ZitatAchim Du redest hier ziemlichen Blödsinn
Sag mir eine Mannschaft in der Bundesliga die nicht zusammengekauft wurde
Siehe auch Schalke, Hamburg, usw. Bremen genauso ( Ailton, Klose, Ismael, Micoud, Valdez, usw)
Vor Bayern kannte auch niemand Schweinsteiger, Lahm, Babbel usw.
Also ich würd erst in Ruhe nachdenken bevor ich hier was Poste. Außerdem hat Bayern sogar in den Augen der italienischen Presse verdient gewonnen. Sie konnten froh sein das sie nicht höher verloren haben. Aber wie man auch leider bei Dir sieht, setzt in Sachen Bayern bei manchen Leuten, vermutlich aus Neid und Missgunst der Verstand aus.
Schade
Wann ich wo nachdenke und was poste, ist meine Sache, und braucht mir nicht von jemand anders unterbreitet werden. punkt.
DU solltest erst mal richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass ich international JEDEM deutschen Club die daumen drücke. In der Bundesliga ist das ne andere Sache... Und wenn ich dann mal so spitzen bringe, die einfach sein müssen (kommt andersrum ja genauso und gehört dazu), dann tut mir das leid, wenn manche sich damit nicht umgehen können.
Das mein Verstand aussetzt, mensch, das wusste ich ja noch gar nicht, das muss mir nu erstmal jemand an anderen ende der welt (des Internets) sagen, damit ich das merke... Sorry, habe ich dich irgendwo angegriffen, dass du mir das unterstellst? Ich mein von nicht. Also lass
dieses niedere Niveau bitte... Ich glaube das haben wir nicht nötig, gelle?
Ausserdem, wenn du mein posting zuende gelesen hast/hättest, wäre dir folgender Satz aufgefallen :
ZitatDass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...
ergo : Ich gebe sogar zu, dass Bayern das bessere Potential hat, wo Spieler sich eben weiterentwickeln können.... Und das als Werder Fan...
Muss ich mal so sagen, das fällt mir nicht leicht...
Achja . und erklär mir bitte, woher du weisst, dass ich neidisch oder missgünstig bin? Hallo, das ist ein Spiel, Fussball... Bevor ich deswegen solche Züge an den Tag legen würde, nene.... Also : Bitte keine Unterstellungen, die du gar nicht wissen kannst, oder hast du dich schon mal mit unterhalten, dass du so urteilen kannst?
Ich akzeptier deine Meinung, jedem dass seine (und mir das beste) aber bitte keine Unterstellungen und Beleidigungen... Danke...