Goldener Maulwurf????

  • Zitat von lo

    naja aber da brauchst ja einen Lastwagen um ein Rind von der Straße zu fegen. lol ;-)


    Wer weiß!
    Kennst du den Achimx?
    Vielleicht ist er ja Weltmeister im "Truck-Pulling"??
    Wenn er einen LKW ziehen kann, dann lässt er das überfahrene Rind auf dem Weg zum, ich nenne es mal "Restaurant" :? , mit gekonnten Schwüngen ähnlich wie ein Lasso über seinem Haupt kreisen und flötet das Lied eines nachwuchs Schlagersängers nach: "Ich bin ein echter Country Boy...*sing*" :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von achimx

    ich schmeiss mich weg.,... stell mir gerade vor, wie ich mit nem erlegten rind, am stert ziehend, dat ganze ding vor das restaurant ziehe..... :D :D


    Naja, die sind auch eher von Kleintieren ausgegangen, wie Waschbären, Präriehunde, Schlangen und evtl. mal ein Reh.


    Und total geil waren die auf Gürteltiere :Q__


    Hätte ich nicht über den Knickel bekommen, aber wer`s mag!!! 8)


    Gruß Tina

  • Ach - deshalb gibts in den Staaten soviele Offroad-Fahrzeuge :shock:


    Damit man die ins Gelände flüchtenden Wildtiere auch nach kilometerlanger Verfolgungsjagd
    noch überfahren kann - Abendessen muss ja gesichert werden :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von thenicky

    Adresse und er kommt per Post, damit du die echten selbstgebundenen Maulwurfsfliegen herstellen kannst! :lol: :lol: :lol: ;)


    Die Adresse schick ich dir in einem halben Jahr.
    Inzwischen häutest du den Maulwurf ab, reinigst den Balg mit klarem Wasser, reibst ihn mit Salz ab und legst das Fell (nur das brauch ich nämlich) in die Tiefkühltruhe - ohne eintuppern oder so etwas. Einfach ins Tiefkühlfach.
    Dann darfst du's mir schicken.
    Dafür kriegst du dann ein paar Maulwurfsfliegen von mir.
    Maulwurfshaare sind wirklich ein sehr feines Dubbing!


    Und es ist übrigens nicht verboten mit den Fellen von Warmblütern zu angeln. Ich habe in meinem Bindematerial neben diversen Vogelbälgen und Federn auch Eichhörnchenschwänze, Rehhaardecken, Gamshaardecken, Hasenfelldubbing, Silberfuchs, Kalbsschwanz, etc.

  • Lol... Taxler...


    Was meinst du, warum die V8 Jeeps ab und zu einfach aus versehen mal von der straße abkkommen und zufällig einen Jungbullen überfahren... und bevor der da so rumliegt...


    @angelmaus...


    So nen Truck ziehen? Kein Problem.... 8) :D Und ich sag noch, tu das auto da wech, aber nööö...
    So nen Rind wird doch zu schaffen sein :D :D


    Ich stell mir gerade diesen Film mit diesen Hilliebillies vor, die auf einmal reich sind... da sammelt die oma auch die überfahrenen Rest von Tieren auf... Sozusagen Geschnitzeltes Allerlei mit Pirelli Geschmack... :) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!