Bayern München gegen Juventus Turin

• Gestern Nacht in München .... 8)

Wie Kasperl angezogene Männergruppen wanken singend (gröhlend) durch die Strassen,
    die Gesichter in weiss/blau gefärbt, Bierflaschen in der Hand wie Penner

Und das Schärfste:
    Nix Jugendliche - das waren 50-jährige >:(

Fussballfans? ... da geh ich lieber Angeln :lol:

Gruß,
    Peter

• Ja woll, endlich hat auch mal Schalke gewonnen, hat die Türken sauber weggeputzt, das war die Rache für das 2:1 im Länderspiel.

Der FC Chelsea, dachte sich ja als "Beste Mannschaft der Welt" Nicht wahr Herr Mourinho?! Kann man den Gegner ja mal zappeln lassen, es ist nur zu dumm wenn es für den Gegner 1:0 steht und auf einmal das Geräusch ertöhnt das das Spiel zuende ist. :roll:

Ich hoffe das sich der FC Bayern anstrengt und mindestens ein Unentschieden bringt, das beste wäre natürlich ein Auswärtssieg.

Natürlich, ein echter deutscher hält zu deutschen Mannschaften das ist Pflicht!! Das mach ich nämlich auch, es sei denn du bist neben Köln noch ein richtiger Juventus Fan

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Faulenzer-Basti

Natürlich, ein echter deutscher hält zu deutschen Mannschaften das ist Pflicht!!

Jawoll, erklär mir die Welt! Ich hoffe, dass hast Du nur als Satire gedacht.......

warum sollte ich mich über einen internationalen Erfolg eines Vereins freuen, dem ich normalerweise (also an BuLiga-Spielzeiten) nicht mal den Dreck unter&m Fingernagel gönne? :roll: Insofern war ich über das gestrige Ergebnis der blauen doch sehr verärgert.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Fergen

Jawoll, erklär mir die Welt! Ich hoffe, dass hast Du nur als Satire gedacht.......

warum sollte ich mich über einen internationalen Erfolg eines Vereins freuen, dem ich normalerweise (also an BuLiga-Spielzeiten) nicht mal den Dreck unter&m Fingernagel gönne? :roll: Insofern war ich über das gestrige Ergebnis der blauen doch sehr verärgert.

Vielleicht nicht ganz so martialisch ausgedrückt wie bei Faulenzer-Basti, aber Recht hat er schon. Denn wenn die Bayern möglichst erfolgreich sind, ist das nur gut für die UEFA- Fünfjahreswertung, was wiederum mehr Campionsleague Plätze für die BLiga bedeutet und somit vielleicht mehr internationale Chancen für das von dir favorisierte Team.

• Fergen: ganz einfach, weil es ebend eine deutsche Mannschaft ist, du kanns dir nicht vorstellen wie sehr ich beim Champions-League Finale von 2002 zu leverkusen gehalten hab, obwohl in der Bundesliga damals noch eine Rivalität war, das lag daran da Real Madrid einfach Bayerns internationale Rivale Real Madrid ist, was Real Madrid genau so umgekehrt sieht. Heute ist die Rivalität zu Leverkusen nicht mehr so groß. Jetzt ist es Hamburg,Schalke und vorallendingen Bremen, aber totzdem, wenn die im Uefa-Cup oder in der Champions-Leauge gegen ausländische Mannschaften spielen, halte ich fest zu ihnen.

Heute wird Deutschland gleichzeitig 2mal Sieger gegen Italien 8)

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• So eine SCHEISSE!!! Beide haben sich gleich viel bemüht und auf beiden seiten waren richtige angriffe fast unmöglich, doch 2mal hat das absolut starke Abwehr-bollwerk versagt, beim 1:0 geht's ja noch, das war ein apraller, aber beim 2:1 hätte Trezeguet niemals so frei zum Schuss kommen dürfen.
    Es freut mich sehr das dafür Bremen Udinese so richtig eingeheizt hat, auch wenn sie selber viele reinbekommen haben.

• JAAAAAA!!! Roy Makaay, Roy Makaay, Roy Makaaaaay, Roy Makaay, Roy Makaay, Roy Makaaaaaaaay!
    Er hat endlich mal wieder, jetzt gehtz es hoffentlich wieder los, pro Spiel 3 Tore.
    Bremen jetzt auf 5 Punkte abgeschlagen, ich hoffe nur das können sie halten oder sogar weiter ausbauen.

Klose hat mich sehr beeindruckt, ich hoffe das kann er auch nächsten Samstag beim Länderspiel in Frankreich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!