Eure größte/n Macke/n
-
-
Ja nun, wollte Rallye fahren auf'm Parkplatz
-
Ich brauche in der Früh erst mal meinen Kaffee. Und während ich den trinke will ich ABSOLUT!!!! meine Ruhe,wer mich dann anspricht lebt gefährlich
-
-
-
ich sehe tote Menschen....!
im ernst, ich bin einer der nicht sofort ausspricht wenn mir
etwas nicht passt. fresse es lange in mich hinhein und irgend
wann platzte ich... (is nicht so toll in einer Beziehung!)
aber ich bin dabei zu lernen!LG Marko
-
-
-
Ich hab keine Macken!
Ich bin sozusagen Perfekt! Höchstens mein mangelndes Selbstvertrauen könnte man als Macke auslegen!
-
Meine größte Macke:
Ich bin auf der Autobahn ein notorischer und bockiger Linksfahrer ( mein Dienstwagen ist ein A150 mit 75PS und 170Spitze )
-
Ich bin durch und durch perfekt und habe nur eine einzige Macke: lügen
-
-
Ich hab keine Macken!!!
Lediglich bei einer Schnitte schneide ich vorm essen ein Stück weg.( immer)
Ich mag keine Morgenmuffel und keine trinkenden Menschen.( Alkohol )
Hab ich Recht oder fühle mich im Recht, sollte man nicht mit mir streiten -
Zitat von Molenangler
Meine größte Macke:
Ich bin auf der Autobahn ein notorischer und bockiger Linksfahrer ( mein Dienstwagen ist ein A150 mit 75PS und 170Spitze )
Das ist ne echt fette Macke... rege mich jeden Tag über so Leute wie Dich auf, die links schleichen und keinen vorbei lassen!
Zitat von TincaTincaIch ziehe die Handbremse meines Autos immer mit gedrücktem Löseknopf an, so dass sie ohne Klack-Klack-Geräusch festgestellt wird...
Wobei mir schon erzählt wurde, dass das in manchen Fahrschulen sogar gelehrt wird, weil es die Handbremse schont... Noja, keine Ahnung ob es stimmt.
Die Macke hab ich auch!
-
Zitat von Spaik
Ich hab keine Macken!!!
Lediglich bei einer Schnitte schneide ich vorm essen ein Stück weg.( immer)
Ich mag keine Morgenmuffel und keine trinkenden Menschen.( Alkohol )
Hab ich Recht oder fühle mich im Recht, sollte man nicht mit mir streitenUnd wie heißt die Schnitte?
-
-
Zitat von Schröderin
Wenn du mir verrätst, wie ich das zustande bringe, könnte ich es versuchen und dir deine Frage beantworten. :p
Mensch Kirsten, wenn du dich mit Einem oder einer Anderen küßt, ist das doch das Gleiche, wie von einem anderen das Glas benutzen oder?
Komische Phobien haben die Leute
Rechte Strümpfe und Handbremsen schonen -
-
Zitat von Molenangler
Meine größte Macke:
Schön wenn man dem Glauben erlegen ist, dass sein Auto den Höhepunkt der technischen Entwicklung darstellt
Schlecht allerdings, wenn man einen anderen Verkehrsteilnehmer dazu nötigt, einen vermeidbaren Verkehrsverstoss zu begehen,
bei dem dann eventuell andere zu Schaden kommen.Ich hoffe für Dich, dass Dir dann Deine rechtliche Unschuld an dem Vorfall für Deinen Seelenfrieden ausreicht
denn die Erkenntnis der moralischen Schuld kann Dein Leben nachhaltig verändern.Gruß,
Peter -
-
-
@ Tinca
Das mit der Handbremse kenn ich auch, da stellen sich bei mir die restlichen Nackenhaare ab, wenn ich das höre. -
Zitat von Spaik
@ Willi
Die heißt einfach nur Stulle :pNa Bernd - das wenn Deine Frau erfährt
Gruß,
Peter -
-
Vielleicht ist es eine Macke, aber wer von mir etwas will, bevor ich meine erste Tasse Kaffee zur ersten Zigarette und den morgendlichen Schiss hatte, der hat keine wohlwollende Behandlung zu erwarten!
-
Und das alles hattest du schon beim FT um 5 Uhr morgens wo der Köllner uns so sanft geweckt hatte????
>:( ich vergaß, du hattest ja gar nicht geschlafen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!