Welche Werbespots findet ihr gelungen oder witzig und welche wollt ihr ums verrecken nicht mehr anschauen ?
Ich hasse ja diese Kinderiegelwerbung und diese "spontanen" Nimm2, Obstgarten und Knopperswerbungen.
Welche Werbespots findet ihr gelungen oder witzig und welche wollt ihr ums verrecken nicht mehr anschauen ?
Ich hasse ja diese Kinderiegelwerbung und diese "spontanen" Nimm2, Obstgarten und Knopperswerbungen.
Ich hasse Werbung
halb zehn in polen----Wo ist mein Knoppers??
Also ich find die waschmittelwerbungen voll ätzend! wie kann ein pulli, der direkt aus der waschmaschine kommt staubtrocken sein??
Ich hasse die werbung von Calgondie die von der telekom (mit dem ellenbogen) 8und alle klingeltonwerbungen !!!!!
es gab mal einen von premiere mit marcel reif die fand ich gut
Ich weiß nicht, ob es diese Werbung in Deutschland auch gibt:
Da wird ein Pullover in in eine Schüssel mit Wasser und einem Liter Jod getan. Dan kommt ein Waschmittel dazu, und der Pullover ist ganz sauber.
So unrealistisch (wie eigentlich alle Wasch-, und Reinigungsmittelwerbungen)
Ich sag nur: "DU BIST DEUTSCHLAND!"
Ich find die Werbung nicht schlecht, wo der alte opi aus der zeitmaschine steigt und sich selber in die Ei..r tritt, für die mickriges Altersvorsorge.
Oder die Hornbach werbungen, die mit den Maulwürfen und den stinkenden typen auf der verranda....
Mir gefielen die Werbespots von OBI gut, mit dem Slogan: "Liebe dein Zuhause, dann liebt es dich auch!" oder so ähnlich.
Was ich abgrundtief hasse sind sämtliche Werbungen für Handyklingeltöne, Handyspiele usw...
Ich hasse die 0190er Werbungen, die sind sowas von blöd.
Ich bin eine absoluter Werbewegzapper.
Ich kann diese beschissene Werbung auf den Musiksendern nicht mehr sehen! Die heißen Musiksender bringen aber zur hälfte nur diese scheiß Logos und Klingeltöne und was weiß ich noch fürn Müll!
Was ich noch scheiße find ist die neue Werbung von Hornbach mit dem Herzen und dem ganzen Blut!So ein schwachsinn!
Im großen und ganzen find ich so ziemlich jede Webung scheiße!
Jede Werbung mit Telefonnummern wie:
33333
44444
88998
usw.
Meine beiden Hass-Werbungen zur Zeit:
Platz 1: Kinder Friends, Grund: Dieser supernervige Werbesong mit dem 5. Klasse-Englisch, damit auch der letzte RTL2-Zuschauer mitsingen kann. Soooo nervig und grottenschlecht, BAH!
Platz 2: Diese Joghurt-Werbung, Hersteller weiß ich gerade nicht. Ich sag nur: Fruchtalaaaaarm.... Man, diese kleine ****** Göre
Geile Werbung:
Diese Auto-Werbung, glaube Opel. Wo die Leute am Tisch sitzen und die Männer die PS-Zahlen ihrer Autos in die Handfläche geschrieben haben und angeben
Die neue Hornbach-Werbung mit dem pochenden Herz ist auch nicht schlecht. Halt auffallen um jeden Preis.
Eigentlich geht mir so ziemlich jede Werbung auf den Wecker. Ausnahmen waren die Werbungen die Mika Häkkinen für Mercedes, Maoam und die Telekom gemacht hat, die waren zum Teil der Brüller!
Bin auch kein Werbefreund, doch am Meisten hasse ich Klingeltonwerbungen.
Zu den Klingeltonwerbungen:
Viva u. MTV wollen diese in der Hauptsendeziet abschaffen!
VIVA ab November nur bis 16.00 Uhr und MTV ab 2006 ganz ohne... So hab ich das vor einiger Zeit gelesen.
warum solltest du niemals lachen wenn ein pole mit nem auto gegen einen baum fährt??
es könnte deins sein!! *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!