Micha ich weiß, du bist n Toleranter... deswegen...deinen Meister machste aber nicht in Deutsch oder?
...oder liegt es daran, daß dich der Thread auch so aufregt wie mich
Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet
- Basti08
- Geschlossen
-
-
Ich bin der Deutschen Sprache eigentlich mächtig... und der rechtschreibung eigentlich auch (alte Form) ...
aber ich gestehe : ich bin zu faul, meinen geschriebenen scheiss noch mal korrektur zu lesen, und hau den ganzen kram so rein...
(okay in wirklichkeit bin ich legastheniker )
Wm66, möchtest du meinen schreibstil kritisieren?
Mich regt sowas doch nicht auf... mich doch nicht
-
Ich kann gut verstehen, daß die Emotionen hochkochen, aber da das, was man gerne als Strafen sehen würde und was hier gefordert wurde, nie eintreten wird, ist eigentlich der einzig vernünftige (im Hinblick auf umsetzbar/realistisch) Satz dieser hier :
Zitat von Spessart Räuber
Wenn unser System endlich einmal dafür sorgen würde, das solche Menschen ein für allemal aus dem Verkehr gezogen werden, würde ich mich wesentlich wohler fühlen.Wäre zwar noch ein sehr weiter Weg bis dahin, aber nicht unmöglich.
Zitat von Spessart RäuberEs gibt jedoch Null Komma Null Unterstützung seitens der Behörden etc. Man wird eher noch blöd angemacht.
Kann ich so nicht bestätigen. Der Verein, dem ich angehöre, ist sehr aktiv, arbeitet mit den Behörden zusammen und wirkt z.B. auch bei solchen Sachen wie Zeugenschutzprogrammen mit.
-
-
Schröderin
Sehr sehr schönes Avatar hast du [/quote] -
Dafür ist Deine Signatur maximal infantil!
-
Wie meinst du das?,nicht schön?
-
-
Hallo Handy,
hör nicht auf den bösen alten Mann
Gruß,
Peter -
Ok
aber was meint er damit? -
Er meinte damit "kindisch" ... a bisserl bunt
Aber das lassen wir jetzt - das gehört hier alles nicht zum Thema
Gruß,
Peter -
-
Ist diese wirklich zu kindisch?
Deine Meinung ist gefragt -
Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet
Was möchte man in diesem Thema besprechen?,Ich verstehe das Thema nicht
-
Dann lass es einfach ruhen - ok?
Gruß,
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!