Wie bekomme ich das hin, das meine HP bei Google gefunden wird?
Vor zwei Monaten hab ich meine Seite immer auf der ersten Seite gehabt, jetzt finde ich sie garnicht mehr! Hat jemand ne Idee?
Wie bekomme ich das hin, das meine HP bei Google gefunden wird?
Vor zwei Monaten hab ich meine Seite immer auf der ersten Seite gehabt, jetzt finde ich sie garnicht mehr! Hat jemand ne Idee?
Das kriegst du hier hin: http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Achja denk aber dran, in der robots.txt die entsprechenden Disallows einzufügen. Oder eben mit Meta-Tags im Head, ist Geschmackssache.
Jo, alles klar!
@ Tinca: Bist du im IT-Bereich beruflich tätig? Oder ist das auch nur dein Hobby?
Bin gelernter Informatik-Kfm.
Wunderbar, dann kann man dich und dein Wissen quasi missbrachen, wenn ich ahnungsloser IT-Fachidiot mal aufm Schlauch steh?
Kloa, immer zu Diensten
hallihallo,
es gibt auch noch verschiedene anmeldetools, aber ansonsten nicht auf die metatags verzichten, wenn die fürn zonk sind hat das ganze auch nicht viel wert, biste nur auf den letzten seiten und wer will das schon.
Gruß
stoned P
Naja mit den Meta-Tags im ersten Beitrag meinte ich eher, dass man darauf achten sollte, sich VOR der Indizierung Gedanken zu machen, welche Bereiche geschützt sein sollen und folgedessen nicht indiziert werden.
(In etwa so: <META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW">)
Nachträglich ist es eine mühsame Fummelei.
stimmt wenn man hinterher in den metatags rumfummlt kann einem das zur verzweiflung treiben vorallem wenn es dann doch schon ein mehr seiten sind. hatte mal nen chef der alle 14 tage was geändert haben wollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!