Wer hat Lust??Kann auch in Düsseldorf oder Neuss sein!!Meldet euch einfach!!
Gruss Julian
Wer hat Lust??Kann auch in Düsseldorf oder Neuss sein!!Meldet euch einfach!!
Gruss Julian
ich
ich fahr bald nach düsseldorf zu den schreurens sind stammgäste von un uns
Echt !!Komm mal bei uns vorbei ,das mein ich ernst wann kommste denn??
Gruss Julian Sion
in 2 wochen
am freitagnachmittag bis sonntagabend
Cool,sollen wir dann mal zusammen mit meinem freund an die Prüm gehn auf riesen Äschen??Bei uns haben die Forellen leider Schonzeit.
Gruss Julian
(bach)forellen haben bei uns aber auch schonzeit
ist aber klar weil sie überall zu dieser zeit laichzei haben
ach und ''riesige äschen'' was meinst du mit riesig????riesige äschen fang ich im felberbach auch
P.S.wie stehts mit regenbogenforellen oder bachsaiblingen mit schonzeit bei euch
Ne der Bachsaibling nicht die gibt es dort auch!!Ich mein riesig 45-50cm die sind für uns gross.Geh mal in die Lesebildgalerie dort ist ein Foto von mir mit einer 50er Rebenbogen aus einem Fluss.Wir können auch an die Möhne gehen dort sind die durchschnitlich 40-60cm.Da hab ich auch die 50er gefangen.
Gruss Julian
Wo gehste denn zum Spinnfischen, Köln, Rodenkirchen und co? Und, auf was?
Hin und wieder ziehe ich auch los!
JULIAN, sage mal ist denn am Rhein immer noch so gute und super aus Zander & Co. wie man es aus den Profi-Blinker Videos kennt oder sind die zeiten vorbei????
Ich komme nämlich aus Berlin würde aber gerne mal zum Rhein fahren bzw.fliegen wollen.
Gruss Didi
Sind nicht mehr soooo dolle. Viele Angeler schlagen jeden Schwanz den sie fangen ab! Schon sch...., aber ansprechen lohnt nicht. Sprechen eh kein Deutsch!!!!!!!
Ich kann Sandmann zustimmen.Ich geh in Rodenkirchen und co Spinnfischen auf Zander und Barsch
Gruss Julian
Na dann müsste man sich mal treffen!
alle gehen sie angeln nur ich nich =((
naja wie alt seit ihr denn also wer sucht noch ienen anglerkollegen der aber auch ein auto hat ?!
WEIL ich noch keins habe !
wer hat bock am rhein &n bissl spinnfischen zu machn ?!
meldet euch =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!