Die besten DAV Gewässer in Berlin/Brandenburg

• Hallo zusammen !

Erzählt mal von euren besten DAV Gewässern die ihr so kennt in Berlin/Brandenburg .
    Natürlich gehört dazu auch die Natur und der Fischbesatz , sowie eure Fangerfolge !
    Also , haut in die Tasten ! 8)

Für mich zählt die Kiesgrube bei Machnow und der Waldsee in Sperenberg zu den spitzen Gewässern . Die Natur ist super da und der Fischbestand wird regelmässig besetzt . Vorallem kann man beide Seen super vom Land aus befischen . Fried -und Raubfisch kann man ergattern , wenn man nicht gerade mal nen super schlechten Tag erwischt .

Gruss Goldi

• Au Goldi...ich glaube da kommt auch von der Brandenburger Fraktion nicht allzu viel und von mir auch nicht eben mehr.
    Die sind sowieso schon sauer auf die Bouletten :lol:
    Denk immer dran, es lesen auch """"Fremde"""" mit und wenn du dann selbst keine gute Stelle mehr findest, wirds traurig!
    Also wenn ich ein gutes Gewässer mit viel Potential hätte (hab ich aber nicht), dann würde ich es bestimmt nicht an die große Glocke hängen.
    Es ist ja auch sehr vielseitig bei mir. Es gibt ganz gute Spinngewässer (eins lernst du am Donnerstag kennen) es gibt gute Friedfischgewässer, Karpfen-,Aal- und und und ;) ;) ;)

• Zitat von wm66

Au Goldi...ich glaube da kommt auch von der Brandenburger Fraktion nicht allzu viel und von mir auch nicht eben mehr.
    Die sind sowieso schon sauer auf die Bouletten :lol:
    ;)

Kein Wunder, Ihr seit ja auch wie Heuschrecken ;) :? :evil:

• @ Willi
    Wenn es da nur was zu lästern geben würde, es ist ja sooo!! :?
    Ich glaube auch das keiner der ein gutes Gewässer hat es hier preis geben wird.

Geht ja auch nicht, fallen ja gleich wieder die Bouletten ein :(

• Ich denke Bouletten hin oder her.Spaik hat vollkommen recht egal wer, der See oder das Gewässer würden Sie gleich belagern. Am besten ist es vertraunswürdig unter Angelkollegen und Kumpels zu manchen Gewässern sich zu äussern, dafür ist das Forum die falsche Adresse.

• Zitat von Spaik

@ Willi
    Wenn es da nur was zu lästern geben würde, es ist ja sooo!! :?
    Ich glaube auch das keiner der ein gutes Gewässer hat es hier preis geben wird.

Geht ja auch nicht, fallen ja gleich wieder die Bouletten ein :(

Ich denke auch das es genug Wasser( Spree,Havel uns.) in Berlin gibt
    Gestern Abend 18.00h saßen wieder 2 von der Sorte auf einer länge von 60m mit ihren 6 Ruten alles DICHT
    :evil: :evil: Vor 8 Wochen sitzen an der gleichen Stelle 8MANN ( Spaik & Motzki mit bei) kommt EINER macht ein Theater , ER komme nicht 40km gefahren & könne denn nicht Angeln. Oky rücken alle zusammen ,22.00h :roll: :roll: ein Biß der,,Gute Junge&Spaik,Motzki gehen kucken ,3min später rufe ich Bernd Dein Bißanzeiger, Motzki
    Na Ende von Lied 5 Mann hatten,, FEIERABEND;für ein ZANDER der kein MAß hatte.(ER wollte warten bis er ihn richtig genommen hat):evil: :evil: den Haken bis am A****h
    DIE Moral von der Geschicht Vertraue einer BOULETTE nicht :evil: :evil: :roll: :roll: in diesen sinne Ingo

PS. woher WIR das wissen am auto ein B wie Boulette oder so

• Verallgemeinert doch nicht Alles und Jeden....es gibt auch Brandenburger, die sich am Wasser benehmen wie ne Lore Affen.
    Von den Fahrkünsten einiger Landsleute von Euch in Berlin ganz zu schweigen...da krieg ich jedesmal die Krise :roll: :badgrin:
    Genauso siehts dann andersrum aus...die Rentener aus Berlin die dann die Landstrassen langkrauchen, gehen mir auch auf die Ei**

Man sollte eben nicht allzu sehr mit seinen tollen Gewässern prahlen...das ist dann die Folge...allet voll mit die Berliner.
    Wir waren mal mit zwei Autos am Wasser...gottseidank war bei mir ein DAV Aufkleber drauf, sonst wäre der auch total zerkratzt worden.
    Da hört doch der Spaß auf :evil: :evil:
    Man kann sich ja ein bischen Verarschen aber beim Kaputtmachen hörts auf!

Deswegen such ich ja auch Gewässer die ein bischen versteckt sind aber da ist mir immer mulmig wegen dem Auto...
    Das solltet ihr vielleicht auch mal machen und dann erzählen wie toll ihr da gefangen habt....danach habt ihr ja vielleicht wieder ein bischen Ruhe an eurem Gewässer ;) ;) ;)

• @ Willi
    Deine eigenen Leute ( Berliner ) sagen ja das man bei euch fast nirgends mehr angeln kann ohne Angst um sein Auto oder Angelsachen zu haben.
    Es gibt nämlich noch welche mit den man reden kann und ja es gibt solche und solche auf beiden seiten.
    Ich freu mich immer wenn Du laufender Meter darauf anspringst, Du bist der einzige!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Na dann werd ich mich mal bewaffnen zum 30. ----und werde eins noch vorweg schicken...ihr habt sowieso keene Chance :!:
    Wieso Anspringen...du bemerkst gar nicht, daß hier tausende und abertausende Berliner mitlesen und schon unterwegs sind zum See am Rande von Jüterbog Richtung Leipziger Autobahn :badgrin: :badgrin:
    Wenn du so weiter machst verrat ich das Welsgewässer auch noch
    :lol:
    Anspringen..Tzzzz Tzzz Tzzz man wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen.
    Immer sind wir an allem Schuld :roll:
    Wie man schon angekuckt wird mit B-Nummer...die haben doch alle ne Macke!!!
    Dabei arbeitet und lebt halb Brandeburg von Berlin.

Ich will nur in Ruhe Angeln...und wer da stört sollte aufs Echo gefaßt sein auch vom laufenden Meter...egal ob aus Brandenburg...Berlin...Sachsen oder Bayern :!:
    Pitbull-Willi :bäh: :3@

• Willi ich kann ja mal zum 30.10. ne paar Pupen lol :lol: und deren Aufpasser mitbringen die denn gleich zeitig auf unsere Autos ne blick werfen.

Was dir in Berlin bei fischen blüht hoffe Ihr habts gehört,heute fischten Sie im östlichen Bereich der Spree ein ARM der Rest fehlte.Mit uns Bouletten ist also nicht zu spassen. :badgrin: :D

• Ihr Beede wieder :lol: das Spinnen können wir doch schon besser als alle Anderen :lol:
    Eigentlich wollt ich die ein oder andere Flosse sehen... :lol:
    daraus wird wohl nüscht 8) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!