Hi, ich wollt mir ne neue Angelrute holen zum Angeln an Forellenpuffs (zum Schleppen) kann mir jemand ein paar gute Angelruten nennen die nicht so teuer sind ?
Angelruten für Forellenpuffs
-
-
anspruchsloses angeln = anspruchslose rute .. hol dir im angelladen deines vertrauens ne billige 2.70 telerute und gut is .. meist haben die für 20-30 euro auch puffpakete ..
-
Matchruten mit nicht zu feiner Beringung - und damit Spirulino-Fischen.
-
-
Ja ich schlepp immer am Forellenpuff (mit Teig)
Welche Matchrute kannst du denn empfehlen ? -
Die von Byron sind nicht schlecht.
Auch Browning hat gute.
Und etliche andere Hersteller auch. -
mit einer matchrute oder einem biligem set kann man nichts falsch machen !!!!!!!!!!!
-
-
den blinker abonieren und als prämie die zebco matchrute nehmen
gruß claus
-
Hallo,
da kansst du MAtchruten nehmen oder leichte Spinruten, die dann so 3m haben sollten WG reicht bis 25 g locker aus.
Es gibt natürlich auch "richtige" Forellenruten z. B. Mitchel Forelle Pro <-- gut und gümstig.
Da gibt es gute und günstige Modelle von Balzer, DAM, Mitchel, Zebco.
Schau mal, was dein Händler da hat.Gruss
Michael -
man bekommt dann ne matchrute gratis ? wo finde ich den informationen dazu ?
-
-
Da es sich um eine sog. Werbeprämie für Abonnenten des Blinkers handelt, vermutlich auch in selbigem Heft.
-
Zitat von Ruhr00
man bekommt dann ne matchrute gratis ? wo finde ich den informationen dazu ?
Wenn du kein Heft hast -> http://www.blinker.de/shop/main.php?shop=0&s=16
-
OK danke. Hat jemand von euch diese Angel, wenn ja ist sie gut ?
-
-
-
die rute wird zwar online nicht mehr aufgelistet, aber im september heft war die als prämie noch drin. ich habe einfach den blinker telefonisch aboniert und die prämie (die rute) hat dann meine frau zugeschickt bekommen. die rute macht einen sehr guten eindruck. ich denke da kann man nicht viel falsch machen, wenn man den blinker aboniert. man zahlt knapp 50 euro, hat jeden monat ne sehr gute zeitschrift und obendrein noch eine tolle rute. im handel kostet die rute zwischen 40 und 60 euro (wohlgemerkt ohne blinker jahresabo)
gruß claus
-
Zitat von riotkid
puffpakete ..
-
-
Ich benutze ne Cormoran Speciland Powermatch 5-35gr, 3,90m
Preis liegt bei 60 euro.
Das Teilist echt edel verarbeitet und hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen! -
Zebco Carp-Match Rute, da macht es auch nichts, wenn mal ein 3 Kilo-Fisch einsteigt.
Sonst angel ich ja auch liebend gerne mit der 5/6er Fliegenrute. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!