Jeder hat ja so seine grossen und kleinen Ängste.
Bei mir sind es:
1.Ratten
2. Gewässer ( würd nie in eins reinhüpfen )
3.Hunde
-
-
Killerwelse
-
-
-
Dass ich mit dem Kopf hier auf der Tischplatte aufschlage, wenn ich die ganzen interessanten Themen,
die zur Zeit im OffTopic aufgemacht werden, alle mitlesen muss und dabei einnickeGruß,
Peter -
@ Peter
Kann ich gut verstehen, wäre ja auch schade um den Tisch. :p -
Ich habe Angst vor dem
allein sein
Tod
schweren Krankheiten
Spritzen
Badeseen; wenn ich darin schwimme und den glibberigen Boden unter den Füßen verliere, dann gerate ich schon mal in leichte Panik!
Auch Fische in solchen Seen, z.B. kleine Barsche die neugierig in kleinen Trupps in meiner Nähe schwimmen machen mir Panik Kein Scherz -
-
Es gibt eine ganze Reihe von Sachen, vor denen ich einen sauberen Respekt habe, aber direkt Angst habe ich keine. Denn Angst essen Seele auf!
-
ich habe angst vorm tod
vor schweren krankheiten
und vor schlechtren noten in der schuleaber ich ekel mich total vor ratten !!
-
-
-
Spinnen und Kakerlaken und jegliches krankheitserregendes Ungeziefer.
Aber auch ich hab einen Angst vor tiefen dunklem Wasser, es ist mir einfach unheimlich nicht zu wissen was unter einem ist.
Fürchten tue ich mich vor der Kelly Family, Tokio Hotel, James Blunt, Bushido und Robbie Williams. Das schlimmste Grauen in mir erregen aber: Desiree Nick, Daniel Küblböck und Thomas Gottschalk. -
Seit ich vor Jahren einmal versucht hatte, quer über den Guggenberger See bei Regensburg zu schwimmen (Distanz ca. 950m) und mich in der Mitte die Kräfte verließen - zurück war's genauso weit wie bis aqns andere Ufer - hab ich Angst davor, zu weit rauszuschwimmen.
Zumindest nicht ohne Schwimmhilfe, auf der ich mich zwischenzeitlich ausruhen kann.
Ich weiß noch wie heute, wie ich damlas Meter um Meter erkämpft habe, bis ich endlich drüben war. -
Ich habe Angst, dass der Außenborder nicht mehr anspringt, wenn ich grad ein paar Kilometer von der Küste weg bin (in Norwegen). Besonders, wenn der Wind ablandig ist.
-
-
ich habe angst vor spritzen im knie so eine hatte ich einmal und echt alleine wenn ich die dinger seh lauf ich schon weg
-
ich schliesse mich da andal an. respekt hab ich vor enigen sachen. richtig angst könnte ich aber nicht sagen.
-
Zitat von Faulenzer-Basti
Spinnen und Kakerlaken und jegliches krankheitserregendes Ungeziefer.
Aber auch ich hab einen Angst vor tiefen dunklem Wasser, es ist mir einfach unheimlich nicht zu wissen was unter einem ist.
Fürchten tue ich mich vor der Kelly Family, Tokio Hotel, James Blunt, Bushido und Robbie Williams. Das schlimmste Grauen in mir erregen aber: Desiree Nick, Daniel Küblböck und Thomas Gottschalk.Du bist mir sympathisch!
-
-
Ich hab totale Höhenangst, und das schon seit ich denken kann.
-
Zitat von Deckert
Ich hab totale Höhenangst, und das schon seit ich denken kann.
Also noch nicht ganz so lange.
(Kleiner Scherz am Rande )
-
Flugangst...
MfG
$hadow -
-
-
Einen hab ich noch, die Hunde auf Kirstens Avatar sind mir auch überhaupt net geheuer. Ist nicht direkt Angst, sondern eher Respekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!