Wovor habt Ihr Angst??

• Zitat von Angelmaus20

Meine Theorie seiner Nacktheit:
    Um sich auffällig darzubieten und auf Rettung hoffend, zog er erst sein Hemd aus um damit eifrig herumzuwedeln.
    Dann kam ein böiges Lüftchen und entriss ihm das Hemd.
    So setzte sich das Geschehen mit der übrigen Bekleidung fort und nun isser nackt

Ist mir sch**ßegal, weshalb er sich entblößt, Hauptsache nackt. :D :D

• Zitat von Schröderin

Ist mir sch**ßegal, weshalb er sich entblößt, Hauptsache nackt. :D :D

Wenn sollen wir Dir zukommen lassen? Rainer Kalmund, oder Ottfried Fischer? :?:

• Zitat von Spaik

Kirsten, meinst Du damit Leute die auf deine Hunde zugehen ??

Nein, ich freue mich über jeden, der sich freundlich interessiert zeigt.

Ich meine vielmehr die, die in vollster Selbstüberzeugung auf ihnen wildfremde Hunde zustürzen, mit dem typischen Spruch "mich mag jeder Hund" ohne Rücksprache mit dem Besitzer den Hund auch nicht einfach nur streicheln, was ja auch noch okay wäre, sondern gleich die ganze Rübe beidhändig schubbern oder wie auf einem Stück Kotelette auf ihnen rumpatschen.
    Sowas wird dann bevorzugt bei großen Hunden praktiziert, damit es auch möglichst eindrucksvoll wirkt. :~[

• willi

Dann lach doch mal so richtig!!!
    Mach ich auch gerade, weil lachen ist gesund! :lol: :lol:

Ansonsten finde ich das Thema jetzt ausdiskutiert, und man sollte zum eigentlichen Thema zurück kehren, oder?

Also, ich habe Angst vor Feuer und Wasser, will sagen, ich hab einen Unfall, wobei ich verbrennen, oder ertrinken würde, das wäre für mich der blanke Horror!!

Gruß Tina

• Zitat von wm66

und ich hoffe, daß hier noch viele Ferienkinder ihren Senf ablassen :badgrin: :badgrin: ""Bädgrins"" reicht nicht.......... hier würde ich mal richtig fies lachen wollen ;)

Das ist wieder eine andere Baustelle :D
    Aber die Ferien dürften jetzt überall vorbei sein und bis zu den Weihnachtsferien ists ja noch ein Weilchen.

Zitat von Garnele

Also, ich habe Angst vor Feuer und Wasser, will sagen, ich hab einen Unfall, wobei ich verbrennen, oder ertrinken würde, das wäre für mich der blanke Horror!!

Nu ja, sterben ist ja generell nicht so pralle. :D

Okay, Spaß beiseite - wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich so bestimmt auch nicht sterben wollen. Allgemein finde ich es schrecklich, wenn einem "die Luft wegbleibt".

Hat wahrscheinlich jeder schon mal - vorzugsweise als Kind - gehabt, daß er unsanft auf den Solar plexus gelandet ist und für ein Weilchen ein paar Atemprobleme hatte. Mich hat da immer die nackte Panik ergriffen. Schrecklich. :?

• Zitat von Tobbes

Eigentlich bin ich furchtlos! ;)

Klar hat man viele Sorgen. Vll könnte man es auch Ängste nennen. Das geliebten Menschen was passieren könnte, vor Krankheiten, vor Not............ aber man kann nicht vor allem ständig Angst haben was even. passieren könnte! Da würde man ja irre werden!

ich denk genau so!
    Und ich versuch mich immer meinen Ängsten zu stellen !
    Die miesten Ängste lösen sich dann auf!

• Ich habe den Teil, der die Angst vor Hunden ausführlich behandelt abgetrennt
    und der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Thread daraus gemacht

Ich hoffe - das war auch in Eurem Sinne ;)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!