Jo, bis denne Aalezander
User-Treffen
-
-
Flo: Würd uns freuen wenn auch kommen würdest
Also bis jetzt
1. Isch
2. Tanche
3. Fischfreund
4. Spiky
5. Wolf_74
6. Aalezander
7. Dengi... ???? Ich schick ihm mal ne PN
8. Flo ???So also ich würd sagen der Hecht beißt gut hab heut von nem Arbeitskollegen erfahren das sein Schwiegersohn einen mit nem knappen Meter gefangen hat (hab das beweisfoto gesehen )
Hab auch mit mehreren Anglern am See gesprochen und die größeren wurden alle auf Kunstköder gefangen !
Muss aber dazu sagen das der See nur ein paar stellen hat die absolut Hängerfrei sind ! An allen anderen Stellen fangen so ca. 10m vom Ufer entfernt die Baumstümpfe im Wasser an ! Also wer Spinnfischen möchte dem empfehle ich Gerät mit dem Weite Würfe möglich sind denn mitten im See hat man sehr selten Hänger -
-
-
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Anfang der 70-er Jahre wurde der Herrenbachstausee als Hochwasserrückhaltebecken angelegt. Der 22 m hohe Staudamm hält insgesamt ca. 2 Mio. m³ Wasser im Herrenbachtal zurück. Der See hat eine Wassertiefe von bis zu 18 Meter und eine Fläche von ca. 10 ha. Er besteht aus einem Haupt- und einem Vorbecken; beide sind durch einen kleinen begehbaren Vordamm getrennt. Erbauer und Betreiber des Speicher- und Hochwasserrückhaltebeckens ist der Wasserverband Fils. Der See liegt zum größeren Teil auf Gemarkung Adelberg, zum kleineren Teil auf Gemarkung Schorndorf-Oberberken.
copyright adelberg.de[/code] -
-
Der junge mann mit der mütze ist übrigens mein Kescher der Aalezander
Das letzte Bild ist das Aktuellste , zwar etwas unschön mit Kippe im Mund und Pflasterbacke aber egal -
-
Wie ich sehe benutzt du immer noch die Baitrunner zum Spinnfischen
-
Jupp wieder , hatte ne andere aber die war lang nicht so gut wie die Baitrunner &desswegen muss die jetzt noch so lange herhalten bis ich mal was gescheites in die finger bekomm
Geh morgen zum Stollenwerk mal schauen ob der was hat wo mir zusagt -
Fährt jemand aus der Nähe von Heidelberg los? Die Benzinkosten könnte man sich ja dann teilen. Bin nämlich autolos. Hätte aber definitv Interesse mal die Hechte zu ärgern.
Gruß
-
-
Hi Bug ,
ich glaube es kommt leider bis jetzt keiner aus der richtung !
Wäre vieleicht der Zug eine alternative für dich ? Könnte dich vom Bahnhof abholen !? -
Hi Fishingbully!
Hab zwar ein paar Verbindugen gefunden, jedoch dauern diese relativ lange und sind auch nicht gerade billig.
Hat dann wohl nicht sollen sein. Vielleicht ein ander mal.
Trotzdem danke für dein Engagement.
Gruß und Petri wünsch ich euch!!!!!!!!
-
Naja Schade, nächstes Jahr planen wir dann ja eh ein etwas "größeres" Treffen Vieleicht klappt es ja da !
Mfg Bully
-
-
so, hab das eben mit meiner frau abgesprochen. ich komme dann auch. auf was ich fischen werde wird sich mitm wetter zeigen
wem soll ich ne kopie vom fischereischein schicken?
-
Alles klar!
Hab den Thread auch erst ein bisschen spät entdeckt. Hätt vielleicht sonst ein Auto organisieren können. Für das nächste Treffen halt ich dann die Augen offen.
Gruß
PS: Lasst mal hören und sehen wie es war. (Fotos mit schönen Fischen)
-
-
-
Und es werden immer mehr... Da bin ich jetzt ja mal wirklich gespannt, wie dieser Tag werden wird...
-
Hab hier noch ein kleines motivationsvideo http://media.putfile.com/IMGP021934
-
Wenn ihr es auf Hecht probieren wollt, dann empfehle ich euch den hier.
Habe selbst einen, und hab mir jetzt einen zweiten gekauft.
Die Hechte sind jetzt richtig scharf auf die kleinen Grashechte.
Also, wenn ihr so ne Hechtimitation habt, dann bringt ihn nächste Woche mit -
-
Hätte da auch noch ne Köderempfehlung für die "Gummigeilen"
Also habe jetzt von 3 Anglern gehört das weiße GuFis der renner sein sollen ! Das Hechtchen auf dem Video ist auch auf nen Weißen reingefallen
War vorgestern kurz am See ein paar Köfis fangen für die Kühltruhe und hab nebenher noch nen Zander gefangen , leider Untermaßig -
Zitat von Fischfreund2005
Wenn ihr es auf Hecht probieren wollt, dann empfehle ich euch den hier.
Habe selbst einen, und hab mir jetzt einen zweiten gekauft.
Die Hechte sind jetzt richtig scharf auf die kleinen Grashechte.
Also, wenn ihr so ne Hechtimitation habt, dann bringt ihn nächste Woche mitganz genau den gleichen hab ich
schön an der jerkrute gezupft. wunderbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!