Barschmethode!

• Ich glaube , bin mir aber nicht sicher, es darf nur mit max drei haken also drilling geangelt werden!
    Und ob diese montage fängig ist ? Du kommst mit deinem boot. dann muasst du ja dort hinfahren wo du angeln willst bzw vermutest wo der barsch steht , wenn du jetzt mit boot dort hin gehst verscheuchst du die fiscghe und dann muss du noch denn anker werfen!! und in den anker wenn was beißen sollte könnte sich der fisch drum rum wicxkeln oder nur der haken in die leine stechen!! des macht dann so viel arbeit dass dei ganze zeit nur so im fluig vorrüber geht!!

• Zitat von Michael Kasprowiak

... Du kommst mit deinem boot. dann muasst du ja dort hinfahren wo du angeln willst bzw vermutest wo der barsch steht , wenn du jetzt mit boot dort hin gehst verscheuchst du die fiscghe und dann muss du noch denn anker werfen!! und in den anker wenn was beißen sollte könnte sich der fisch drum rum wicxkeln oder nur der haken in die leine stechen!! des macht dann so viel arbeit dass dei ganze zeit nur so im fluig vorrüber geht!!

Und warum fang ich dann mit vertikalködern so viele Barsche? :D :? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!