Die Powerline von Gigafish ist allerdings extrem günstiger.
Sie ist wegen Ihrem Preis/Leistungsverhältnis meine erste Wahl beim Wallerfischen.
Gruß,
Peter
Die Powerline von Gigafish ist allerdings extrem günstiger.
Sie ist wegen Ihrem Preis/Leistungsverhältnis meine erste Wahl beim Wallerfischen.
Gruß,
Peter
Hallo,
ich kenne die Powerline zwar erst seit eingen Monaten. Ich habe sie zunächst in gelb zum Zanderfischen eingesetzt ( Habe die Schnur praktisch erst hier im Forum kennen gelernt, coole Sache das ) . Da hat die Schnur eine gute Figur gemacht. Steinpackungen etc. haben der Schnur nix anhaben können. Dann habe ich mir für die Wallerrute die schwarze Powerline geholt und bin nicht enttäuscht worden. Auf der Multi schnackelt das Geflecht auch hervorragend - na warum auch nicht.
Eine echt gute und günstige Schnur mit fast unschlagbaren Lieferkonditionen.
Gruss
Michael
Hi
mit der Waller Kalle haben wir miserable Erfahrungen machen müssen, kann ich nur dringend von abraten!!!! Haben drei schwere Fische durch
Schnurbruch verloren ( nicht am Knoten, sondern mittendrin !!! ) und dazu noch sauteuer.
Preisgünstig und perfekt ist die Powerline von Gigafish!
Was ich noch fragen wollt die Rute is ok, oder?
Sorry ,dass dieb Frage erst jetzt kommt hab in der letzten Zeit viel zu tun gehabt.
Hallo,
jo, die Rute ist vollkommen OK
Gruss
Michael
Mir ist da eben ne Idee gekommen könnte man eigentlich mit ner 30lb bootsrute auf Waller gehen,wenn sie lang genug ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!