*mal überleg*...hmmmm....da wäre noch unser Briefträger, in seiner Eigenschaft als dummer Ochse, der, bloß weil wir einen unaussprechlichen Hinternamen haben nun alle Briefe bei uns einwirft, dessen Adressat er nicht lesen kann. Aber ist ja genau genommen nicht wirklich unser. Dann gäbs da noch den ein oder anderen aus der buckeligen Verwandschaft, Marke Schmeißfliege....aber wenns nur um die Tiere geht, die in unseren heiligen Hallen wohnen und mir die Haare vom Kopf fressen, wars das. Zumindest im Moment.
Möchtest du dich etwa als Urlaubsbetreuung anbieten, Tom ?
Echsen und anderes was bei euch lebt
-
-
Ich habe eine Dornschwanzagame, Krokodilgeckos,
Ruinenechsen und einen Europ. Halbfingergecko zuhause!Würde gerne die Fotos reinstellen - weiss aber nicht wie?????
Lg Marko
Ps.: schöne Pogona Henrylawsoni hast du da! -
ah ja und Afrikanische Krallengeckos - die habe ich auch!
-
-
-
Tröste dich, ich auch nicht.
-
@Kirsten:
Wenn Tom nicht will, ich melde mich freiwillig zur Vertretung...
Kann dann ja mit den Wuffs nochmal die Schafsherde besuchen -
-
Zitat von Deckert
Nö danke du, laß mal lieber, ich glaub ich würd mit Volker füttern net klarkommen.
Angler sind selbstversorger
-
Pikehunter:
Wo du recht hast...
Nicht das Tom und Volker noch in "Fisch Neid" ausbrechen und gegenseitig die Fische um die Ohren hauen... -
Zitat von Angelmaus20
@Kirsten:
Wenn Tom nicht will, ich melde mich freiwillig zur Vertretung...
Kann dann ja mit den Wuffs nochmal die Schafsherde besuchen*höhö* Ja klar, dich Erdnuckel schleifen sie dann gleich bis timbuktu.
-
-
Bis auf ein Großpferd (Trakehner) hat mich noch kein Tier hinterher geschleift
Gehe doch jetzt immer brav ins Fitness Studio!
Habe schon nen straffen Bizeps -
Wenn ich wüsste, was hier in meinem Zimmer alles für stille Mitbewohner wohnen...
MfG
$hadow -
-
-
-
Ich züchte Würmer! Süße Tiere!
-
Hey, das alles gibt mir die Bestätigung ein Gott zu sein
MfG
$hadow -
-
-
Leibeigenschaft ist glaube ich schon lange verboten........
-
Zitat von Angelmaus20
Bis auf ein Großpferd (Trakehner) hat mich noch kein Tier hinterher geschleift
Gehe doch jetzt immer brav ins Fitness Studio!
Habe schon nen straffen BizepsDeswegen überragst du die Grasnarbe trotzdem nur knapp.
-
-
Schröderin:
Neues Avatar?
Und der "schneeball" da hinten auf dem Bild ist sicher der Bullimix, der nicht mehr vor dem Einschlafen Schäfchen zähltHübsches Tier (schon favorisiert) )
-
Jepp, das isser. Vom Wesen her ein Traum, aber schon eindeutig mit Sockenschuß (authistisch), aber das macht ihn gerade so besonders.
Heute wurden wir übrigens von Shetland-Ponys verfolgt *hmpf*
Kiara ist mal wieder zusammen gebrochen und bekam einen hysterischen Anfall, Sandro dachte, das wären Hunde (paßte ja von der Größe her), und Arco (der Schneeball ) hats wie immer nicht interressiert.
Ich glaube, langsam sollte ich mir Gedanken über meine Ausstrahlung machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!