Also zum Main habe ich ca. 750m (ohne die vierspurige B469 dazwischen wären es nur ca 120m), zu einem Bach den ich befischen darf sind es ca. 2km, und zu unserem Vereinssee sind es 5km. Um mit ein paar Freunden in Rumänien zu fischen muß ich ca. 1400km in kauf nehmen.
Anfahrtszeiten
-
-
Also zum Rhein sind es 20min mit dem Auto. Zum Forellensee 45min. An die Ostsee 5 Std. und an die holländische Nordsee 2,5 Std.
-
Zitat von Angelmaus20
100 Punkte!!!
Sie haben eine Waschmaschine gewonnen! (auf Wunsch auch mit Gummianzug )HeHe Ela ich wußte gar nicht, daß wir schon so weeeeiiiiiiit sind
-
-
Es geht um Lieblingsgewässer na ja eins in meiner Nähe ein 100 ha Stausee der Marke Extraschwierig ca. 15 Autominuten!
Und dann noch diverse Riesenseen in ganz Deutschland und natürlich die ganz großen und unbekannten Tiefen der Französichen Natur und Stauseen!
Für ein paar Wochen ungestört Karpfenfischen fahre ich schon mal gerne 2000 Km wenn ich dann meine Ruhe hab da kann ich mich dann intensiv den Fischen und meiner "besseren Hälfte" widmen
-
Bis ins Zentrum meiner anglerischen Begierde fahre ich gut 24 Stunden am Stück; inklusive Kanaltunnel und der Fähre über die irische See.
-
Für mein Lieblingsgewässer brauche ich mit Fahrrad ca. 10 Min.
-
-
-
-
brauche auch ca. 10 minuten mitm fahrrad zu meine lieblingssee
-
-
Lieblingsgewässer hab ich nicht, Lieblingsgegend aber wohl, das ist die fränkische Seeplatte! Da fahre ich ca.2,5 h, d.h. es sind ca. 230km. Am Neckar bin ich in 5 Minuten, das sind 2-3 km, am Vereinsweiher bin ich in 10min, der wird so 10km weg sein...
-
Naja zum Kanal benötige ich 5 Minuten (mit dem auto), zur Lippe sind es 26 km und 10 minuten Fußweg über Felder. Zum Rhein je nach Angelstelle, 20 bis 80 min Fahrtzeit
-
Hmm,ich würd mal sagen ich hab ca 30 meter zu meinem Gewässer
-
-
-
An den Bach brauche ich auch nur ca. 35 Sekunden. Treppe runter, aus der Türe raus und um die Garage rum. Oder gleich aus dem Klofenster raus, aber da fehlt mir der 6 Meter-Kescher!
-
Zum nächstgelegenen Gewässer hätte ich 15 Minuten per pedes, aber da darf ich nicht fischen . Ansonsten 15 - 45 Minuten mit dem Auto.
Ein schönes Vereinsgewässer ist relativ umständlich erreichbar. Erst fast 1 Std. mit dem Auto und anschließend noch 1,5 Std. zu Fuß. -
-
3 Stunden bis zur Ostsee und knapp 20 Stunden bis zum Fisterfjord (Norwegen)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!