...und vielleicht mit der Makroeinstellung aufnehmen, dann wirds auch scharf!
Präparation!!!!
-
-
-
neuer versuch hoffe es klappt :p
-
-
das hat schon mal nicht geklappt
-
-
jo richtig danke
-
-
Sieht nicht schlecht aus
Jetzt solltest du ihn nur noch mit Wasserstoffperoxid bleichen, dann ist er perfekt
-
Zitat von Fischfreund2005
Sieht nicht schlecht aus
Jetzt solltest du ihn nur noch mit Wasserstoffperoxid bleichen, dann ist er perfekt
hatte nix von da oben also hab ich den durschsichtigen nagellack genommen !!
am anfang war der noch wie gummi und ich dachte das er jeden moment zerbricht aber nach der nagellackaktion war er nach einer nacht trocknen steinhart ! :p -
Zitat von Kölner_Jungangler
hatte nix von da oben also hab ich den durschsichtigen nagellack genommen !!
am anfang war der noch wie gummi und ich dachte das er jeden moment zerbricht aber nach der nagellackaktion war er nach einer nacht trocknen steinhart ! :pDas Wasserstoffperoxid ist dafür da, dass der Kiefer ne schöne Elfenbeinfarbe bekommt
-
-
-
wenn du's hast das zu präparierende stück in watte einpacken, zeitung drunter legen und wasserstoffperoxid auf die watte und dann einziehen lassen
-
Ich kauf meins immer bei wewewe.top-tierpraeparate.de.
Da kostet 1 Liter 6,40¤
Und 5 Liter 27,20¤Dann legst du einfach den Kiefer in eine Flache Schale und gibst soviel Wasserstoffperoxid dazu, bis der Kiefer bedeckt ist.
Da du deinen Kiefer (vom Zander ) aber schon lackiert hast, wird es warscheinlich nicht mehr funktionieren. -
-
Ich kauf meins immer bei wewewe.top-tierpraeparate.de.
Da kostet 1 Liter 6,40¤
Und 5 Liter 27,20¤Dann legst du einfach den Kiefer in eine Flache Schale und gibst soviel Wasserstoffperoxid dazu, bis der Kiefer bedeckt ist.
Da du deinen Kiefer (vom Zander ) aber schon lackiert hast, wird es warscheinlich nicht mehr funktionieren.das war kein zander kiefer!! ( von einem kleienn hecht !!!)
-
-
Oops sorry
Ich war gerade bei Zandern, weil ich das Bild von dem präparat meines 8 Pfünders in die Galerie gestellt habe
der soeht ja hammer aus ??
aber das haste doch betimmt nich so gmeacht mit dem kofchen und so ??
noch ne frage mit welchen fischen kann man das eigenkich machen ??? -
-
-
-
-
-
Um dir das jetzt zu erklären, wie ich das gemacht habe, müsste ich die Nacht durchschreiben
Aber wenn du interesse hast am Präparieren, dann empfehle ich dir das Blinker Sonderheft "Präparieren".
Ist für Anfänger bestens geeignet, da auch die Werkzeuge und Chemikalien erklärt werden.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich ja anmailen :p
-
ja gute idee !!
undein perfekter wunsch für wewihnachten oder nikolaus ! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!