Bayern München gegen Juventus Turin

• achja : mir wird das hier zu bunt,, und bevor der threat geschlossen wird, können wir das gerne per PN weiter ausfechten....

Allerdings, das letzte wort gönn ich dir, will schliesslich, das alle mitlächeln können...

• So, gleich sind sie im DFB-Pokal dran, was auch immer passiert. Schalke kann man wohl nicht mehr toppen :badgrin: :lol:

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Ein ganz schöner Arbeitssieg war das mal wieder, Aue hat aber auch super mitgehalten, auch wenn sie offensiv erst in den Schlussminuten gefährlich wurden. Bayern hat nach vornehin wenig getan und kam nur schlecht durch, Ballck hatte das 1:0 schon ganz klar in der ersten Halbzeit, nur so ein Linienrichter(anscheinend eine Aushilfe) hat Abseits gesehen, obwohl locker noch 1,50m dazu gefehlt hätten, Deutschlands bester Feldspieler hat dann mal wieder gezeigt das er köpfchen hat, einmal war noch so ein verteidiger auf dem Pfosten und dann hat es aber geklappt, verdient. Ich sag nur: HAUPTSACHE ACHTELFINALE!

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Cej: Bitte versteht mich nicht falsch, aber mit was für einem Gefühl soll ich das denn auffassen, da ich auch schon ziemlich foren-erfahren bin weiß ich von was ich rede.

Wenn es ein Kompliment ist, dann danke für die Blumen :oops: 8)

• tanche: Ich hoffe das dieses jahr das klappt was man 99 soooo nah zum greifen hatte, das Trio, bei den letzten 4 Meisterschaftstiteln holte Bayern immer noch einen dazu: 2000: den DFB-Pokal(3:0 gegen Werder Bremen, 2001: Oli dafür lieb ich dich heute noch, die CHAMPIONS LEAGUE( ?:? N.E gegen Valencia) ,2003: den Pokal, Ballack mit 2 treffern :D (3:1
    gegen Kaiserslautern) und 2005 mit einem seeeehr umstrittenen Schiedsrichter zu ungunsten beider Seiten( 2:1 für Schalke).

Hätte man doch nur 99 das 1:0 gehalten, worüber man heute noch spricht, hätte man da im Pokalfinale, das Spiel vor dem Elfmeterschießen entschieden. Wenigstens blieb noch die Meisterschaft
    Jetzt kann man immer hätte sagen, hätte man doch nur 2001 sich nicht von Magdeburg rauskegeln lassen.

Ich hoffe das man nächste Woche gegen Juve ein Unentschieden machen kann oder sogar der Auswärtssieg, denn der Gruppensieg wäre echt was, das Achtelfinale hat man ohnehin zu 95% schon sicher, nur theoretisch ist es nicht undenkbar. Wobei es schwer wird so gut wie Olympiqe Lyon, Chelsea London und Real Madrid drauf sind, besonders Olympiqe Lyon mist einsame Spitze und zeigt das auch in den Top 24 Clubs auf Eurosport, wo sie auf Position 1 stehen mit etwa 5 punkten Vorsprung auf den 2. Platz und das ist kein geringerer als Bayern München. Ach so, ja was ich damit sagen wollte ist das die Konkurrenz sehr stark ist.

• Wahre Worte, die Du da sprichst... ;)

Die Konkurrenten in der CL sind in der Tat nicht zu verachten, doch wer sich den CL-Titel als Ziel steckt darf auch vor keinem der "Großen" zittern. Und ich denke, dass Bayern das auch gar nicht nötig hat... ;)
    Größere Sorgen bereiten mir grad Ballck und Makaay! Ich hoffe sehr, dass Ballack sich weiterhin für Bayern entscheidet und nicht wegen ein paar Millionen mehr ins Ausland wechselt, wo er m. E. sowieso nicht wirklich glücklich werden würde. Und bei Makaay wird es wirklich so langsam mal Zeit, dass er mal wieder trifft, egal wie...Ich hab ihn gegen Duisburg live gesehen und man hat richtig gesehen, wie er vor dem gegnerischen Tor verkrampft, er denkt schlicht und einfach zu viel vor dem Tor. Bleibt zu hoffen, dass er am WE in Köln endlich die Wende schafft, denn in Turin werden wir einen Makaay in Topform brauchen... ;)

• An dieser Stelle möchte ich nochmal die ( bald ) neue deutsche Fussball-Hauptstadt in Erinnerung bringen.

St.Pauli 4 : 0 Bochum

HSV 3 : 2 Leverkusen

Da lacht das hamburger Herz.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!