Was für Tiere habt ihr ?
Ich habe heute eine Zwergbartagame bekommen
mein Terrarium
und meine agame
Echsen und anderes was bei euch lebt
-
-
Ich hab im moment eine Kornnatter und wenn das große Terrarium fertig ist kommen noch ne andere Korni und zwei Pythons dazu,in getrennten Terrarien versteht sich...
-
Ach übrigens,auch wenn ich Agamen,Leguanen und sonstigem Kriechtier (ausser Schlangen versteht sich ) nichts abgewinnen kann,schöne Tiere hast Du da,Respekt
-
-
Wer musste denn da aus deiner Umgebung mit seinem Kopf herhalten?Und das nur für so nen lausigen Unterschlupf. Der arme Kerl...
-
wir haben 2 degus als haustiere
das ist die nala
das der simba
hier beide zusammen
das ist der obere käfig mit den 2 kleinen neugierigen tierchen
das ist der untere käfig der durch das graue ht-rohr verbunden ist.
ich habe noch nie so neugierige tiere gesehen. sie rennen sofort nach oben auf die bretter wenn jemand durch die türe kommt. auch vor sabotageakten ist der käfig nicht sicher. sie haben ihr laufrad schon umgeworfen und die schraube vergraben. hab ich nie wieder gefunden
trotzdem würde ich sie nie mehr hergeben -
Ein guter Freund meinerseits ist ein absoluter Reptilien Fan!
Er hat sehr viel Geld und Zeit investiert um diese Tier artgerecht zu halten.Er ist im Besitz zweier Kornnattern, 1 Skorpion, 1Camäleon und 2Leguane!
Außer mit dem Skorpion habe ich mich mit den Übrigen Tierchen schon sehr gut angefreundetIch persönlich bin der Überlegung mir 2süße Husky- Ratten anzuschaffen.
-
-
Zitat von Angelmaus20
Ich persönlich bin der Überlegung mir 2süße Husky- Ratten anzuschaffen.
Wenn du auf lange Lebensdauer Wert legst, würde ich dir von Husky-Ratten abraten.
Wir haben übrigens auch vier Ratten, die ich seit Jahr und Tag mal fotografieren will, es aber ständig verschwitze. Sind drei schwarz/weiß-gescheckte und eine schwarze, jetzt ca. 5 Monate alt. -
Hatte in nem früheren Leben auch Schlangen, Echsen, Vogelspinne ....
Im Moment leben lediglich 2-3 Essigfliegen in meiner Burg ...
(ich hätte wohl doch kein Obst einkaufen sollen )Gruß,
Peter -
hab ein aquarium
-
-
Zitat von Taxler
Hatte in nem früheren Leben auch Schlangen, Echsen, Vogelspinne ....
Im Moment leben lediglich 2-3 Essigfliegen in meiner Burg ...
(ich hätte wohl doch kein Obst einkaufen sollen )Gruß,
PeterOder du hättest längst die Bio-Tonne leeren sollen
Schröderin:
Sind Husky-Ratten empfindlicher als "normale" Rattis?
Gescheckte finde ich auch sehr knuffig! -
@ Angelmaus
Ja, die leben meist nicht sehr lange, und erkranken auffällig häufig an Krebs.
Ich würde dir auch eher zu drei Ratten raten. Wenn eine mal stirbt, bleibt nicht eine einzelne über, da sie mit fremden Ratten auch immer nur schwierig bis gar nicht zu vergesellschaften sind. Die akzeptieren im Normalfall nur Ratten aus ihrer eigenen Sippe. -
Zitat von Angelmaus20
Schröderin:
Sind Husky-Ratten empfindlicher als "normale" Rattis?
Gescheckte finde ich auch sehr knuffig!........man braucht aber einen sehr kleinen Schlitten!
-
-
Zitat von wolfgang
........man braucht aber einen sehr kleinen Schlitten!
wolfi:
Hast du noch nicht die Diskussionen über meine "Größe" mitbekommen?
Für mich wird der Schlitten fast schon zu groß sein@Kirsten:
Danke für den Tipp!
Daran habe ich noch nicht gedacht...
Haben ja schon fast etwas mit Meersauen gemeinsam, i.B. auf das Sozialverhalten -
Mit Meersauen kenne ich mich nicht aus.
Aber wenns mal Thema wird (dein Ratten-Wunsch), dann meld dich doch mal bei mir.
-
Jau, werde ich machen
-
-
Sach mal Kirsten, was denn bei dir los??? Ratten, Hunde, Kinder und nen Volker. Ist ja total der Zoo bei dir.
-
@ Tom
Ersetz Volker durch Katzen, dann paßts. -
-
-
Die Katzen nicht.
-
Ok, also auch noch Katzen. Noch mehr Tiere vorhanden Frau Dr. Doolittel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!