Bayern München gegen Juventus Turin

• War das Spiel der Bayern gestern nicht klasse!?
    Herrlich, nur leider ist man wieder zu schlampig mit der einen oder anderen Chance umgegangen und das bei so einem schlampigen Torwart.
    Roy Makaay hatte 4 sehr gute Chancen die er sonst eigentlich gemacht hätte. Dann die Dribblings von Zè Roberto, Schweinsteiger, Santa Cruz und Lucio, die super-Abwehr von Juve geriet sehr oft in große Schwierigkeiten, auch Ballack hat sich wieder als einen exzellenten spielführer erwiesen, besonders in der ersten Hälfte wo er sogar einen Zweikampf gegen Pavel Nedved gewonnen hat und das in der Juve hälfte.
    Aber der größte Lob geht ganz klar an die Verteidigung, Sagnol war ganz klar für mich der beste Verteidiger auf dem Platz, wenn nicht sogar der beste Spieler er hat mit seiner brillanten Technik Ibrahimovic verzaubert und 2 Schritte später nochmal so im vorbeigehen den Nedved ins leere fliegen lassen, Ibrahimovic hat in ihm einen meister gefunden, wie auch in Lucio den er auch nicht besiegen konnte, darüber war Ibrahimovic ziemlich sauer und ging des öfteren ziemlich unfair mit Demichelis um, um den anderen Stürmer Trezeguet hat sich Ismael glänzend gekümmert, im großen und ganzen eine grandiose Abwehrleistung, damit kann man durchaus die Champions-League gewinnen, nur im Sturm muss man präziser werden und darf nicht zu hastig sein und nicht einfach viel zu früh und zu egoistisch abziehen. Das Mittelfeld hat mit Demichelis,
    Zè Roberto, Deisler und Spielmacher Ballack klasse arbeit geleistet und den Ball immer wieder gut zu den Stürmern Makaay und Santa Cruz gebracht haben.

FAZIT: Wie auch gegen Chelsea hat man gezeigt das man nicht der 2. Rang sein will hinter den großen Titelfavoriten für die Champions-Leauge sondern selber dazu gehören möchte und das mit Recht.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Faulenzer-Basti

besonders in der ersten Hälfte wo er sogar einen Zweikampf gegen Pavel Nedved gewonnen hat

Ihr müsst ja ganz schön tief gefallen sein, wenn ihr sogar EINEN gewonnenen Zweikampf von dem feinen Herrn Ballack feiert :badgrin:

• Zitat von TincaTinca

Ihr müsst ja ganz schön tief gefallen sein, wenn ihr sogar EINEN gewonnenen Zweikampf von dem feinen Herrn Ballack feiert :badgrin:

LOL

Zum Spiel: Joah, war nett, aber nicht bayern war gut, sondern juve einfach nur schlecht.... ich war enttäuscht.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Es geht einfach nur darum das das ein Spielführer-Zweikampf war und einer der von vielen besser gehalten wird als Ballack hat gegen den angeblich schwächeren noch nach Grippepause kläglich den Ball verloren und von Nedved war generell wenig zu sehen, dagegen konnte sich Ballack gleich mal mit 2-3 Turinern anlegen und ging oft als Sieger hervor. Leider, leider wird Ballack von vielen sogar aus dem eigenen Land viel zu unterschätzt, dabei machte er immerhin in 58 Länderspielen 29 Tore und schoß 4 Tore beim Confed-Cup, er gehört zweifellos zu den besten Spielmachern der Welt, mit Zidane und Ronaldinho und NICHT danach.

Molenangler: So wie ich schon einige Beiträge bezüglich Fussball von dir gelesen habe bist du auch ein Bayern-hasser, da ist mir diese Misgunst schon bekannt, da haben die anderen einfach nur schelcht gespielt. Genau wie mir einer mal gesagt hat das beim Gewinn der Champions-League 2001 Real Madrid, Manchester United und Valencia einfach nur schlecht gespielt haben.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Ich bin ja normalerweise auch kein Bayern-Fan, aber international drücke ich ihnen schonmal die Daumen, da es meiner Meinung nach die einzige deutsche Mannschaft ist, die mit den großen europäischen Clubs mithalten kann. Der größte Ballack-Fan bin ich auch nicht, aber er war schon nicht schlecht gestern, immerhin hat er mit seinem Einsatz indirekt das 2:0 eingeleitet. War eigentlich ein prima Spiel, nur das Gegentor zum 2:1 war unnötig. Ausserdem hätte Makaay das Spiel schon lange vorher klarmachen müssen, vor allem in der Situation, wo er frei vor dem Tor steht und den Torwart anschiesst :roll:
    Argerlich ist nur, daß Bremen wohl bald raus ist, ich hätte denen eigentlich wesentlich mehr zugetraut.

• Als "Nicht-Fussball-Fan" finde ich diese Kindereien immer tierisch lustig :lol: :lol:

"Mein Papa ist größer als Deiner" " Meiner ist dafür stärker" :lol: :lol: :lol:

Mensch Leute - die einen haben eben ein Spiel gewonnen und die anderen verlohren 8)

Gruß,
    Peter

• Klaro - is sehr wichtig! >eifrigmitdemkopfnick<

Eine Mannschaft gewinnt - ...... und dann versucht man zu ergründen ob es daran lag,
    dass die eine Mannschaft besser spielte oder eventuell nur gewonnen hat
    weil die andere Mannschaft schlechter war :lol: :lol: :lol:

"Mein Papa ...." :p

Gruß,
    Peter

• KLAPPE ZU!!! ebenfalls für Missgönner, die Sauer sind das sie die einzigste deutsche Mannschaft sind die in der Champions-League mitreden kann. Tja, Bremen und Schalke, wenn man ein Spiel dominiert sollte man es aber auch gewinnen oder nicht, und nicht den Gegner bei 2 Chancen 2 Tore machen lassen, so wie es für Bremen gegen Barcelona und für Schalke gegen Mailand war.

Obwohl, wenn ich an Samstag denke, Schalke-Bayern :oops: Aber da ist ja die Schwalbe von ich glaube es war Larsen sehr gut gelungen im Strafraum, das gibt einen als bester Schauspieler.

• Ja das Spiel gestern war wirklich gut, wobei Bayern ja auch schon gegen Chelsea und Juve letzte Saison gezeigt hat, dass man mit den "ganz Großen" absolut auf einem Level steht! Nur gestern haben sie endlich auch mal die nötigen Tore gemacht - obwohl das auch noch ausbaufähig ist! Mit einem fitten Makaay wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen...und bis zum Rückspiel wird er die Top-Form auch wieder haben, so dass ich mir darüber keine Gedanken mache...

Das Thema Ballack haben wir hier glaub ich schon ausführlich diskutiert, für mich ein absoluter Weltklasse-Spieler, auch wenn das andere vielleicht anders sehen...aber dieses Phänomen, dass deutsche Spieler im Ausland mehr Anerkennung finden als in der Heimat ist "typisch deutsch" und verwundert mich daher auch nicht. Traurig eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!