Echsen und anderes was bei euch lebt
-
-
Ich möchte anmerken, daß ich aber entschieden besser rieche !
-
*schnüffel* gut, Kirsten. Hast recht!
Dufte
Aber Hunde nach einem Regenguss... puh... das geht wirklich nicht!
Und wenn man einen *ganz liebevoll ausdrück* Köter hat, der wenn er friert, grundsätzlich körperliche Nähe "erzwingt" ist das um so schlimmer...
Lucy ist so ein Fall
-
-
Zitat von Angelmaus20
*schnüffel* gut, Kirsten. Hast recht!
Dufte
Aber Hunde nach einem Regenguss... puh... das geht wirklich nicht!
Und wenn man einen *ganz liebevoll ausdrück* Köter hat, der wenn er friert, grundsätzlich körperliche Nähe "erzwingt" ist das um so schlimmer...
Lucy ist so ein Fall
*mmmmhhh*....
-
Kälte geht noch, Nässe dagegen gar nicht. Da muß zwingend die Leine so lange dran bleiben, bis ich mir sicher bin, daß sie nicht wieder nach Hause zurück rennen. Ich habe auch schon mehr als einmal alleine im strömenden Regen im Feld gestanden, und die Bande saß wieder bibbernd vor der Haustür. -
Kenne ich was von
Und wenn die Hündchen über Pfützchen hüpfen, wird man des Öfteren zum gespött wenn die übrigen Hundehalter auf ihren Zwergpudel deuten der unbeirrt durch die Pfütze läuft
-
-
-
-
Ich habe ne ganze Zeit lamg Schlangen und Vogelspinne gehabt... Zwischenzeitlich sogar mal eine Anaconda (gelbe) und eine Konigspyhton !!!
naja .. dann habe ich mir eine Katze zugelegt... die andern mussten gehen...
Erst kurzlich hat mit ein Jäger von der Hatz ein ANGORA Zwertgkaninchen mitgebracht... sagen wir so... es gibt maskulinere Tier als eine KAninchen für einen 18jährigen
naja is auch nur für kurze Zeit, da ich es an eine Freundin geben werde... denn es ist ja "so süss" und "flauschig"
und als kompartiment der neuen ja ach so "gefühlstverarmten" Jugend ... kann ich mit solchen Begriffen nichts anfangen!
Gruss
Stef -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!