Fischereischeins an meine email-Adresse, ich besorg dir dann die Tageskarte :p
-
-
-
Zitat von Wolf_74
Jep, schon da
-
Ha ha hallo!!!
Sodelle mal wieder dahoim am pc!!! So also dr 12.wär auch bei mir nen juter zeitpunkt,hoffe nur ich muß&nich wieder in den see!!!Dachte mir mal ich schreib hier dann au mal wad rein.Also Mischa äh Bully und dem rest noch nen angenehmen abend Grüßle der Aalezander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!