Hey Leute,
ich wollt nur mal einen heissen Gewässertipp loswerden...und zwar bin ich ja nun durch die Sportschule viel in Dresden, aber auch für Sportschulen sind Ferien und zwar genau seit letzten Freitag...so und deshalb hab ich meine geliebte Feederrute eingepackt und bin an die Elbe bei Cossebaude vier Tage nacheinander gefahren...mein Kumpel war auch mit von der Partie...ums gleich vorweg zu nehmen...wir haben in ca. 40 Stunden mit 2 Ruten 104 Kilogramm Fisch gefangen....sogar ein Schuppenkarpfen mit 4 Kilo war dabei...DER hauptfisch war natürlich der Brassen, welcher jedoch sehr selten Gewichte UNTER 1 kilogramm auf die Waage brachte...desweiteren kamen sehr viele grosse Güstern, Alande und richtig dicke Plötzen auf Landgang!!! Sehr gefreut habe ich mich (ausser über den schönen Karpfen) über 4 Dickdöbel, die alle über 45 Zentimer lang waren, der längste erreichte sogar stattliche 61 Zentimeter, und über einen Rapfen von 51 Zentimetern!!! und alles auf den Wunderköder Made und mit dem Lockfutter "Smart Bait Complete Allround"...was allerdings schön ins Geld ging, da wir zu zweit ca. 26 Liter Futter verbrauchten!!! Aber es hat sich gelohnt und lange rede kurzer sinn...mein heisser Gewässertipp an euch ist die Elbe bei Dresden Cossebaude!!!
Flo.
Heisser Gewässertipp!!!
-
-
und wa habt ihr mit den 104kg fisch dann so gemacht?
-
Mit dem Verkauf der Fische das Futtergeld bezahlt
-
-
Man kann Fische auch lebend wiegen und sie wieder auslassen.
-
Natürlich haben wir den Großteil der Fische zurückgesetzt (ca 90 Kilo)!!!
-
Das ist noch gar nichts, zur bestimten Zeit am richtigen Gewässer was ich hier jetzt nicht verrrate schaft man 100 Kilo in 5 Stunden!
Bleibt allerdings bei das Gewässer, aber leider ist die Zeit nur kurz!
Aber da muss es ja voll abgegangen sein! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!