Will mir nen PC kaufen!! Hilfe!

• Hallo....
    also ich wollte mir schon seit längerem nen eigenen PC kaufen. Bin bisher immer nur am Family-PC.
    Naja und ich hab da ein Angebot bekommen das ich mir kaufen könnte, nun weiss ich aber nich ob der PC grottenschlecht oder eigentlich ganz ok ?????
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen ob man den auch noch ein bisschen aufbessern kann????

Alos hier ma die Beschreibung:

Technische Daten:
    • Baujahr 2002
    •Hauptplatine MSI850 Pentium IV oder vergleichbar
    • Prozessor INTEL Pentium-4, 1,8 GHz 512 KB Cache
    • Arbeitsspeicher 256 MB Rambus (2 x RIMM-Modul 128 MB PC 800 ohne ECC)
    • Diskettenlaufwerk TEAC 1,44 MB TEAC 3,5 Zoll oder vergleichbar
    • CD-Brenner Lite On 24/10/40 oder vergleichbar
    • Festplatte WD 40 GB ATA66/100 oder vergleichbar
    • Grafikkarte 32 MB AGP TNT2 M64
    • EtherNet-Karte 3com Combo 905 b

Der kostet 125 euro

• handel das ganze noch auf 100 runter dann isses n akzeptabler preis.. grosse sprünge kannste mit dem rechner aber nich mehr machen, würd zumindest den RAM auf 512 besser 1024 aufrüsten und wie tinca gesgat hat neue grafikkarte. 40GB festplatte wäre mir VIEL zu klein, 120GB solltens schon sein, auch wenn du spielen willst und das machen möchtest was ja ein verbrechen ist und wofür papa in den knast kommt.

wenn ich das richtig sehe hat der rechner auch kein dvd laufwerk, das würde ich dann auch nachrüsten, kannste etwa 20 euro für einplanen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!