Eure größte/n Macke/n
-
-
Zitat von Renkenspezi
Bei Dir als Krankenschwester werd ich schnell wieder gesund KirstenUm mich schnell wieder los zu sein, gelle ?
-
-
-
Weil eben an dieser Art von Angelruten alles so ist, wie ich es für meine Art zu angeln gerne habe. Das heißt ja nicht zwingend, dass sie auch aus GB kommen müssen, aber irgendeinen Oberbegriff müssen sie ja führen.
-
Nachtrag:
Das ist in etwa das Gleiche Spektakel, das Frauen bei italienischen Schuhe etc. aufführen.
-
Hmm, dann mußt du mir das beim nächsten Zusammentreffen mal am praktischen Beispiel erklären.
Das Trara um italienische Schuhe verstehe ich nämlich auch nicht.... -
-
-
-
Willy, es ist mir wirklich scheissegal, wer mir die Rute baut. Früher wurde auch über die Japaner gelästert, heute zeigen sie, wo der Hammer wirklich hängt.
Sind wir doch mal ehrlich. Wäre der hier angelnde Durchschnitt das Maß für Innovationen im Rutenbau, dann wären wir immer noch bei der teleskopierbaren, honiggelben Fahnenstange aus Glasfaser und wir würden mit Sargbleien um uns werfen.
-
-
Rettet das Sargblei!
-
-
Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte(was ich nicht glaube....), dann werde ich glaube ich ein Stiftung zur Rettung von Telerute und Sargblei in Leben rufen....
-
-
Andal.... ruhig Brauner es ging mir eher ums Stammland als ums Herstellerland....!!!!!!
Und was ja nun wirklich genial ist, daß man festgestellt hat, daß noch nicht mal ihr Fußball aus England kommt neiiiiiiiin auch aus China...
Übrigens werden uns die Chinesen leider auch noch richtig zeigen wo der Hammer hängt. Halb machen sie es ja schon -
@ Willi
Macht das nicht schon fast jedes andere Land auch -
Jepp...sogar Polen ist auf der Überholspur....nur die Pfeifen da ganz Oben merken davon nichts....Sach mal hatten wir das nicht schon mal....wo man Oben nicht mehr wußte, was unten an der Basis los war???
Ging doch auch fein nach Hinten los das läßt mich ja noch richtig hoffen -
-
Lass uns lieber bei Off Topic bleiben, wir lästern am 30. richtig ab
-
Also dann.... Meckern ist meine größte Macke
-
Zitat von Spaik
Lass uns lieber bei Off Topic bleiben, wir lästern am 30. richtig ab
Ist da irgendwas besonderes
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!