Hi zusammen,
das Forum gefällt mir, deshalb musste ich mich unbedingt anmelden.
Ich bin nicht auf Rekordfänge aus, sondern gehe aus Leidenschaft zum Fischen.
Seit 15 Jahren hat es mir die Fliegenfischerei angetan, trotzdem komme ich mir dabei noch oft wie ein Anfänger vor.
Eine saubere und intakte Natur mit fischreichen Gewässern ist für mich Lebensqualität.
Viele Grüße aus BaWü
Fred
Ein paar Worte
-
-
Servus, Flößer!
Schön, dass du die Runde der Fliegenfischer erweiterst. -
HERZLICH WILLKOMMEN!
-
-
Servus! Aller anfang ist schwer!
-
Hallöchen! Endlich mal wieder einer, der nicht nur den Rekorden nachstellt!
-
Haben wir nicht nen Vorstellungsthread? Ich mein ja nur...
-
-
-
Hey sorry wenn ich was sage, aber wozu ist der denn da, wenn nicht für das?!
Hast es heute aber auch auf mich abgesehn -
Mach Dich doch einfach mal locker! Du hast Tage, da rumpelst Du durchs Forum, wie ein Schulhausmeister, dem rein gar nichts passt.
-
-
Es war nur ne Anmerkung, ich will hier niemanden angreifen oder anschuldigen. Beim ersten Thread habs ichs einfach gelassen, aber wenn hier jetzt wieder einer kommt will ichs doch wenigstens sagen.
-
@ Pikehunter
Haste schon irgendwie Recht.
Ich bin auch schon am überlegen, wo ich diese Vorstell-threads hinschieben soll.
Hier im Allgemein machen die bei Häufung echt keinen Sinn.Gruß,
Peter -
Auch wenn der erste von mir war, denke ich auch, dass sie nicht dort hingehören! Habe ja gesehen wo das geendet hat!
-
-
-
Ups, da bin ich gleich beim ersten Threat wie ne schlecht präsentierte Fliege aufgeschlagen und habe auch noch für Verstimmung gesorgt. Ich hoffe, dass sich die Ringe wieder glätten und der nächste Wurf besser gelingt.
Grüße
Fred -
-
-
-
Zitat von flößer
Ups, da bin ich gleich beim ersten Threat wie ne schlecht präsentierte Fliege aufgeschlagen und habe auch noch für Verstimmung gesorgt. Ich hoffe, dass sich die Ringe wieder glätten und der nächste Wurf besser gelingt.
Grüße
FredFred, mach dir mal keine Gedanken.
Erstens kannst du ja nun gar nichts dafür und ......Verstimmungen gehören einfach dazu.
Manchmal aber auch nur manchmal, geht hier richtig die Post ab :p
man kann ja nicht nur übers Angeln schreiben ....oder? -
Juhu noch ein Schwabe mehr
Herzlich Wilkommen
Gruß aus Schorndorf
-
-
Na dann herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem Nachbarkreis FDS...
-
Moinsen,viel in dem mega,super,duper Geilen Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!