Dann will ich mal Andals gutem Beispiel folgen, und mich als neuer (Co-)Moderator der Foren RAUBFISCHANGELN, GEWÄSSER AUSLAND und FISCHKÜCHE vorstellen:
Ich bin ex-Allroundangler, der sich in den letzten Jahren vor allem aufs Spinnfischen eingeschossen hat, ein bisschen Pilken, Hegenen und Fliegenfischen und nur noch ganz selten Grund und Posenfischen liegen auch noch drin. Da ich auch hin und wieder im Ausland angle (wie Ihr auf meiner HP nachlesen könnt) und die Fische, die ich nicht zurücksetze selber zubereite (und überhaupt hin und wieder ganz gerne koche), hab ich also eine ganz gut Auswahl an Foren zugeteilt gekriegt.
Ansonsten bin ich 39 Jahre alt, verheiratet mit bald 2 Kindern und wohne in der Schweiz. Ich betreibe auch selber eine Homepage (wie in meiner Signatur nicht zu übersehen ist) die sich dem Spinnfischen widmet und gänzlich unkommerziell ist.
Neuere Moderator
- til
- Geschlossen
-
-
Moin Til, auch dir ein Willkommen. Denke das mit dir auch ein weiterer Angler aus den Reihen hervorgehoben wurde, der sein Handwerk gut Versteht. Freue mich das es jetzt endlich Mods. gibt, und hoffe das Ihr nie den Spaßfaktor aus den Augen Verliert.
-
Dir möchte ich natürlich auch gratulieren Til, und ich kann Deckerts Aussage nur bestätigen.
-
-
super til
bist der richtige mann dafuer -
Meine gratulation!
Weiter so! -
Glühstrumpf auch dir Til.
-
-
til,
-
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß in deinem neuen Amt.
-
Is ja nicht so das dieser Thread schon gut 7 Jahre alt ist ?!?!?!?!
-
-
ohh man und ich Idiot achte garnicht auf das Dartum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!