Wie weit ist euer lieblingsgewässer weg bzw. welche anfahrtszeiten nehmt ihr in kauf??
Anfahrtszeiten
-
-
Vom vorletzten Wohnsitz aus, waren es 400 km!
Nun sind es noch 23 km :p -
Also unser Vereinsgewässer liegt ca 5 km entfernt, aber zu meiner lieblingsstelle baucht man doch ne gute 3/4 Stunde, und viel weiter würde ich auch nicht fahren.
-
-
Zu meinem Lieblingsgewässer fahre ich ungefähr ne knappe dreiviertel Stunde. Das kann ich gerade noch in Kauf nehmen.
-
Von meiner Haustür bis zur Vereinshütte sind es ziemlich genau 50km
.. zu meinen Lieblingsgewässern (Po, Ebro und norwegische Fjorde) jeweils ein paar Meter weiter
Gruß,
Peter -
ca.45minuten bis nach holland zur berkel
und 45minuten bis nach rees/wesel zum rhein -
-
Verschieden...
Fließgewässer: zwischen 1,5 und 4km (entpricht 10-25min)
Stillwasser: zwischen 2 und 400km (entspricht 15min- 3,5 std) -
Zitat von Angelmaus20
Verschieden...
Fließgewässer: zwischen 1,5 und 4km (entpricht 10-25min)
Stillwasser: zwischen 2 und 400km (entspricht 15min- 3,5 std)Aber nicht in Bremen am Tag. Da brauchste 1 Stunde fürn Km.
-
Ich fahre mit dem Fahrrad 10-15 min. zu meinem Fluss.
-
-
Zitat von Spaik
Aber nicht in Bremen am Tag. Da brauchste 1 Stunde fürn Km.
Stimmt nicht!
Die Gewässer an denen ich fische befinden sich nicht im Stadtzentrum -
Die Vereinsgewässer erreiche ich bis auf eine Ausnahme alle in weniger als 5 Minuten.
An mein derzeitigs Lieblingsgewässer benötige ich ca. 6 Stunden
-
Zitat von Angelmaus20
Stimmt nicht!
Die Gewässer an denen ich fische befinden sich nicht im StadtzentrumIch meinte mehr das durchkommen
-
-
@Spaik:
Meinte ich auch -
Zitat von Angelmaus20
@Spaik:
Meinte ich auchWas soll ich da streiten, Du wohnst da und ich musste immer nur den Hafen anfahren.
Du kennst bestimmt alle Schleichwege. -
Unterschiedlich zu den Vereinsgewässern 5-45 Minuten. Zu meinen absoluten Lieblingsgewässern, wie Taxler auch schon geschrieben hat, den norwegischen Fjorden, ist es doch schon ein bißchen weiter, v.a. weil ich aus Ba-Wü komme und somit erst mal durch ganz Deutschland fahren muss!
Gruß Flo
-
-
Zitat von Spaik
Was soll ich da streiten, Du wohnst da und ich musste immer nur den Hafen anfahren.
Du kennst bestimmt alle Schleichwege.100 Punkte!!!
Sie haben eine Waschmaschine gewonnen! (auf Wunsch auch mit Gummianzug ) -
Ich erreiche traumhafte Gewässer in maximal 10 Autominuten:
zum Simssee sind es etwa 5km, zum Langbürgnersee ebenfalls, zum Chiemsee unterschiedlich, der ist ja recht groß...
An meinen Vereinsbach habe ich es nur 8km, an den Baggersee des Vereins 5km, an den Weingastsee bei Rosenheim 15km. Das ist schon am weitesten.
Ach ja. Man müsste halt dann nach den 10 Minuten noch etwa vier bis fünf Stunden Zeit haben zum Fischen.Ein mir sehr liebes Gewässer ist auch der Schliersee geworden.
Dorthin fahre ich eine knappe Dreiviertelstunde. -
Zitat von Angelmaus20
100 Punkte!!!
Sie haben eine Waschmaschine gewonnen! (auf Wunsch auch mit Gummianzug )Dann möchte ich eine die Männer nicht bedienen dürfen :p
-
-
Mein Lieblingsgewässer ist der Po in Italien, sind ca. 930 Km und ich fahre so um die 12 Stunden immer. Meine Vereinsgewässer sind alle in unmittelbarer Nähe, da könnte ich notfalls hinlaufen.
-
30-45 Minuten brauch ich auch um zum Fischen zu kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!