Bei meinem derzeitigen Anbieter Web.de werd ich wohl bald die Fliege machen, deswegen mal ne Frage....
Welche kostenlosen E-mail Anbieter könnt ihr empfehlen...außer natürlich Web.de...???
Schön wäre es wenn da gleich...ich weiß bis heute nicht was das eigentlich wirklich heißt Webspace mit dabei ist.
Das Hochladen von Bildern wird wohl damit vereinfacht oder vielmehr Tom hat nicht so viel Arbeit
Danke schon mal im Voraus
Wieland
E-Mail!!!
-
-
Ich hab noch einen Account bei arcor. Da kann man außerdem pro Monat 3 sms kostenlos versenden, faxen und auch Faxe empfangen, Bilder im Fotoalbum hochladen, Email-Weiterleitung usw. Du bekommst sogar eine Nummer, über die man dich anrufen kann. Das funktioniert wie ein AB, und du bekommst das dann per mail als Sprachnachricht.
Bin ich absolut zufrieden mit.
Einfach mal bei arcor.de gucken. -
Schröderin..
und das alles kostenlos? da muss ich mich auch gleich mal schlau machen...
Ansonsten sind da ja noch so geläufige sachen wie wewewe.gmx.de oder wewewe.hotmail.de...
Aber da gibts bestimmt noch bessere.... -
-
Ja, ist kostenlos. Faxe hat man wie sms eine bestimmte Anzahl pro Monat frei (kann aber noch recht günstig welche dazu kaufen).
Ich habe bei arcor mehrere accounts, da kann ich dann auch mehr sms verschicken. -
Das Beste ist immernoch, eine sog. Web-Visitenkarte zu kaufen (so heißt das bei strato).
Du hast Webspace, 2 domains und hast demnach auch ganz individuelle Email-Adressen (z.B. [email protected]).
Das Ganze kostet meist unter einen Euro im Monat (Ich denke, das kann man berappen).
Ansonsten halt gmx...
-
Also ich habe eine bei Freenet und kann mich eigentlich nicht beklagen: Auch hier 3 Sms frei. Es lässt sich ein tolles Adressbuch anlegen, und verschiedene Ordner in die du deine E-Mails sortieren kannst! Auch bei Servicefragen bekommst du immer schnell ne Antwort!
Gruß Flo
-
-
die antwort ist hier gnaz klar:
das beste was es momentan an email services gibt ist gmail.2600MB Speicher, soviel wie keiner. Wenn du willst kann ich dich dazu einladen, andere übrigens auch, einfach PN an mich, denn anmelden geht aufgmail.com noch nicht, ausser in USA. Also, kann ich nur wärmstens emphehlen. Und: WEB.de ist ja der größte Müll überhaupt.
-
Was habt ihr gegen Web.de? Ich bin selber net da, aber hab genug Bekannte dort ...
-
Ich finde Web.de gut! Sonst ist GMX nicht schlecht!
-
-
-
ahja.... hab gerade gemerkt , daß ich schon einen Account bei "arcor" habe. Dann könnte man also die Bilder von dort aus dem Fotoalbum hierher verlinken???
Und Kirsten wie trage ich denn meine ganzen Adressen der Bekannten da ein? Helf mir mal per PN..ich fummel und fummel und komm zu keinem Ergebnis! -
-
-
Gmail ist nicht schlecht oder googlemail wie es jetzt wohl in Deutschland heißt
mfg
Arne -
Ich bin bei web.de und gmail.
Wurde bei GMX ohne Angabe von Gründen einfach gekicktFreaks
-
GMX und Hotmail. Nie irgendwelche Problemem gehabt.
-
-
Ich bin auch bei gmx und muss sagen, dass ich dort noch nie Probleme hatte.
-
Danke Männers....GMX hat nen Kunden mehr
-
Ich hab bei GMX ca 100 Spam Mails pro Tag bekommen, bie Hotmail, Web und Arcor keine einzige... wusste auch net wieso, hatte den Account ganz neu.
-
-
-
Zitat von Deckert
Genauso ist das bei mir auch, deswegen schläft mein GMX Konto auch.
Meins habe ich nach 3 tagen gelöscht, sowas brauche ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!