Bayern München gegen Juventus Turin
-
-
Wer spricht hier von "Experten"...??
Wie wärs mit Ignoranten??
Siehst, ich hab das "Mein Papi..." schon voll drauf...
-
Was mich bloß wieder richtig ankotzt...Ted im Fernsehen ( nee nicht olle Ted sondern die Umfrage)...: gewinnt Bayern die Champions-Liga??? in den Zeitungen jtzt gwinnt Bayern die CL...was soll das denn jetzt...haben die auch Bayern gegen Schalke gesehen?
Ohne einen guten Schiri wäre das aber ganz anders ausgegangen
Willi -
-
Ja, dann hätten wir nämlich 1:0 gewonnen...
Nee Spaß beiseite, ich fand das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen auf Schalke,die 1. Halbzeit gehörte uns, die 2. dann Schalke. Bayern passt sich eben den Gegnern an, das kann auch nicht jeder...
-
Hmm... siehste da ist der erste Fehler im Bayern-Spiel...eindeutige Bilder, sogar in Zeitlupe, werden trotzdem nicht für voll genommen.
Zum Beispiel...Schweini sein Ding war ein Elfer aber ganz klar. Na ist ja auch egal...das weiß man schon seit Jahrzehnten, daß die Schiris etwas ...naja ich sag nüscht mehr...
Jedenfalls... International...können sie ruhig nochmehr solche Spiele abliefern...kann nur gut für den deutschen Fußball sein! -
Der Post ist mit viel Humor zu lesen
ach Tanche, nicht gleich weinen, wenn die wahrheit gesagt wird
Hab ich erwähnt:
Hamburg 2 : 0 Bayern
????
Nein? Na dann sag ich mal:
Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind aaaaallllleeee Hamburger Jungs.
Und hab ich erwähnt:
1 Werder Bremen 9 7 1 1 27:12 15 22
2 Bayern München 9 7 1 1 18:6 12 22
3 Hamburger SV 9 6 2 1 17:5 12 20Wer is die wahre Macht in Fussball-Deutschland? Der Norden
Und wenn Holstein Kiel nach der Gala-Vorstellung am Wochenende in 2Jahren auch noch dabei ist, dann können sich die Lederhosen warm anziehen. -
-
Werder Breeemen, lebenslang grün weiß *sing*
Wusste gar nicht das es noch Bayern-Fans gibt....
-
@angelmaus20: Du meinst wohl, was ist Grün und stinkt nach F*sch ...... ......
Hamburg wird erstmal ohne van der Vaart 3 Spiele lang probleme haben er ist der spielmacher und einfach wichtig für sie, was er sich aufgrund dieser selten dämlichen Aktion selbst zu zu schreiben hat, genau so wie Herr Kapitän Van Buyten anstatt wie es sich gehört für einen Kapitän zu schlichten mischt er richtig mit, das ist aber nicht fein.
na ja gut, wir sollten aufhören hier zu diskutieren wer der beste in der Bundesliga ist, es geht um die Champions-League und da ist ohne Zweifel Bayern die beste Mannschaft aus den deutschen Reihen. Wer sauer ist weil seine Mannschaft bisher versagt hat sollte doch nicht über die Bayern herfallen, weil sie ein Spiel verdient gewonnen haben. Aber selbst die Toten Hosen fanden es so lustig weil Verein Fortuna .....irgendwer? in der Bundesliga abgestiegen ist einen Song über den meister aus Neid zu schreiben und da drin alle FC-Bayern fans als Geisteskrank und alle Spieler die bei Bayern spielen als dumm und asozial erzogen bezeichnen, ja ja, erst kommt der Neid, dann die Missgunst und dann der Hass. Das ist der Grund warum der FC Bayern dem mesiten Spott in der Nation ausgesetzt ist, so hab ich es auch in meiner Familie, selbst mein Opa und mein Vater lachen wenn Bayern verliert, wohl gemerkt in der CL.
Hoffentlich wird der Thread nicht geschlossen, wäre ja nicht das erste mal wegen so einer Kleinigkeit.
-
Zitat von Molenangler
Wer is die wahre Macht in Fussball-Deutschland? Der Norden
Und wenn Holstein Kiel nach der Gala-Vorstellung am Wochenende in 2Jahren auch noch dabei ist, dann können sich die Lederhosen warm anziehen.Richtig, haste dir dat Spiel Live angeschaut?? Ich sachs mal so, mit ein bißl Glück steigen wir auf inne 2.
-
-
Leider nein, 2Kumpel von mir waren da, während des Spiels war ich MefoAngeln, hatte also keine Zeit
-
Das liest sich teilweise wieder sehr Bayer Münchenfeindlich obwohl jeder insgeheim vor Ehrfurcht auf die Knie fällt .
Unser Verein hat das Problem, nur auf drei Arten gewinnen zukönnen.
Nämlich erstens durch: mal wieder glück gehabt
zweitens durch: die mal wieder kräftige Mithilfe des Schiris
und zu guter letzt natürlich: die schrecklich schlechten Gegner .
Auf die Idee das Bayern-München auch sehr gut spielt, darauf kommen die wenigsten.
Eigentlich unverständlich bei der Qualität der Beiträge hier im Blinker zu anderen Themen .Aber was soll's, der wirklich Leidgeprüfteste Fussball-Fan in Deutscheland ist nun mal der Bayern-Fan und wir damit zuleben gelernt
-
Zitat
KLAPPE ZU!!! ebenfalls für Missgönner, die Sauer sind das sie die einzigste deutsche Mannschaft sind die in der Champions-League mitreden kann. Tja, Bremen und Schalke, wenn man ein Spiel dominiert sollte man es aber auch gewinnen oder nicht, und nicht den Gegner bei 2 Chancen 2 Tore machen lassen, so wie es für Bremen gegen Barcelona und für Schalke gegen Mailand war.
Obwohl, wenn ich an Samstag denke, Schalke-Bayern Aber da ist ja die Schwalbe von ich glaube es war Larsen sehr gut gelungen im Strafraum, das gibt einen als bester Schauspieler
@Faulenzer - Basti...
Weist du, solche dämlichen Kommentare find ich immer wieder gail...
International drücke ich jedem deutschen Club die Daumen, alles andere wäre auch totaler Blödsinn.
Und wenn ich dran erinner darf, gab es mal ein Spiel von Bayern, wo Sie in den letzten Minuten alles aus der Hand gegeben haben....
Es gibt immer gute und schlechte Tage.... Für jeden Club, und jeden Spieler... Siehe Roy Makaay... viele Chancen, keine verwertet. Kann auch tödlich sein..
Du siehst, erst vor der eigenen Haustür kehren und dann über andere schreiben....Und dieser uralte Spruch mit "was ist grün und stinkt nach Fisch" ist langsam und schon lange richtig langweilig.... Aber es ist eben schwierig für manche leute, kreativ zu sein und sich was neues einfallen zu lassen....
Zitates geht um die Champions-League und da ist ohne Zweifel Bayern die beste Mannschaft aus den deutschen Reihen. Wer sauer ist weil seine Mannschaft bisher versagt hat sollte doch nicht über die Bayern herfallen, weil sie ein Spiel verdient gewonnen haben.
Naja, verdient sei mal so dahingestellt, Bayern hat durchaus gut gespielt, aber die magere Chancenausbeute ala Makaay kann wie gesagt auch tödlich sein... Bayern hat zuletzt noch ein Gegentor kassiert, und mit ein wenig Pech hätte auch noch ein fallen können... Soooo überlegen waren sie auch nicht... Du musst auch mal ein wenig über den Rosa Tellerrand hinausschauen.
Werder hat sich allerdings auch dämlich angestellt, kann ich nicht anders sagen. aber das hätte Bayern eben auch passieren können (s.Text oben)Und du hast recht, bayern ist die beste zusammengekaufte Söldnertruppe in Deutschland. Was z.B. Werder mit wirklcih teilweise unbekannten Spielern schafft, würde Bayern nicht mal annähernd schaffen.
Vor Werder kannte niemand Rudi Völler, niemand Ailton usw.
Alle die bei Bayern sind, wurden gross eingekauft, siehe Makaay, siehe Scholl, siehe Ballack, siehe Luzio usw. Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema... -
-
achimx: Ok, geb ja zu, hab wieder etwas übertrieben, leider nicht mein erstes Mal
Wenn eine Mannschaft viel Geld hat und erfolgreich sein will im internationalen Fußball ist es wohl durchaus verständlich das sie sich gute Spieler einkauft, in der Champions-League ist es dann für Bayern so wie für Bremen in der Bundesliga, außer Kahn, Lucio, Ballack und vielleicht Roy Makaay und Sagnol, haben sie Spieler die sich nicht so einen namen gemacht haben wie die anderen, das liegt aber am Herr Rummenigge der bei 127 Mio. Etat nicht über 10 Mio. für einen IV wie Ismael gehen wollte, für Karimi mussten sie auch nur 2 Mio. hinblättern, und diese beiden Schnäppchen haben sich ja offensichtlich gelohnt, denn Karimi wird immer besser, klar ist er noch nicht auf Bundesliga Niveau, aber das wird Asiens Fußballer des Jahres 2004 schon schaffen, wenn er auch mal öfters eingesetzt wird.
Das beste ist aber das man gar nicht interessiert ist an ausländischen internationalen Größen z.B Adriano, Henry.... dabei wäre das doch was, allein wenn ein Spieler dieser Größe die Abwehr betritt, bricht panik aus und das reicht schon selbst bei dem nicht mehr so glänzenden Ronaldo der seine beste Zeit weit weit hinter sich hat, reicht es die Abwehr in schwere Unruhe zu versetzen, wenn dann eine Santa Cruz, Guererro oder Pizarro ankommt, sind die Verteidiger viel mutiger da sie kaum bekannt sind für irgendwelchen Gefährlichen Dribblings, deswegen finde ich ist ein neuer Stürmer fällig, aber ich denke nur an einen und der wird wahrscheinlich seinen Verein nach dieser Saison verlassen, und wenn sie wieder absteigen auf jeden Fall, dann kommt er auch mit seinem Kumpel Schweini zusammen und das gefährliche Zusammenspiel aus der Nationalmannschaft kommt zum FC Bayern.
Ach ja, zusammengekauft *Hust* FC *Hust* Chelsea *Hust* -
Zitat von achimx
@Faulenzer - Basti...
Weist du, solche dämlichen Kommentare find ich immer wieder gail...
International drücke ich jedem deutschen Club die Daumen, alles andere wäre auch totaler Blödsinn.
Und wenn ich dran erinner darf, gab es mal ein Spiel von Bayern, wo Sie in den letzten Minuten alles aus der Hand gegeben haben....
Es gibt immer gute und schlechte Tage.... Für jeden Club, und jeden Spieler... Siehe Roy Makaay... viele Chancen, keine verwertet. Kann auch tödlich sein..
Du siehst, erst vor der eigenen Haustür kehren und dann über andere schreiben....Und dieser uralte Spruch mit "was ist grün und stinkt nach Fisch" ist langsam und schon lange richtig langweilig.... Aber es ist eben schwierig für manche leute, kreativ zu sein und sich was neues einfallen zu lassen....
Naja, verdient sei mal so dahingestellt, Bayern hat durchaus gut gespielt, aber die magere Chancenausbeute ala Makaay kann wie gesagt auch tödlich sein... Bayern hat zuletzt noch ein Gegentor kassiert, und mit ein wenig Pech hätte auch noch ein fallen können... Soooo überlegen waren sie auch nicht... Du musst auch mal ein wenig über den Rosa Tellerrand hinausschauen.
Werder hat sich allerdings auch dämlich angestellt, kann ich nicht anders sagen. aber das hätte Bayern eben auch passieren können (s.Text oben)Und du hast recht, bayern ist die beste zusammengekaufte Söldnertruppe in Deutschland. Was z.B. Werder mit wirklcih teilweise unbekannten Spielern schafft, würde Bayern nicht mal annähernd schaffen.
Alle die bei Bayern sind, wurden gross eingekauft, siehe Makaay, siehe Scholl, siehe Ballack, siehe Luzio usw. Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...Dat Posting bekommt von mir ne glatte eins. , recht haste.
-
Klassischer Fall von Sinnlospostings, weil schon tausendmal durchgekaut, noch öfter irgendwelche unqualifizierte Anit xy Sprüche losgelassen und letztendlich bis zum nächstenmal verblieben.
Von mir zum Schluss nur soviel lasst einen doch ruhig Fan von egalwasfürein Verein sein und von wegen Kohle- jeder andere Verein (auch Bremen) würde wenn genügend Kohle vorhanden, genauso agieren wie das die Münchner machen. Beispiele jüngster Zeit dürfte ja wohl jeder kennen. (Schöne Grüsse ins Ruhrgebiet ) -
-
Und mal abgesehen davon: Bayern hat auch mal bei Null angefangen, mit Spielern, die keiner kannte. Auch wenns schon 40 Jahre her ist...und wie schon gesagt, jeder andere Verein würde mit zureichenden Mitteln genau so handeln.
ps: ich bin kein Bayern Fan!
-
Ich kenne das auch, als sich Real Madrid Ronaldo gekauft hat, nach Figo,Zidane und Roberto Carlos, war hab ich gesagt die seien nur zusammgekauft, dabei war ich nur neidisch das die das Geld haben.
Habt ihr das auch gesehen wo Nedved aus Wut Sagnol ins Gesicht getreten ist, weil er ihn wieder nicht bezwingen konnte, hoffe die UEFA lässt es ihm nicht durchgehen, sowas gehört nicht zum Fußball, das gilt auch fürn Hernn van der Vaart der seine gerechte Sperre bekommen hat.
Apropos van der Vaart: Sollte Ballack doch gehen, könnte man von dem Geld ihn mal genauer beobachten, zugegeben schlecht ist er ja nicht. Aber ich denke nicht das Ballack gehen wird, er will nur mehr Geld haben und feststellen wie sehr der Verein an ihm hängt, denn wenn ich Profi-Fussballer wär würde ich nicht zu Manchester Unitet wechseln, außer ich spiele in der 2. Liga. -
Zitat von hark
Klassischer Fall von Sinnlospostings, weil schon tausendmal durchgekaut, noch öfter irgendwelche unqualifizierte Anit xy Sprüche losgelassen und letztendlich bis zum nächstenmal verblieben.
Von mir zum Schluss nur soviel lasst einen doch ruhig Fan von egalwasfürein Verein sein und von wegen Kohle- jeder andere Verein (auch Bremen) würde wenn genügend Kohle vorhanden, genauso agieren wie das die Münchner machen. Beispiele jüngster Zeit dürfte ja wohl jeder kennen. (Schöne Grüsse ins Ruhrgebiet )So ist es... Mittlerweile schmunzel ich über die meisten Posts nur noch, mehr Beachtung haben sie auch nicht verdient...darum:
-
-
Zitat von tanche
Beispiele jüngster Zeit dürfte ja wohl jeder kennen. (Schöne Grüsse ins Ruhrgebiet )
Jo, nur das Bayern das Geld hat und $chalke nicht, es aber ausgibt. Wenn die in den nächsten 2-3 Jahren national wie international weiter so erfolglos bleiben, sieht's da ganz ganz düster aus! Dann dürfen wir uns auf "das zweite Dortmund" freuen
-
Zitat von achimx
Und du hast recht, bayern ist die beste zusammengekaufte Söldnertruppe in Deutschland. Was z.B. Werder mit wirklcih teilweise unbekannten Spielern schafft, würde Bayern nicht mal annähernd schaffen.
Alle die bei Bayern sind, wurden gross eingekauft, siehe Makaay, siehe Scholl, siehe Ballack, siehe Luzio usw. Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...
Achim Du redest hier ziemlichen Blödsinn
Sag mir eine Mannschaft in der Bundesliga die nicht zusammengekauft wurde
Siehe auch Schalke, Hamburg, usw. Bremen genauso ( Ailton, Klose, Ismael, Micoud, Valdez, usw)
Vor Bayern kannte auch niemand Schweinsteiger, Lahm, Babbel usw.Also ich würd erst in Ruhe nachdenken bevor ich hier was Poste. Außerdem hat Bayern sogar in den Augen der italienischen Presse verdient gewonnen. Sie konnten froh sein das sie nicht höher verloren haben. Aber wie man auch leider bei Dir sieht, setzt in Sachen Bayern bei manchen Leuten, vermutlich aus Neid und Missgunst der Verstand aus.
Schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!