Ok gut . Würd sagen wir treffen uns an der Total Tankstelle in Schorndorf ! Das ist das einfachste würd ich sagen und die Tanke findet 100% jeder weil das gleich die 1. nach der B29 Abfahrt ist und man auch aus allen anderen richtungen praktisch nur geradeaus fahren muss !
Könnt ja mal übern Routenplaner schauen ob das für jeden Ok wäre, ist die Stuttgarter Straße !
Wolf_74
Du musst durch Haubersbronn durch und dann einfach immer gerade aus über die Kreisverkehre richtung B29 und dann ist links die Total !
User-Treffen
-
-
Alles klar, die Tanke kommt mir bekannt vor, müsste ich finden. Ich kenne mich in der Ecke einigermaßen aus.
Und wann treffen wir uns? -
Die, die aus der Richtung Stuttgart kommen, können sich ja mit mir irgendwo treffen, oder mich abholen
-
-
Achja, ich hab nen Campinkocher
Kann jemand ne Pfanne und Steaks mitbringen?
Würstchen besorge ich
-
Meinen Mini Kocher bringe ich mit.
Wie wäre es wenn jeder für den Nachmittag seine Würste oder sein Fleisch selber mitbringt? SOnst hat man ein Geld gekuddel und entweder deutlich zu viel oder zu wenig zum Essen. -
Jo, ich denk das wär am besten, oder? Reichen 2 Kocher oder hat noch jemand welche? Wir kommen ja auf der A81 bis Stuttgart und dann die A8 Richtung München! Welche Ausfahrt müssten wir dann denn nehmen Richtung Schorndorf? Wobei eigentlich gibts dafür ja den Routenplaner...
-
-
Ich würde auch vorschlagen, daß sich jeder sein Grillzeug selbst mitbringt, ist wohl einfacher.
tanche
Fahr doch durch Stuttgart durch, ist kürzer, bequemer und sollte Sa morgens kein Problem sein. Von der A81 immer Richtung S., Richtung Zentrum (Stadion) auf die B14, durch S. hindurch, dann im Tunnel auf die B10 Richtung Esslingen, kurz danach auf die B14 Richtung Waiblingen und am Teiler B14/B29 auf die B29 Richtung Schorndorf. -
wolf. Die kannst du garnicht verfehlen ,ist ja auch die einzigste Total in Schorndorf
tanche. So wie es dir der Wolf erklärt hat passt das !
Ansonsten bei http://wewewe.map24.de schauen , wenn dann ganz nah ran zoomst siehst das Totallogo
War gestern kurz am See nur mal bissi geschaut (gell FischFreund )
also Köfis fängt man noch in Massen die sind sogar noch in Schwärmen an der Oberfläche unterwegs !Ich denk 6.30 Uhr oder 7.00 Uhr würd passen . Brauchen so ca. 15min bis zum Parkplatz und dann noch ca. 10min laufen zum Wasser [/b]
-
-
-
Ok, Spiky fährt, ich denk er wird dann so fahren! Das mit den Köderfischen trifft sich gut, da ich leider vor Samstag nicht mehr dazu komm welche zu fangen, Fischfreund hatte angefragt, ob ich welche besorgen kann. Muss aber die Woche immer bis 5 schaffen, und um halb sechs wird es ja schon dunkel...
Jetzt steh ich dann wohl vor der riesigen Herausforderung, mein Angelzeug kompakt zu packen, so dass ich es auf einmal ans Gewässer befördern kann... >:( Das wird nicht einfach...
Ich denk auch, dass es am besten wäre, wenn jeder sein Zeug mitbringt! Hat eigentlich noch jemand Gaskocher? Oder reichen uns zwei?
Die Zeitpunkte für den Treffpunkt sind ok denk ich, Spiky fährt ja... :p
-
Zum Glück gibt es noch Köfis, meine Kühltruhe ist so gut wie leer. Uhrzeit passt, wann genau ist mir egal.
-
Ich habe gerade mit Tanche gesprochen: Und wir sind für 7 Uhr
-
-
Passt.
-
Dann sind wir uns ja einig!
-
Wie immer!
-
-
Mir wurschd wann
Habs ja nicht weitIhr müsst nur bedenken, dass je später wir gehen, die Gefahr besteht, dass unser Platz belegt ist
-
ich wäre für halb 7. is zwar früh aber was tut man nicht alles fürs fischen. wenn jemand sagen würde ich muss um 7 in schorndorf anfangen zu arbeiten würd ich wohl sagen lmaa
bis man dann wirklich oben ist und alles ausgepackt hat is eh halb 8. was meint ihr? -
-
-
Mir ist es auch egal, komme wie schon gesagt auch gerne um 6.30. Es hat wahrscheinlich keiner Lust schonmal vorzugehen und den PLatz besetzt zu halten, oder?
Das Wetter scheint es sich doch anders zu überlegen. Sieht gut aus: http://wewewe.wetter.com/v2/?S…=0202&type=WORLD&id=30661 -
Fischfreund : Wir müssen uns ja nicht aufm Schoß sitzen ist doch wurschd wenn wir ein bissel auseinander Sitzen ! Außerdem ist SAMSTAG Spaziertag Wir könnten auch einfach an das von der Brücke aus gesehen linke Ufer, da sind die plätze nah beieinander und man wird nich von den Spaziergängern genervt
Uhrzeit ist mir auch egal ...Werd so oder so warscheinlich noch leicht angeheitert sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!