Wovor habt Ihr Angst??

  • Zitat von Deckert

    So Kirsten, das wars. Damit biste auf der Liste. :badgrin: :badgrin: ;)
    Da gibt bittere Rache. :lol: :lol: :D


    Komm doch, komm doch, nä nä nä nä nä :dance:


    Zitat von Deckert


    Einen hab ich noch, die Hunde auf Kirstens Avatar sind mir auch überhaupt net geheuer. Ist nicht direkt Angst, sondern eher Respekt. :? :shock:


    Aber warum denn ? Die wollen doch nur spielen ! :D :D

  • Ich hab nur vor 2 Sachen auf der Welt Angst zum einen meine Eltern zu verlieren und zum anderen vor diesen eckligen grünen Heuschrecken!! Ich fass ja alles Getier an ob Spinnen und weiß der Geier aber diese heuschrecken sind ja wohl ähhhhhhhh!

  • also bei mir is das komisch ich hab angst wenn ich allein im dunkeln bin und es gewittert! aber sobald noch eine zweite person da ist dann gehe ich ins freie und schau mir das gewitter an weil das einfach spaß macht

  • Zitat von Carp Dämon

    Hört sich blöd an is aber so hab einen heiden Schiss vorm Zahnarzt!


    Wieso blöd?
    Ich kann dir das gut nachempfinden. :oops:
    Und vielen anderen geht's sicher genauso - wenn sie's auch nicht so offen zugeben. :)

  • Venustraphobie Angst vor schönen Frauen


    Vistiophobie Angst vor Kleidung (aha, darum gibt es exhibitionisten)


    Urophobie Angst vor Urin, zu urinieren (Man, mus so einer ne Blase haben)


    Thaasphobie Angst, sich zu setzen (darum auch NordicWalking)


    Syngenesophobie Angst vor Verwandten (ohne Worte)


    Phalacrophobie Angst, kahl zu werden (da ist der Taxler schon drüber
    hinaus)


    Peladophobie Angst vor Kahlköpfigen (Kirsten - Taxler?)


    Gynephobie Angst vor Frauen (jo das hab ich - manchmal)

  • Domatophobie - Angst vor Häusern, sich in einem Haus zu befinden


    Euphobie - Angst vor guten Neuigkeiten


    Friggaphobie - Angst vor Freitagen



    :roll: Man gibt's da Sachen ^^



    Panophobie - Angst vor Allem

  • Alliumphobie Angst vor Knoblauch
    Amathophobie Angst vor Staub
    Amychophobie Angst, sich zu kratzen/gekratzt zu werden
    Anthophrobie Angst vor Blumen
    Coprastasophobie Angst vor Verstopfung
    Coprophobie Angst vor Exkrementen *hilfe hilfe* *ein stück scheiße*
    Dendrophobie Angst vor Bäumen
    Dextrophobie Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden
    Enophobie Angst vor Wein
    Geniophobie Angst vor einem Kinn
    Hellenologophobie Angst vor griechischen (Fach)ausdrücken
    Ichthyophobie Angst vor Fischen *in diesem forum bestimmt nicht*
    Nephophobie Angst vor Wolken
    Pantophobie Angst vor Allem


    Oh man, das ist so bekloppt!

  • Zitat von TincaTinca

    Vor Wildschweinen :oops:


    Ich glaube ich habe wirklich 'ne Wildschwein-Phobie :roll:


    :oops: kann ich seit besagtem Tag gut nachvollziehen
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=1274



    Zitat von Furby93

    (...) Oh man, das ist so bekloppt!


    Ist ja klasse, dass Dich psychiatrische Krankheitsbilder scheinbar so amüsieren. Hoffentlich wirst Du niemals einer von diesen "Bekloppten". :!: ......aber ich schieb's jetzt mal wohlwollend auf Dein Alter....

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • TincaTinca: Eigentlich nicht, die Bachen können etwas ungemütlich werden wenn die Frischlinge noch ganz jung sind, also sogenannte "Frösche"(solange sie ihre gestreifte Schwarte haben), allerdings nur dann wenn du sie gezielt attackierst, geht die Bache in Kampfstellung, sie richtet dann sowas wie einen Kamm auf ihrem Nacken auf und grunzt aggresiv, es kann sein das sie dich ein paar Meter dann weghetzt, aber richtig angreifen oder verfolgen tun sie nicht, zum einen können sie sich nicht zu weit von der Rotte trennen und zum anderen kommt das sowieso im wohl allerseltensten Fall vor da sie mehr Angst haben vor dir als du vor ihnen, sie können Menschen übrigens schon von weiten reichen da sie eine bessere Nase haben wie ein Hund, oder du kannst sie riechen, wenn der Wind günstig steht, man riecht dann auf einmal einen sarken Maggie-geruch aus ihrer Deckung heraus.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!