tanche: Ich denke mir das bei Roy es was damit zu tun hat wo man gesagt hat dass er Gerd Müllers 40 tore knackt, von da an wurde er nervös und war offensichtlich nicht mehr so locker sondern wollte jedes Tor Perfekt machen und da kommt dann auch der Zweifel, aber wir wissen ja wie er ist wenn er trifft, dann gibt es pro Spiel wieder 3 Tore und er rennt jedem bewacher dann davon keiner kann ihn aufhalten und kein Torwart kann seine Präzisionsschüsse halten. Doch dann verletzt er sich plötzlich und dann ist wieder lange Ladehämmung, es ist schon schade da er ihn den letzten beiden Jahren immer Vize-Torschützenkönig war, mit jeweils 23 Toren.
Wenn Ballack zu Real Madrid wechseln würde, dann wäre ich sogar stolz, denn ich bin nicht nur Bayern sondern auch Ballack-Fan, das würde so etwas heißen wie das er Zidane's nachfolger ist, der seine beste Zeit hinter sich hat, wie man gegen Valencia gesehen hat, als Spielführer taugt er ohnehin nicht mehr viel, bis auf ein paar Kunstdribblings und noch ein paar schöne Tore, was eigentlich für einen spielführer in erster Linie nicht wichtig ist, sieht man ihn kaum, und das sollte eigentlich ein Spielführer nicht sein, Ballack dagegen ist nahezu wenn er nicht Perfekt bewacht wird überall, selbst dann wenn ein Ismael den Ball nicht weg kriegt kommt er grad mal rein und macht die Situation klar, aber seine Stärke liegt in der Offensive wo er häufig der Anwehr beim Spiel nach vorne wieder den Spieß in die andere Richtung umdreht und dann die Stürmer und die auf den außen gut bedient. Ich verstehe immer noch nicht warum die meisten deutschen in ihm keinen Weltklasse-Spieler sehn. Ich finde er ist auf jeden Fall besser als Stefan Effenberg, den hab ich ehrlich gesagt noch nie vermisst. In der Nationalmannschaft ist er auch wie ich finde besser als es sein Vorgänger Andy Möller, ohne Zweifel.
Molenangler: Freu dich doch, wenigstens durfte Platzschläger Van der vaart wieder mitmachen.
Ich wünsche auch Hamburg für die Saison alles gute, schließlich hab ich Hamburg in den 10 Jahren seitdem ich Bayern-Fan bin noch nicht einmal als Vize-Meister gesehen, das wird dann also höchste Zeit