Wovor habt Ihr Angst??

  • Eigentlich bin ich furchtlos! ;)


    Klar hat man viele Sorgen. Vll könnte man es auch Ängste nennen. Das geliebten Menschen was passieren könnte, vor Krankheiten, vor Not............ aber man kann nicht vor allem ständig Angst haben was even. passieren könnte! Da würde man ja irre werden!


    Obwohl...... Zahnarzt ist schon heftig! :?

  • Zitat von TincaTinca

    Können die eigentlich auch zickig werden, wenn se keine Frischlinge im Schlepptau haben? Also quasi grundlos?


    Hi Tinca JA dann heißt es nur auf die Bäume( ihr Affen) und hoffen das sie ihn nicht aus butteln (graben) mfg ingo :roll: :roll: :( :(

  • Zitat von Tobbes

    Eigentlich bin ich furchtlos! ;)


    Klar hat man viele Sorgen. Vll könnte man es auch Ängste nennen. Das geliebten Menschen was passieren könnte, vor Krankheiten, vor Not............ aber man kann nicht vor allem ständig Angst haben was even. passieren könnte! Da würde man ja irre werden!


    Obwohl...... Zahnarzt ist schon heftig! :?


    Keine Angst vor Leuten aus schwarzen Büssen?

  • Zitat von Faulenzer-Basti

    TincaTinca: Sowas aber auch, Bei mir und Fischfreund 2005(sorry, weiß deinen namen nicht) haben die Wildschweine angst vor uns.


    Stimmt genau :D
    Übrigens ich heiße Markus ;)



    Ich hab vorm nächsten November Angst, weil da alle 4 Weißheitszähne auf einmal rauskommen :cry: :( `,°

  • Zitat von andal

    Ich liebe Wildschwein. Mit Spätzle, Preiselbeeren in einer Rotweinbirne und allem, was halt sonst noch so dazu gehört. :D


    Richtig. Und für einen Franken gehört da unbedingt ein Kartoffelknödel dazu. Da können weder Spätzle noch Semmelknödel mithalten.
    Und davon konnten mich auch sieben Jahre in Oberbayern nicht abbringen.

  • Ich habe Angst vor:Betriebsblindheit und Akkordwarn mich zu verletzen und einige Gliedmassen abzutrennen oder nicht mehr gebrauchen zu können (messer, säger, maschienen) trotzt Arbeit nicht mehr alles bezahlen zu können und als Brückenpenner mit Familie zu enden. Ansonsten habe ich einen gesunden Respekt und Achtung vor dem toten und lebenden Inventar auf dieser Welt. Nicht zu vergessen betrunkenen Frauen die am andern Tag keinen Plan haben. mfg Ingo


    :roll: :roll: :roll: :evil: :evil:

  • Zum Thema Angst...ein paar Angler lernt man ja so kennen mit der Zeit und darunter waren nicht wirklich viel gestandene Männer, die sich trauen Nachts Alleine! an einem Gewässer rum- oder anzusitzen.
    Ist bei mir ganz genau das Gleiche. Alleine schaff ich nach Anbruch der Dunkelheit allerhöchstens ne Stunde.
    Mit meinem Spezi angelten wir in der Nähe einer Nerven- und Trinkerheilanstalt. Es sollte eine rauschende Aalnacht werden. Nach ner Stunde war Schluß....ich wollt nur noch weg. Die Insassen haben Geräusche gemacht wie aus dem besten Zombie-Film :shock: :lol:
    Desweiteren saßen wir am See und schauten die Sterne und unsere Posen an, als sich zwischen uns ein Dobermann-Kopf schob und mit aufs Wasser schaute. Mir wurde erstmal ganz anders. Ein riesen Vieh mit Nietenhalsband und von irgendeiner zuständigen Person weit und breit nüscht zu sehen oder zu hören.
    Der Rückweg zum weit entfernt stehenden Auto gestaltete sich etwas schwierig...links das Arbeitsmesser, rechts das Filetiermesser auf dem Rücken den Rucksack, vor die Brust quer die Rutentasche und ich schwöre, währe der Hund noch mal zu Nahe gekommen...es wäre vielleicht was fürs China-Restaurant übrig geblieben. :D
    So dachte ich Nachts...am nächsten Morgen kam mir die Hunde-Dame Stummelwedelnd entgegen und freute sich mich Wiederzusehen. Nach ein paar mal Stöckchenholen war ich ihr Kumpel ;)
    (Nein Peter...ich habe die Stöckchen nicht geholt...das verstehste jetzt wieder falsch :lol: )

  • Zitat von wm66

    Nach ein paar mal Stöckchenholen war ich ihr Kumpel ;)
    (Nein Peter...ich habe die Stöckchen nicht geholt...das verstehste jetzt wieder falsch :lol: )


    Hey Willi - erschreckend, wie Du mich und meine Denkweise bereits kennst :shock: :lol:


    Genau dieser Spruch wäre nämlich gekommen :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Dann sollten bitte alle Hunde-Angstler die Republik Irland meiden. Dort laufen ausnahmslos alle Hunde völlig frei herum. Auch die etwas größeren Wolfhounds! ;)


    Es ist eigentlich mehr die Regel, als die Ausnahme, dass man beim Fischen von Hunden besucht und beschnüffelt wird. Teilweise gehen die mit am Ufer entlang, als wären es die eigenen Tiere.


    Aber keine Sorge. Die Iren und ihre Hunde sind sehr gastfreundlich. Nur zwischen einen arbeitenden Border Collie und seine Schafherde sollte man sich nicht unbedingt drängen. Schließlich ist es seine Aufgabe die Schafe zu hüten und den Job nimmt er verflucht ernst! :D

  • Zitat von Taxler

    Hey Willi - erschreckend, wie Du mich und meine Denkweise bereits kennst :shock: :lol:


    Genau dieser Spruch wäre nämlich gekommen :lol:


    Gruß,
    Peter


    Tja.... nur ein guter Verkäufer und Menschenkenner :badgrin:
    Meistens reichen bei mir 10 Minuten....dich hatte ich länger ;) 8)

  • Ach ja und Irland wurde gerade von meinen Lieblings-Traum-Reise-Ziel gestrichen...Wolfshunde??? ist doch der, der seinen Kopf ohne hochspringen auf meine Schulter legen kann.
    Ich weiß die tun nichts...aber trotzdem müßte ich nach so einem Vorfall in die Unterkunft....warum sag ich jetzt nicht :lol: :lol:

  • Die sind mindestens so harmlos, wie Affenpinscher... nur wenn sie Dich richtig sympathisch finden und liebhaben, dann liegst Du halt im Dreck. Wer's nicht glaubt, der soll sich mal von einem Pony anspringen lassen, das ist in etwa die gleiche Gewichtsklasse. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Fergen

    Ist ja klasse, dass Dich psychiatrische Krankheitsbilder scheinbar so amüsieren. Hoffentlich wirst Du niemals einer von diesen "Bekloppten". :!: ......aber ich schieb's jetzt mal wohlwollend auf Dein Alter....



    Ich amüsiere mich nicht über die Leute die irgendeine von den oben genannten Krankheiten haben, sondern vielmehr darüber das manche Menschen so eine Überflüssige Webseite aufmachen, da sich vielleicht drei Menschen auf dieser Welt vor ihrer rechten Köperhälfte fürchten!
    Wegen dem Alter:
    Morgen werde ich ja schon 12! :D :D

  • Zitat von FangNix

    Also,


    ich habe Angst wirklich mal einen Fisch zu fangen ! [:-Z


    Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht.
    Schön, daß ihr wieder da seid ! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen und erholsamen Urlaub ! :)


    Zitat von FangNix


    Die Kirsten kann dir sicher bei dem Problem helfen ! :badgrin:


    Na klar, das mache ich doch gerne mit meinen Therapiehunden. :D

  • Wenn ich mir so ansehe, wer hier alles unter welchen Ängsten und Zwängen leidet, dann sollten wir vielleicht mal für ein viertel Jahr die komplette Toskana buchen. Dann kann sich jeder in Selbstfindungstöpfern, Freitrommeln und Vornamentanz üben. :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!