vor meiner lateinlehrerin....
-
-
Zitat von Deckert
So Kirsten, das wars. Damit biste auf der Liste.
Da gibt bittere Rache.Komm doch, komm doch, nä nä nä nä nä
Zitat von Deckert
Einen hab ich noch, die Hunde auf Kirstens Avatar sind mir auch überhaupt net geheuer. Ist nicht direkt Angst, sondern eher Respekt.Aber warum denn ? Die wollen doch nur spielen !
-
Ich hab nur vor 2 Sachen auf der Welt Angst zum einen meine Eltern zu verlieren und zum anderen vor diesen eckligen grünen Heuschrecken!! Ich fass ja alles Getier an ob Spinnen und weiß der Geier aber diese heuschrecken sind ja wohl ähhhhhhhh!
-
-
also bei mir is das komisch ich hab angst wenn ich allein im dunkeln bin und es gewittert! aber sobald noch eine zweite person da ist dann gehe ich ins freie und schau mir das gewitter an weil das einfach spaß macht
-
-
Hört sich blöd an is aber so hab einen heiden Schiss vorm Zahnarzt!
Ansonsten hab ich eigentlich vor nix und niemandem Schiss!
-
-
http://www.paniker.de/frame_r2_5.htm
hier kann man seiner angst nen richtigen namen geben.
mfg Carprusher -
Da sind aber ein paar komidche Ängste dabei.Wie kann man z.b. Angst vor Geld,Schwerkraft oder dem Trinken haben?Sowas begegnet einem doch überall.
-
-
-
Venustraphobie Angst vor schönen Frauen
Vistiophobie Angst vor Kleidung (aha, darum gibt es exhibitionisten)
Urophobie Angst vor Urin, zu urinieren (Man, mus so einer ne Blase haben)
Thaasphobie Angst, sich zu setzen (darum auch NordicWalking)
Syngenesophobie Angst vor Verwandten (ohne Worte)
Phalacrophobie Angst, kahl zu werden (da ist der Taxler schon drüber
hinaus)Peladophobie Angst vor Kahlköpfigen (Kirsten - Taxler?)
Gynephobie Angst vor Frauen (jo das hab ich - manchmal)
-
Domatophobie - Angst vor Häusern, sich in einem Haus zu befinden
Euphobie - Angst vor guten Neuigkeiten
Friggaphobie - Angst vor Freitagen
Man gibt's da Sachen
Panophobie - Angst vor Allem
-
-
-
Nur, wenn ich am Freitagmorgen noch keinen Predigteinfall habe.
-
Alliumphobie Angst vor Knoblauch
Amathophobie Angst vor Staub
Amychophobie Angst, sich zu kratzen/gekratzt zu werden
Anthophrobie Angst vor Blumen
Coprastasophobie Angst vor Verstopfung
Coprophobie Angst vor Exkrementen *hilfe hilfe* *ein stück scheiße*
Dendrophobie Angst vor Bäumen
Dextrophobie Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden
Enophobie Angst vor Wein
Geniophobie Angst vor einem Kinn
Hellenologophobie Angst vor griechischen (Fach)ausdrücken
Ichthyophobie Angst vor Fischen *in diesem forum bestimmt nicht*
Nephophobie Angst vor Wolken
Pantophobie Angst vor AllemOh man, das ist so bekloppt!
-
Vor Wildschweinen
Ich glaube ich habe wirklich 'ne Wildschwein-Phobie
-
-
TincaTinca: Sowas aber auch, Bei mir und Fischfreund 2005(sorry, weiß deinen namen nicht) haben die Wildschweine angst vor uns.
-
Ich liebe Wildschwein. Mit Spätzle, Preiselbeeren in einer Rotweinbirne und allem, was halt sonst noch so dazu gehört.
-
Zitat von TincaTinca
Vor Wildschweinen
Ich glaube ich habe wirklich 'ne Wildschwein-Phobie
kann ich seit besagtem Tag gut nachvollziehen
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=1274Zitat von Furby93(...) Oh man, das ist so bekloppt!
Ist ja klasse, dass Dich psychiatrische Krankheitsbilder scheinbar so amüsieren. Hoffentlich wirst Du niemals einer von diesen "Bekloppten". ......aber ich schieb's jetzt mal wohlwollend auf Dein Alter....
-
-
Können die eigentlich auch zickig werden, wenn se keine Frischlinge im Schlepptau haben? Also quasi grundlos?
-
TincaTinca: Eigentlich nicht, die Bachen können etwas ungemütlich werden wenn die Frischlinge noch ganz jung sind, also sogenannte "Frösche"(solange sie ihre gestreifte Schwarte haben), allerdings nur dann wenn du sie gezielt attackierst, geht die Bache in Kampfstellung, sie richtet dann sowas wie einen Kamm auf ihrem Nacken auf und grunzt aggresiv, es kann sein das sie dich ein paar Meter dann weghetzt, aber richtig angreifen oder verfolgen tun sie nicht, zum einen können sie sich nicht zu weit von der Rotte trennen und zum anderen kommt das sowieso im wohl allerseltensten Fall vor da sie mehr Angst haben vor dir als du vor ihnen, sie können Menschen übrigens schon von weiten reichen da sie eine bessere Nase haben wie ein Hund, oder du kannst sie riechen, wenn der Wind günstig steht, man riecht dann auf einmal einen sarken Maggie-geruch aus ihrer Deckung heraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!