Eure größte/n Macke/n

• Zitat von Angelmaus20

[Wir Angler/innen müssen zusammenhalten!
    Also zögert nicht und schmeißt eure Flossenbleie, Soft Tubes und Strömungbleie gen Horizont >:-D

Oder gegen Elas Kopf. :lol: :lol: :lol:

• Ich und mein Kollege haben die Macke das wir seit wir die Profiblinker Videos gesehen haben beim Angeln immer in dem Dialekt von denen Reden und sobald wir nen Fisch an der angel haben kómmt " Mischa isch hab ein" :oops:
    Wir bekommen das nicht weg , sogar zuhause geht das dann noch ne weile so weiter :D

• Zitat von FishingBully

Ich und mein Kollege haben die Macke das wir seit wir die Profiblinker Videos gesehen haben beim Angeln immer in dem Dialekt von denen Reden und sobald wir nen Fisch an der angel haben kómmt " Mischa isch hab ein"

:lol: :lol:

Das kenn ich! :lol:

Wir haben uns auch so ein Fangvideo von einem Wallercamp am Po (unter österreichischer Führung) angesehen.
    Jeder zweite Satz darin war: "Ja bist Du deppert"!

Das hat uns auch eine lange Zeit am Wasser verfolgt - als sogenannter Running-Gag :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat von FishingBully

Ich und mein Kollege haben die Macke das wir seit wir die Profiblinker Videos gesehen haben beim Angeln immer in dem Dialekt von denen Reden und sobald wir nen Fisch an der angel haben kómmt " Mischa isch hab ein" :oops:
    Wir bekommen das nicht weg , sogar zuhause geht das dann noch ne weile so weiter :D

@Deckert:
    Was sagt uns das?
    Die mehrstündige Bootspartie die wir uns mit irritierten Blicken deiner Vereinskameraden und lautem Gelächter unsererseits teilten, war nicht "bekloppt" wie wir es vermuteten. :oops:
    Das "Funkelmariechen" war völlig normal auch wenn wir uns über Hasenbratenkeulen und Zander im Speckwickel totlachten :lol: :lol: :lol:
    (Jonesy müsste auch wissen worum es geht ;) )

>:(

• Da fällt mir auch noch eine tierische Macke von mir ein... *iiren Blick aufsetze*ich übersetze die Sprache der Fische wenn sie am Haken hängen, das geht besonders klasse bei kleinen KöFis :DD

Die Beispiele erspare ich euch lieber, bevor nicht nur meine Größe, sondern auch noch mein Verstand in Frage gestellt wird... 8)

Aber ich glaube dafür ist es schon zu spät 8-]

• Zitat von Angelmaus20

Da fällt mir auch noch eine tierische Macke von mir ein... *iiren Blick aufsetze*ich übersetze die Sprache der Fische wenn sie am Haken hängen, das geht besonders klasse bei kleinen KöFis :DD

Die Beispiele erspare ich euch lieber, bevor nicht nur meine Größe, sondern auch noch mein Verstand in Frage gestellt wird... 8)

Aber ich glaube dafür ist es schon zu spät 8-]

Vorsicht Ela, höhere Wesen können niedere beinflussen ;)

• Eine ganz schlimme Macke (obwohl die so mancher Fliegenbinder haben dürfte) habe ich vergessen: Ich sehe jedes Federchen und jedes Haarbüschel auf seine Verwertbarkeit für Fliegen an.
    Neulich hatte ich meinen wasserstoffblonden Neffen auf dem Schoß, bin ihm durch die Haare gefahren und hab mir insgeheim gedacht, ob ich meiner Schwägerin nicht mal anbieten sollte, ihren Sohn mit zum Friseur zu nehmen.
    Gar nicht zu reden davon, wie oft ich meinem Schwager (er ist nicht nur Fischer, sondern auch Jäger) in den Ohren liege: Wenn du wieder mal ein Reh schießt... wenn du mal Enten jagerst... wenn du mal nicht weißt, wohin mit einem Hasenfell... ja, auch die Maske! Mit den barthaaren und den Ohren...

Schlimm! Der Taxler trägt wohl nur deswegen Vollglatze, weil er ANgst hat, ich könnte ihn irgendwann mal skalpieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!