Wri haben durchgemacht. Trotzdem hatte ich.
Eure größte/n Macke/n
-
-
du hattest echt
-
Zitat von Taxler
Schön wenn man dem Glauben erlegen ist, dass sein Auto den Höhepunkt der technischen Entwicklung darstellt
Schlecht allerdings, wenn man einen anderen Verkehrsteilnehmer dazu nötigt, einen vermeidbaren Verkehrsverstoss zu begehen,
bei dem dann eventuell andere zu Schaden kommen.Ich hoffe für Dich, dass Dir dann Deine rechtliche Unschuld an dem Vorfall für Deinen Seelenfrieden ausreicht
denn die Erkenntnis der moralischen Schuld kann Dein Leben nachhaltig verändern.Gruß,
PeterJa, ich weiß, dass das net schön ist, ich versuche mich ja zu bessern, aber es macht ja auch irgendwo Spaß die 3er BMW's zu ärgern ( schlechter scherz ).
Nur eine Sache: Eiern tu ich sicher net mit 180 sachen......
-
-
[quote="Molenangler
Ja, ich weiß, dass das net schön ist, ich versuche mich ja zu bessern, aber es macht ja auch irgendwo Spaß die 3er BMW's zu ärgern ( [size=10]schlechter scherz[/size] ).Nur eine Sache: Eiern tu ich sicher net mit 180 sachen......[/quote]
Wie denn auch, wenn bei 170 schluss ist
Und Vorsicht, was Du machst ist Nötigung! -
- fuchtel beim reden mit den fingern rum als würde ich stumm sein.
- fahre (nach der meinung der beifahrer) wie eine gesenkte sau.
- kann die "osteuropäer" nicht ausstehen die jeden noch so kleinen barsch oder rotauge mitnehmen.
- ich schnarche ab und zu
- viel zu schnell besoffen (aber a billger rausch)
- extremer morgenmuffel (außer es geht zum fischen)
- steh auf paris hilton...............
des reicht derweil
-
Also....
1. Kann Veganer überhaupt nicht leiden, mit ihrer Sch**** Philosophie das wir auch ohne Ernährung vom Tier leben können, Schön will ich aber nicht.
2. Höre gerne sehr laut Rammstein, so laut das es jedesmal gleich andere hören unfreiwillig, besonders mache ich das aber im Auto mit dem Lied "Mein Teil" und dann die Fenster runterkurbeln.
3. Bin wenn ich unter 8 Stunden geschlafen hab wie ans Bett gefesselt und komme nicht hoch, es sei denn man zwingt mich mit anderen Seite.
4. Das passt zu 3. Hab mir extra schon meine Handy weiter weg gelegt von meinem Bett und den Wecker eingestellt so das ich aufstehen muss, weil den richtigen Wecker mache ich schon automatisch aus.
Zitat- steh auf paris hilton
Guter geschmack, nur besitzen tue ich sie.
-
-
Paris Hilton... Oh mein Gott. Die ist der lebende Beweis, dass Dummheit abturnt
-
-
Was kommt dabei heraus, wenn man Paris Hilton mit einem Gorilla kreuzt?
Gar nichts, so ein Gorilla hat auch seinen Stolz!
-
-
-
Zitat von Molenangler
Meine größte Macke:
Ich bin auf der Autobahn ein notorischer und bockiger Linksfahrer ( mein Dienstwagen ist ein A150 mit 75PS und 170Spitze )
Dann sollten wir uns auf der Autobahn wohl besser nicht begegnen, da ich mich über notorische Linksfahrer tierisch aufrege. Das ist meine Macke!
-
meine macke is das ich mich immer über all stoße^^ und das ich beim angeln immer bananen futtern muss
-
-
K. Meine Macke.
Ich habs mit dem Internetrecht nicht so wirklich
Was das heißt kann sich ja jder denken
-
-
-
-
meine Macken
bei bestimmten Liedern im Autoradio vergess ich die Tempolimits, außerdem hasse ich notorische Linksfahrer >:C
sonstige Macke: kann von Tattoos nicht genug kriegen -
Zitat von Renkenspezi
bei bestimmten Liedern im Autoradio vergess ich die TempolimitsNicht, daß wir dich im März im Gipsbett an die Angel karren müssen.
-
-
-
Eine meiner Macken sind "Handbuild English Carp Rods" ist ein sehr teurer Spass!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!