User-Treffen
-
-
Du hast doch immer von Chunks gesprochen: Wie köderst Du die eigentlich immer an? Mit ner Schlaufe? Würd mich mal noch interessieren!
Mit 2 Ruten darf man ja schon fischen oder? -
Ja, das Haar mache ich immer etwas größer, weil ich die Chunks einschlaufe. Ich würde aber die Chunks mit dem großen Durchmesser nehmen, weil es momentan extrem viel kleine Karpfen hat.
Selbstverstänlich darfst du mit 2 Ruten fischen.
Ich würde auch ein RodPod mitnehmen, weil man nicht überall Erdspere reinbekommt -
-
Mal ne andere Frage, findet ihr alle an den Stausee, bzw. an die Stelle?
Sollen wir uns irgendwo treffen und dann zusammen hinfahren?
-
Ich denke, wenn Du uns ne kleine Wegbeschreibung liefern würdest, dann könnten wir uns ja am See treffen! Uhrzeit müssten wir eben noch ausmachen!
-
Jetzt hab ich auch mal noch eine Frage/Anregung:
Was machen wir mit essen? Wie wäre es wenn jeder für den mittag etwas mitbringt? und man abends( es wird ja eh früh dunkel) noch gemütlich irgendwo reinsitzt?
Nur als Vorschlag andere Ideen sind natürlich gern gesehn....... -
-
Zitat von Spiky
Was machen wir mit essen? Wie wäre es wenn jeder für den mittag etwas mitbringt? und man abends( es wird ja eh früh dunkel) noch gemütlich irgendwo reinsitzt?
Nur als Vorschlag andere Ideen sind natürlich gern gesehn.......Wie wär's mit Grillen? Es könnte sich jeder sein Grillzeug besorgen und ich könnte einen Kugelgrill mitbringen. Da bräuchten wir aber wahrscheinlich noch einen zweiten, da meiner recht klein ist (der Grill!!!).
Wegbeschreibung wäre nicht schlecht, ich würde vorschlagen wir machen eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus, oder? -
Zitat von Spiky
Nur als Vorschlag andere Ideen sind natürlich gern gesehn.......Dat is ne Jute Idee
Ich schlag vor, dass jeder was für den Mittag mitbringt, und Abends kann man ja in ne Pizzaria oder ähnliches sitzen
Grillen wäre natürlich auch nicht schlecht
Ist aber leider nicht erlaubt (offenes Feuer) -
-
-
-
Das mit dem Grillen wär natürlich schon super gewesen aber wenns verboten ist...
Das mit dem abends irgendwo reinsitzen wäre natürlich auch ne super Idee!! Dann müssen wir uns halt für den Tag bissl was mitbringen, ich denke v.a. Tee in der Thermoskanne wäre nicht schlecht...
-
Ah so. Egal, wir müssen ja nicht grillen. Die Idee von Spiky ist ja nicht schlecht. Wobei ich noch nicht sagen kann, ob das bei mir klappt.
Wie sind eigentlich die Angelzeiten? Wie üblich, eine Std. vor Sonnenaufgang bis eine Std. nach Sonnenuntergang? -
-
Ich mein Spiky und ich haben auch schon oft genug was mitm Gaskocher gemacht, aber das ist dann eben nicht der Genuss wie jetzt beim Grillen...
-
Zitat von Wolf_74
Ah so. Egal, wir müssen ja nicht grillen. Die Idee von Spiky ist ja nicht schlecht. Wobei ich noch nicht sagen kann, ob das bei mir klappt.
Wie sind eigentlich die Angelzeiten? Wie üblich, eine Std. vor Sonnenaufgang bis eine Std. nach Sonnenuntergang?Schon, obwohl wir auch schon Aal-Sessions die Nacht durchgemacht haben
Das interesiert niemand, wie lange du angelst -
-
-
A propos Wetter, so richtig toll soll es ja nicht werden http://wewewe.wetter.com/v2/?S…=0202&type=WORLD&id=30661
Aber egal, das wird schon, getreu dem Motto 'Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!' -
-
Na also: wer hat denn alles einen Gaskocher? Dann können wie uns unsere Steaks auch mitm Gaskocher bräteln oder?
-
-
Das mit dem Abends was essen gehen ist ne gute idee ...nur wird das bei mir leider nix Naja is ja auch wurschd
Gaskocher hab ich leider nicht ,aber ich könnte ein Feuerzeug mitbringen
Ich würd sagen wir Treffen uns vorher irgendwo und fahren zusammen hin ! Denk mal der Parkplatz in unterberken ist nich so einfach zu finden und da wo ich sonst immer Park passen höchstens 3 Autos hin !
Kommen eigentlich alle aus der Richtung Stuttgart ? -
Ich komme aus Richtung Backnang über Schorndorf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!