Goldener Maulwurf????

  • Hi Leute! :)


    Die Katze von meinem Freund (GigaNeko) hat einen goldenen bzw. weissen Maulwurf mitgebracht, wie ihr auf den Bildern seht :shock: :shock: :shock:
    Ich dachte immer soetwas gibt es nicht....
    Könnt ihr mir sagen ob das wirklich ein Maulwurf ist, und wie das Zustande kommen kann das der weiss ist? :?











    Bilder von sind von seiner hp (wewewe.giganeko.de.vu)

  • Tja - da würd ich sagen, da hat ein Albino-Maulwurf als Speilzeug für ein Haustier hübsch leiden dürfen.
    bis er endlich von seinen Qualen erlöst war.


    Sch... Katzen :evil:


    Gruß,
    Peter

  • Ich wollte es eigentlich sofort wieder herauseditieren .....


    OK - ich nehm es hiermit ernsthaft zurück und ersetze es durch
    verantwortungslose Haustierhalter


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Ich wollte es eigentlich sofort wieder herauseditieren .....


    OK - ich nehm es hiermit ernsthaft zurück und ersetze es durch
    verantwortungslose Haustierhalter


    Gruß,
    Peter


    Wollte schon sagen, die können da echt nichts für .

  • Leider glauben die Katzen das sie uns Herrchen/Frauchen damit ein Geschenk machen...


    Ich kann mich noch sehr gut an die Schreie meiner Oma erinnern als "Minka" ihr z.T. auch noch lebende Mäuse mit ins Haus schleppte...


    Zum Maulwurf:
    Aaaaarmes flauschiges Tierchen :cry:
    Aber so ist halt die Natur :?


    Wenn ich im Besitz einer Katze wäre und sie mir solch ein puscheliges Wesen auf die Türschwelle gelegt hätte... ich müsste sie reflexartig zusammenstauchen :badgrin: ;)


  • Das mit den lebenden Müsen im haus die dann unter den Kühlschrank gerannt sind hatten wir letzte Woche....- und die Woche davor... und :roll: ;) Jo da hast du Recht...Das mit dem Maulwurf hier ist echt doof...Und dann auch noch nen Albino :shock: Also ich wusste ja nicht mal das sowas hier bei uns rumläuft :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von B@rle

    Hast du den Maulwurf noch??
    könnt man ja für Waller nehmen!!


    Das ist einfach genial, :lol: :lol: alle trauern um den armen Maulwurf und Du willst den noch am Haken hängen. jumpingfrog jumpinglemon

  • Zitat

    Ich kann mich noch sehr gut an die Schreie meiner Oma erinnern als "Minka" ihr z.T. auch noch lebende Mäuse mit ins Haus schleppte...


    Ach ja. Ich hatte mal einen Kater namens Giovanni. Der beschenkte mich mit ausgewachsenen Ratten, die er nicht ganz totbeißen konnte. Die zappelten dann meist halb gelähmt herum und ich musste sie totschlagen.
    Damals war ich noch Studienleiter in einem Studienheim. Das Gekreische der Studentinnen hör ich heute noch.


    Der Maulwurf ist mit Sicherheit ein Albino.
    An den Haken hängen?
    Auf jeden Fall! Maulwurfsfell dürfte ein recht gutes Dubbing abgeben.
    So an die 100 Fliegen kann man daraus sicher binden.

  • Zitat von reverend

    Ach ja. Ich hatte mal einen Kater namens Giovanni. Der beschenkte mich mit ausgewachsenen Ratten, die er nicht ganz totbeißen konnte. Die zappelten dann meist halb gelähmt herum und ich musste sie totschlagen.
    Damals war ich noch Studienleiter in einem Studienheim. Das Gekreische der Studentinnen hör ich heute noch.


    Der Maulwurf ist mit Sicherheit ein Albino.
    An den Haken hängen?
    Auf jeden Fall! Maulwurfsfell dürfte ein recht gutes Dubbing abgeben.
    So an die 100 Fliegen kann man daraus sicher binden.


    Adresse und er kommt per Post, damit du die echten selbstgebundenen Maulwurfsfliegen herstellen kannst! :lol: :lol: :lol: ;)

  • Zitat von releaser13

    Salut,
    ist es nicht verboten mit Säugetieren zu angeln.....



    Mfg daniel



    Ja, ist verboten! In unserer Fischereiverordnung steht: "Jegliches Angeln mit Warmblütern und Wirbeltieren, bedrohten Fischarten und lebenden Fischen ist verboten"


    Meines erachtens ist der Maulwurf nicht nur Warmblüter, sondern auch ein Wirbeltier! :D
    So viel zum Thema Wallerköder...
    Ich mag auch nicht daran denken, wäre diese Regelung nicht auf die Beine gestellt worden, was passieren wird.


    Warscheinlich würden die richtigen Hecht- und Wallerverrückten sämtliche Vogelnäster plündern, Fröschen nicht mehr über die Straße helfen, sich freuen wenn die Katze Mäuse ins Haus bringt (Lieferservice für Angelköder) und vor allem wird das Vorkommen des Dachshundes (Dackel) explosionsartig in die Höhe schnellen da mit einem Mal in jeder Stadt mehrere Dackelzüchter existieren :!: :badgrin:



  • Ich weiss nicht warum, aber irgendwie find ich dieses Foto irgendwie... wie soll ich sagen.... amüsant? wo ich das gesehen hab musste ich wegschmeissen... den mauli in allen erdenklich posis geknipst----


    vielleicht hätte man den noch einen asiatischen restaurant anbieten sollen, so nach dem motto : heut morgen frisch überfahren, heut abend schon auf dem teller...

  • Zitat

    vielleicht hätte man den noch einen asiatischen restaurant anbieten sollen, so nach dem motto : heut morgen frisch überfahren, heut abend schon auf dem teller...


    Erinnert mich an mein Leben in Texas, da gab es wirklich ein Restaurant, das trug den Namen


    You kill, we grill


    direkt am Highway!!


    Wer da ein Tier platt fuhr, konnte das in dem Restaurant abgeben und abends, oder am nächsten Tag dann lecker verspeisen!! :roll:


    Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!