Bayern München gegen Juventus Turin

• Zitat

Achim Du redest hier ziemlichen Blödsinn
    Sag mir eine Mannschaft in der Bundesliga die nicht zusammengekauft wurde
    Siehe auch Schalke, Hamburg, usw. Bremen genauso ( Ailton, Klose, Ismael, Micoud, Valdez, usw)
    Vor Bayern kannte auch niemand Schweinsteiger, Lahm, Babbel usw.

Also ich würd erst in Ruhe nachdenken bevor ich hier was Poste. Außerdem hat Bayern sogar in den Augen der italienischen Presse verdient gewonnen. Sie konnten froh sein das sie nicht höher verloren haben. Aber wie man auch leider bei Dir sieht, setzt in Sachen Bayern bei manchen Leuten, vermutlich aus Neid und Missgunst der Verstand aus.
    Schade

Wann ich wo nachdenke und was poste, ist meine Sache, und braucht mir nicht von jemand anders unterbreitet werden. punkt.
    DU solltest erst mal richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass ich international JEDEM deutschen Club die daumen drücke. In der Bundesliga ist das ne andere Sache... Und wenn ich dann mal so spitzen bringe, die einfach sein müssen (kommt andersrum ja genauso und gehört dazu), dann tut mir das leid, wenn manche sich damit nicht umgehen können.
    Das mein Verstand aussetzt, mensch, das wusste ich ja noch gar nicht, das muss mir nu erstmal jemand an anderen ende der welt (des Internets) sagen, damit ich das merke... Sorry, habe ich dich irgendwo angegriffen, dass du mir das unterstellst? Ich mein von nicht. Also lass
    dieses niedere Niveau bitte... Ich glaube das haben wir nicht nötig, gelle?

Ausserdem, wenn du mein posting zuende gelesen hast/hättest, wäre dir folgender Satz aufgefallen :

Zitat

Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...

ergo : Ich gebe sogar zu, dass Bayern das bessere Potential hat, wo Spieler sich eben weiterentwickeln können.... Und das als Werder Fan...
    Muss ich mal so sagen, das fällt mir nicht leicht... :D
    Achja . und erklär mir bitte, woher du weisst, dass ich neidisch oder missgünstig bin? Hallo, das ist ein Spiel, Fussball... Bevor ich deswegen solche Züge an den Tag legen würde, nene.... Also : Bitte keine Unterstellungen, die du gar nicht wissen kannst, oder hast du dich schon mal mit unterhalten, dass du so urteilen kannst?
    Ich akzeptier deine Meinung, jedem dass seine (und mir das beste) aber bitte keine Unterstellungen und Beleidigungen... Danke...

• Zitat von TincaTinca

Ach was, der Drops ist noch nicht gelutscht ;)

Dein Wort in Gottes Ohr, aber als ehemaliger Bremen-Fan (zu Jugendzeiten) und nach wie vor Bremen-Sympathisant hoffe ich natürlich auch, daß es noch klappt. Auch, wenn die Chancen nur noch ganz klein sind.

• Die sind größer als man denkt! Jetzt kommt erstmal das Rückspiel gegen Udinese in Bremen, da ist der Ivan wieder fit.

Und wenn Bremen das Rückspiel gegen Barca hat, sind die sowieso schon durch und schonen ihre Superstars, wie ich den Trainer kenne! Selbst da haben wir also noch Chancen auf 'nen Sieg ;)

• Ich drücke auch Bremen und Schalke die Daumen, genau so wie im Spiel gegen Barcelona, leider hat es nicht geklappt. Auch Schalke hätte gewinnen müssen gegen Mailand. Aber na ja, ich hoffe das es Schalke und Bremen auch noch in die Finalrunde schaffen.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von TincaTinca

Die sind größer als man denkt! Jetzt kommt erstmal das Rückspiel gegen Udinese in Bremen, da ist der Ivan wieder fit.

Und wenn Bremen das Rückspiel gegen Barca hat, sind die sowieso schon durch und schonen ihre Superstars, wie ich den Trainer kenne! Selbst da haben wir also noch Chancen auf 'nen Sieg ;)

:lol: Diese Konsequenz in der Bewertung der Leistungen (FCB ./. Werder) :lol:

Ihr Fans seid schon ein merkwürdiges Völkchen ... 8)

Gruß,
    Peter

• Ich war im Stadion und ich muss sagen:

Es war das beste Spile meiner Bayern seit langem. Ein Makaay, der in der normalen Form ist, macht in der 2. Halbzeit seinen Hattrick und dann wäre Juve mit 5:0 heimgegangen, worüber sie sich auch nicht beschweren hätten dürfen ...

@ alle Bayernhasser hier, besonders Tinca und Molenangler:

Euer Neid ist unser Stolz ;) Mehr sag ich zu sowas net. Bayern ist und bleibt im deutschen Fussball das Maß aller Dinge und Schlake und Bremen sind (leider) nicht auf dem Level. Denn als Deutscher halte ich im Europa-Cup zu allen Deutschen Mannschaften, denn soviel Nationalstolz sollte man aufbringen können, dass man auch mal den verhassten, weil so erfolgreichen (sowohl sportlich als auch wirtschaftlich) Bayern die Daumen drückt.

• Zitat von achimx

Und du hast recht, bayern ist die beste zusammengekaufte Söldnertruppe in Deutschland. Was z.B. Werder mit wirklcih teilweise unbekannten Spielern schafft, würde Bayern nicht mal annähernd schaffen.
    Vor Werder kannte niemand Rudi Völler, niemand Ailton usw.
    Alle die bei Bayern sind, wurden gross eingekauft, siehe Makaay, siehe Scholl, siehe Ballack, siehe Luzio usw. Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...

So, mein Herr, nun sag mir mal, wer mehr Söldner hat:

Wer kannte vor Bayern einen Lahm, einen Hargreaves, einen Guarrero, einen Schweinsteiger, einen Nerlinger, einen Hamann usw?

Na, niemand? Genau, liegt daran, dass Bayern mit die beste Jugendarbeit der Liga leistet. Woher kamen ein Ailton oder ein Völler? Eben nicht nur eingekaufte Jungstars wie Völler oder ein Glücksgriff Ailton ... Das was du da schreibst zeigt mir nur wieder den Geldneid, den die Bayernhasser haben ... dass es mit viel Geld und einer Söldnertruppe den Bach runter geht, hat der BVB ja wunderbar gezeigt.

• Das sich vereine spieler einkaufen gehört einfach mal dazu, der eine kauft halt teuere der andere etwas billige, was jedoch vielen vereinen häufig danach fehlt ist ein leistungsträger derzu einem besseren verein gewechselt hat oder der Spieler für das Team immenz wichtig war, so wie Ballack für Bayern, ManU ist zwar nicht besser, jedoch wäre es ein Verlust. Aber das ist nun mal so, das ist das Fussballgeschäft und es ist auch gut das es sowas gibt.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von SkYlaX

@ alle Bayernhasser hier, besonders Tinca und Molenangler:

Euer Neid ist unser Stolz ;) Mehr sag ich zu sowas net.

Hör mal zu du Kasper, wo hab ich hier was gegen Bayern geschrieben? Nirgends! Ich hab lediglich meinen Spieltipp für's Rückspiel gegen Juve abgegeben! Oooooh, oder ist jeder der nicht auf 'nen Sieg für Bayern tippt gleich voller Hass und Neid?

Ich hab sogar noch die Finanzpolitik von Bayern gelobt, also mach die Augen auf!

Man man man, ERST denken, DANN die Leute angreifen!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• SkYlaX: Ey, bleib mal ganz locker, niemals direkt unterstellen, außer bei Molenangler, der kann es nicht leugnen das merkt man das er einer ist, na und soll er doch.
    Sicher ist Tinci's tipp nicht ganz realistisch an und klingt eher danach als würde er es sich so wünschen, aber ist doch egal, übrigens ist man wenn man ständig Non-Stop Cola trinkt ziemlich aufgepeppt.

Dann geb ich jetzt auch mal 2 Tipps ab. Barcelona-Bremen= 5:0
    AC Mailand-Schalke= 4:0
    Bin ich jetzt gleich ein Schalke und Bremen-hasser? Ich denke nein, außerdem hoffe ich darauf das beide einen auswärts-sieg landen und wie gesagt auch die beiden das Achtelfinale erreichen.

• Zitat

So, mein Herr, nun sag mir mal, wer mehr Söldner hat:

Wer kannte vor Bayern einen Lahm, einen Hargreaves, einen Guarrero, einen Schweinsteiger, einen Nerlinger, einen Hamann usw?

Na, niemand? Genau, liegt daran, dass Bayern mit die beste Jugendarbeit der Liga leistet. Woher kamen ein Ailton oder ein Völler? Eben nicht nur eingekaufte Jungstars wie Völler oder ein Glücksgriff Ailton ... Das was du da schreibst zeigt mir nur wieder den Geldneid, den die Bayernhasser haben ... dass es mit viel Geld und einer Söldnertruppe den Bach runter geht, hat der BVB ja wunderbar gezeigt.

Du bist ja gail... Würde dir gerne sagen, wer mehr "söldner" hat, aber irgendwie hast du nach dieser aufforderung mit eigentlich anschliessender Aufklärungsarbeit nicht mehr dazu geschrieben....

Geldneid? ja, genau, ich ja sowas von dermassen neidisch, das ist schier unglaublich... ich spiele sogar schon mit dem gedanken, mich deswegen untersuchen zu lassen und gegenmassnahmen zu treffen :D :D
    Bayernhasser???? Na, nu mal langsam mit deinem jungen Temperament...
    Du musst Leuten nicht irgendwas unterstellen, was nicht so ist...
    Und du schreibst, dass Bayern die beste Jugendarbeit leistet... da muss ich widersprechen... bayern leistet mit die beste Jugendarbeit der Liga...
    Du unterstellst mir, Bayern-hasser zu sein, dann unterstell ich dir, dass du Bayern glorifizierst und alles anderern Vereine abwertend und nicht konkurrenzfähog betrachtest... Ist dem so? Ich weiss es nicht... siehste, so ist das wenn man behauptungen aufstellt, die völlig dahergegriffen sind.

Ailton ein Glücksgriff... Mitnichten, kennst du dich im Fussball aus? Ich glaube sogar, dass Bayern genauso einen Spielerbeobachter hat wie Werder... also Glück?

Achja, ich gebe zu, dass Söldnertruppe ein wenig unzutreffend war....
    Man müsst einen anderen Vergleich ziehen.. Aber auch da würde ich wahrscheinlich wieder von dir falsch verstanden werden....

Unterscheide das Spiel von den wichtigen Dingen im Leben... und das ist Fussball nicht.... Das sage ich als Fussball- und Werderfan..

• @ Tinca:

Sorry, hab dich mit AchimX verwechselt. Danke für das Kompliment mit dem Kasper...

@ Achim:

Zum Thema Jugendarbeit: Lies mal meinen Beitrag dazu genau und dann deinen, ob dir was auffällt

Klar war Ailton ein Glücksgriff, wie viele Südamerikaner auch, die von den Scouts in die BL geholt werden. Denn längst nicht jeder entwickelt sich so positiv, da gibts genug Beispiele, auch bei uns Bayern. Also war er schon ein Glücksgriff. Ich hab nie gesagt ein Zufallstreffer.

Klar war deine Söldnertruppe ein falscher Ausdruck, denn dann haben alle Vereine, die nicht nur Leute aus der eigenen Jugend haben, eine Söldnertruppe. Für euch Anti-Bayern verkauft jeder, der für uns spielt, seine Seele ...

Zu wichtigere Dinge im Leben:

Klar gibts wichtigeres, aber in nem Fussball-Diskussions-Thread gibts nicht wichtigeres. Ich mag es nicht, wenn Leute beleidigend werden, dann nen Konter kriegen und dann ankommen: "Beruhig dich mal, es gibt wichtigeres!"

Zum Thema Söldner:

Eine ausgewogene Mischung aus jungen Leuten aus der eigenen Jugend und erfahrenen, bekannten Spielern ist wohl das beste, was einem Verein passieren kann. Das ist bei Bremen so, bei Stuttgart, bei Schalke, beim HSV und auch bei uns Bayern. Dass wir einfach ein paar größere Internationale Stars im Kader haben, liegt nun mal am größeren Geldbeutel und an einem gutem Management. Wenn die oben genannten über Jahre hinweg gut wirtschaften, im Geldpokal (CL) fleißig Geld verdienen, dann stehen sie evtl in ein paar Jahren auch so da wie wir (Schalke eher net, die haben angeblich einen ähnlichen Schuldenberg wie Dortmund, nur dass sie keine AG verhindert, dass sie Zahlen offen legen müssen). Jetzt hab ich dir meine Meinung zum Thema Söldner gegeben, jetzt will ich deine!

• Zitat

Für euch Anti-Bayern verkauft jeder, der für uns spielt, seine Seele ...

Mein lieber Skylax, ich sag es dir noch mal in aller Deutlichkeit :

Unterstellst du mir hier noch einmal unbewiesener und unwahrer Weise ein Anti-Bayern Fan zu sein, bekommen wir richtig ärger.... Kannst du es nicht lassen, willst du es gerne so oder was ist dein Problem ? Ich bin Werder - Fan, aber nur weil ich Kritik an Bayern übe, bin ich noch lange kein Bayern-Hasser... Genausowenig würde ich dir unterstellen, ein Werder-Hasser zu sein, wenn es andersrum wäre....
    Bei mir reicht die Fussball-fanatik noch lange nicht so weit, dass ich einen Club hassen würde... Was hätte man auch davon...

Achja, für mich ist der Glücksgriff von der Bedeutung her eigentlich mit Zufallstreffer gleichzusetzen.. Weiss ja nicht wie du das definierst....

• Zitat von achimx

Mein lieber Skylax, ich sag es dir noch mal in aller Deutlichkeit :

Unterstellst du mir hier noch einmal unbewiesener und unwahrer Weise ein Anti-Bayern Fan zu sein, bekommen wir richtig ärger.... Kannst du es nicht lassen, willst du es gerne so oder was ist dein Problem ? Ich bin Werder - Fan, aber nur weil ich Kritik an Bayern übe, bin ich noch lange kein Bayern-Hasser... Genausowenig würde ich dir unterstellen, ein Werder-Hasser zu sein, wenn es andersrum wäre....
    Bei mir reicht die Fussball-fanatik noch lange nicht so weit, dass ich einen Club hassen würde... Was hätte man auch davon...

Achja, für mich ist der Glücksgriff von der Bedeutung her eigentlich mit Zufallstreffer gleichzusetzen.. Weiss ja nicht wie du das definierst....

Naja, dann änder ich es auf Bayern-Extrem-Kritiker-und-Neider ab, Neider wegen deiner "Söldnertruppe"...

Glücksgriff = geplante Aktion, die aufgeht
    Zufallstreffer = ungeplante Aktion mit Erfolg

• SkYlaX...

Zitat

Naja, dann änder ich es auf Bayern-Extrem-Kritiker-und-Neider ab, Neider wegen deiner "Söldnertruppe"...

Mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein, der junge ist einfach zu verbohrt...
    und ich habe auch keine Lust meine Äusserungen immer wieder zu wiederholen...
    Skylax, setz deine scheuklappen ab, lies die beiträge vernünftig durch, versuche sie zu verstehen, und zwar nicht nur immer in eine richtung...
    so kommst du nicht weit... wirklich nicht...
    Ähhhh, ich bin neidisch, weil ich bayern mit ner söldnertruppe verglichen habe? aaaaaacccchhh sooooo... alles klar, natürlich, wie konnte ich nur so blind sein, und das nicht erkennen... natürlich, das ist es, oh mein gott, war ich blind... nein, wie schrecklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!