Bayern München gegen Juventus Turin

• tanche: Ich denke mir das bei Roy es was damit zu tun hat wo man gesagt hat dass er Gerd Müllers 40 tore knackt, von da an wurde er nervös und war offensichtlich nicht mehr so locker sondern wollte jedes Tor Perfekt machen und da kommt dann auch der Zweifel, aber wir wissen ja wie er ist wenn er trifft, dann gibt es pro Spiel wieder 3 Tore und er rennt jedem bewacher dann davon keiner kann ihn aufhalten und kein Torwart kann seine Präzisionsschüsse halten. Doch dann verletzt er sich plötzlich und dann ist wieder lange Ladehämmung, es ist schon schade da er ihn den letzten beiden Jahren immer Vize-Torschützenkönig war, mit jeweils 23 Toren.

Wenn Ballack zu Real Madrid wechseln würde, dann wäre ich sogar stolz, denn ich bin nicht nur Bayern sondern auch Ballack-Fan, das würde so etwas heißen wie das er Zidane's nachfolger ist, der seine beste Zeit hinter sich hat, wie man gegen Valencia gesehen hat, als Spielführer taugt er ohnehin nicht mehr viel, bis auf ein paar Kunstdribblings und noch ein paar schöne Tore, was eigentlich für einen spielführer in erster Linie nicht wichtig ist, sieht man ihn kaum, und das sollte eigentlich ein Spielführer nicht sein, Ballack dagegen ist nahezu wenn er nicht Perfekt bewacht wird überall, selbst dann wenn ein Ismael den Ball nicht weg kriegt kommt er grad mal rein und macht die Situation klar, aber seine Stärke liegt in der Offensive wo er häufig der Anwehr beim Spiel nach vorne wieder den Spieß in die andere Richtung umdreht und dann die Stürmer und die auf den außen gut bedient. Ich verstehe immer noch nicht warum die meisten deutschen in ihm keinen Weltklasse-Spieler sehn. Ich finde er ist auf jeden Fall besser als Stefan Effenberg, den hab ich ehrlich gesagt noch nie vermisst. In der Nationalmannschaft ist er auch wie ich finde besser als es sein Vorgänger Andy Möller, ohne Zweifel.

Molenangler: Freu dich doch, wenigstens durfte Platzschläger Van der vaart wieder mitmachen.
    Ich wünsche auch Hamburg für die Saison alles gute, schließlich hab ich Hamburg in den 10 Jahren seitdem ich Bayern-Fan bin noch nicht einmal als Vize-Meister gesehen, das wird dann also höchste Zeit :badgrin:

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Makaay hatte in der ersten Saison doch 25 Kisten, net 23, oder?

Wir brauchen mal wieder nen Elfer, den macht er dann rein und dann gehts ab.

Mein Tipp für morgen:

Köln - FCB 1:4 (Ballack, Makaay, Makaay, Makaay :))

• Hauptstadt des Fußballs :roll:
    So weit ich mich erinnern kann ist der HSV hinter Bayern und 1860 spielt eine Klasse höher als St. Pauli.
    Also bitte wo ist hier wohl die Hauptstadt des Fußballs :badgrin: !:-)!

• muhahahahahahahahahahahahah

POLDI schiest die bayern ab &!!!!!!!!!!!!!

mein tipp : 3:1 ( POLDI,POLDI;MAKAy und dann zum abschluss STREIT

• @kölner Jungangler:

Du meinst, er schießt bei bayern ordentlich Tore um sich zu bewerben!? Scheint so, denn ich würde mir keinen geringeren wünschen als ihn, man sieht wie er mit der Mannschaft um sich Probleme hat, er brauch ebenbürtige Spieler, bei Bayern hätte er seinen besten Kumpel, und einen klasse Stürmer neben sich, von mir aus kann man für ihn Guerrero oder Santa Cruz ruhig verkaufen.
    Poldi kommt zu uns!

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• @kölner Jungangler:

Aber nicht nach dem erneuten Abstieg :badgrin:

Das steht übrigens schon fest, das er den Verein bei einem erneuten wiederabstieg verlässt. Hat glaub ich er oder sein Manager gesagt.
    Außerdem war das mit den Lederhosen nur ein Spaß. Denn interesse am FC Bayern hat er selber schon bekannt gegeben und Uli Hoeness auch.
    Bisher konnten übrigens unr seeeeehr wenige Bundesliga-Spieler dem FC Bayern wiederstehen. :D

• Nach den neuesten Meldungen wirds wohl nicht mehr lange dauern mit Poldi.
    Bei Köln wird er ganz schön verheizt :?

Aber mal was anderes.... ihr Bayern Fans....so blind kann man auf diesem Auge nicht sein und so wenig Ahnung vom Fußball trau ich euch auch nicht zu.
    Was am Sonnabend der Schiri geleistet hat bei Bayern-Köln schreit doch zum Himmel.
    Wohlgemerkt ich bin kein Bayern Hasser...ich schaue mir gerne viele schöne Fußball-Spiele an und der Bessere möge gewinnen.
    Viele scheinen aber zu vergessen was Sport ist :!:
    Das fängt leider in den unteren Spielklassen schon an. Mein Sohn spielt seit Jahren aktiv Fußball, was aber jetzt in dieser Saison schon für Spielabbrüche waren.... zum Beispiel wegen "besonderen" Leistungen des Schiris...oder wegen "besonderen" Leistungen der Spieler auf dem nicht sportlichen Bereich, geht auf keine Kuhhaut!
    Da wird geprügelt, auf sich eingeschimpft, der Heimschiri pfeift so lange Kacke bis entweder die Eltern der Kinder oder die Kinder selber durchdrehen. Das Alles sieht man dann jeden Sonnabend und Sonntag noch einmal live von den großen Kindern auf den Plätzen.
    Was zum Beispiel geht bei einem Spieler wie ZeRoberto vor in der Birne!! Technisch perfekt...hat der so etwas nötig??
    Ich glaube die vergessen einfach, daß ihnen Millionen Zuschauer auf die "Finger" schauen......
    Willi

• Zitat von wm66

Was zum Beispiel geht bei einem Spieler wie ZeRoberto vor in der Birne!!

>EinblickindieBirneeinesProfifussballers<:

"1 Million + 3 Millionen - 10000,- Strafgeld = .... ähhh .... hmmh ....

..... was solls - immer noch ein Haufen Kohle für so ne Matschbirne wie ich höhöhö"

:lol: :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat von wm66

Was zum Beispiel geht bei einem Spieler wie Ze Roberto vor in der Birne!!

Ze: "Noch ein Tor und ich kann mir von der Prämie endlich einen echten Vornamen kaufen!"

• Zitat von wm66

Nach den neuesten Meldungen wirds wohl nicht mehr lange dauern mit Poldi.
    Bei Köln wird er ganz schön verheizt :?

Ich finde auch das dem Poldi zuviel Verantwortung auf die Schultern gelegt wird. Die Mannschaft ist nicht Erstligareif und der arme Junge soll es allein richten. :cry:

Zitat von wm66

Aber mal was anderes.... ihr Bayern Fans....so blind kann man auf diesem Auge nicht sein und so wenig Ahnung vom Fußball trau ich euch auch nicht zu.
    Was am Sonnabend der Schiri geleistet hat bei Bayern-Köln schreit doch zum Himmel.

Da hast du schon recht, aber wenn ich mich an den Saisonbeginn erinnere, fallen mir auch so 1 oder 2 Elfmeter ein die Köln bekommen hat, die aber keine waren !!!
    [Bayernfanmodusan]Gegen Bayern werden seltsamerweise die wenigsten Elfmeter gepfiffen[Bayernfanmodusaus]

Zitat von wm66

Das fängt leider in den unteren Spielklassen schon an. Mein Sohn spielt seit Jahren aktiv Fußball, was aber jetzt in dieser Saison schon für Spielabbrüche waren.... zum Beispiel wegen "besonderen" Leistungen des Schiris...oder wegen "besonderen" Leistungen der Spieler auf dem nicht sportlichen Bereich, geht auf keine Kuhhaut!
    Da wird geprügelt, auf sich eingeschimpft, der Heimschiri pfeift so lange Kacke bis entweder die Eltern der Kinder oder die Kinder selber durchdrehen. Das Alles sieht man dann jeden Sonnabend und Sonntag noch einmal live von den großen Kindern auf den Plätzen.
    Was zum Beispiel geht bei einem Spieler wie ZeRoberto vor in der Birne!! Technisch perfekt...hat der so etwas nötig??
    Ich glaube die vergessen einfach, daß ihnen Millionen Zuschauer auf die "Finger" schauen......
    Willi

Da sieht man doch das es selbst für die Kleinen nicht mehr nur ein Spiel ist! Das ist sehr traurig wenn die Eltern die Kids schon so unter druck setzen. Das sollte man aber nicht mit der Bundesliga vergleichen. (das ist natürlich schwer einem Kind verständlich zu machen.)

Gruß Tino

• Mal eine etwas naive Frage:

Gestern hat ja der FCN eine saubere Watsch'n von den Mainzern bezogen. Nicht das ich das mitverfolgt hätte, aber zumindestens hab ich es grad in den Nachrichten gehört.

Das Ende vom Lied ist, dass wieder mal ein Trainer seinen Job los ist.

Wieso eigentlich der Trainer? Schiessen jetzt die Trainer die Tore? Wieso haut man bitte den offensichtlich unfähigen Spielern nicht mal auf die Fresse und entlässt sie? Stehen diese Kaschberl unter Artenschutz?

• andal: Der Trainer oder besser gesagt Teamchef ist für die Aufstellung, die Motivation aber am wichtigsten die Disziplin verantwortlich, das macht Magath bei den Bayern sehr gut. Denn nur wenn eine Mannschaft mit richtigen Siegeswillen, guter Laune und Fitness ins Spiel geht kann sie es zu etwas bringen.

Nehmen wir jürgen Klinsmann, macht das alles eigentlich sehr gut, nur in diesem Fall ist die junge Mannschaft etwas unerfahren und auch dieses ganze rumgeteste des ganzen Kaders finde ich nicht gut, wir müssen am 12. gegen Frankreich ran, das wird mit dem "Herz der Mannschaft" Ballack wieder besser funktionieren, jedoch muss wie gesagt mal eine Stammelf festgelegt werden ,am wichtigsten ist die Abwehr mit der Oliver Kahn sich dann verstehen muss, nicht Jens Lehmann, Kahn ist die Nr. 1 und er brauche seine festen Vorderleute.

• Zitat von Faulenzer-Basti

@kölner jungangler:

frag mich nochmal ob man sich Lukas Podolski in Lederhosen vorstellen kann. Denn da würde ich antworten:" Das wird man nächste Saison wohl müssen!" :D

http://w%20ww.bild.t-online.de/BTO/index.html

uuuuiiiiiiiii die Bild komm mir nicht mit der an !!!
    na toll geht poldi nach bayern geht er da unrter der dumme felix lässt doch lieber seinen guer....o oder so spielen da sitzt er e nur auf der bank :!:

• Zitat von Kölner_Jungangler

da sitzt er e nur auf der bank :!:

Goil! Echt leicht verdientes Geld :p

Sitzt auf ner Bank, guckt Fussball und verdient Millionen ...

... wusste gar nicht dass man mit Hartz4 so nen guten Schnitt machen kann :badgrin:

Gruß,
    Peter

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• @Kölner jungangler:

Das kommt drauf an wie er mit dem Team zurecht kommt und was noch wichtiger ist seine Leistung. Ich halte eh nichts von guerrero hat ein paar mal getroffen, aber auch nur als joker, von anfang an ging so gut wie nichts, als von mir aus, kann man den verkaufen, oder auch Santa Cruz der hat zwar mal gut getroffen, aber das ist nur mal eine Phase, außerdem ist er jetzt wieder verletzt und kann lange nicht spielen. der Lukas wird endlich zudem kommen worauf er hingearbeitet hat, er wird in der Champions League spielen dürfen und sich somit mit weltklassespielern zu messen, damit er noch besser wird und das ist nunmal das wichtigste in seiner Karriere, erst beim FC bayern kann er zu einem weltklasse-spieler werden.

• ich glaub nicht das poldi nur spielt um geld zu verdienen !!

• Na toll! Jetzt meldet sich auch noch der FC Barcelona. Aber ich glaube nicht das er da von Beginn an Chancen auf einen Stammplatz hat, weil Barca noch Ludovic Giuly, Henrik Larsson und Samuel Eto'o hat, auch wenn er meiner Meinung nach mit denen ebenbürtig ist würde er dort erstmal kämpfen müssen und das wichtigste für ihn ist nunmal ein Stammplatz, damit er möglichst schnell sich hocharbeiten kann zu einem Weltklasse-stürmer, der FC Bayern ist da genau richtig für ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!