Also 27 KG bei 1,3m das wäre ein 54 PFUND Hecht ..........ich hab ja schon viel gesehen und gelesen aber das Gewicht trifft er auf nen Waller zu bei 1,3 m .
Die haben bestimmt ihre Brille vergessen und falsch abgelesen oder ne englische Waage benutzt , aber wenn das wirklich stimmt ist der Record gebrochen , soviel ist sicher .
Würde die Hechtdame echt gerne mal sehen , vorallem den Bauch !
Vielleicht bekommt Ihr das ja doch hin mit dem Foto ( irgentwie und irgentwann ) wäre super , dann will ich auch nix gesagt haben
Was meint ihr dazu?
-
-
Ganz meiner Meinung Goldi,jedoch halte ich es nicht für unmöglich.Es passiert doch immer wieder,ne Freund von mir hatte ne Hecht von 82 cm bei einem Gewicht von 14 Pfund klingt auch absurd aber es war so der Hecht wurde im Winter gefangen und war wahrscheinlich voll bis oben hin mit laich,vermuten kann ich es nur denn der Hecht wurde zurück gesetzt.
Wenn die Fotos am Montag da sind kann man sich ein Bild ja machen ob es annähend an die 27kg ran kommt.
Gruss Didi
-
Hier Leute zur Orientierung ein 50ig Pfünder, wenn ich mich nicht irre ist es der derzeitige deutsche Rekordhecht aus sehr alten Tagen.
-
-
Des is schon ein Wahnsinnsfisch.
-
Lieferprobleme?
-
-
-
Er meint Lieferprobleme mit dem Hecht! Wie kommst du jetzt auf ungeduldig? Wegen des Fotos?
-
Weil er auf der 1. Seite schon so am rumheulen war.
-
-
-
Was ist?
Also wenn du das Bild so sehr haben willst, versuch doch mal es auf eigenen Beinen zu beschaffen.
Fändest du es toll hier so herumgeschubst und gedrängt zu werden? Ich glaube kaum.. Lass ihm einfach die Zeit. Es gibt Leute, die unter der Woche viel zu tun haben und nicht täglich durchs Netz surfen. -
So ihr Süßen
Seit bidde nochma für zwei Wochen ruhig, mich interressiert nämlich auch das Bild, wäre schade um das ThemaMfG
$hadow -
So,
erstens muß ich sagen, das ich einer der wenigen ist die länger arbeiten müßen. Deswegen konnte ich erst jetzt die Bilder reinsetzen.Ihr findet die Bilder in der Lesebildgalerie sobald der Moderator die frei gegeben hat. Auf den einem Bild ist sogar der Artikel drauf, als Beweis das ich hier kein Scheiß von mir gegeben habe.
Gruß,
SeaTrout -
-
Und da sind die Bilder:
und mit Artikel:
-
Also 27 Kilo hatte der Fisch niemals.
-
Vielleicht waren die drei so "gut dabei" das sie gleich alles doppelt gesehen haben.
Ich konnte und kann es mir auch nicht vorstellen .
-
-
Für wahr, niemals!
-
Die stehen ja auch ein ganzes Stück hinter dem Hecht.
Der kann auch nur 85cm haben -
Also, dass die drei Kollegen nicht mal in der Lage sind, 1,30m von 85 cm zu unterscheiden, das will ich ihnen nicht unterstellen.
Aber der deutsche Rekord-Hecht ist da doch noch ein anderes Kaliber.
25 Pfund sind da schon wahrscheinlicher.Schade, hab mich schon auf einen neuen Rekord gefreut.
-
-
Never ever!
-
Nääääää niemals bei allem guten Willen das sind never 130 und 25 pfund !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!