Lieblingslied/ -band/ -album/ -künstler

• METAL RULZ!!!

Auch wenn reverend da gaaaanz anderer Meinung sein wird :D

wm66: Kennst du "Dark Funeral", "Cradle of Filth" oder sogar "Nocturnal Darkened Slaughtercult" Das ist harter Metal genauer gesagt ist das nochmal härter als Death Metal, das ist Black Metal, das hör ich mir auch nicht an. Die Typen sind ja auch nicht immer in wirklichkeit so wie sie performen, "Cradle of Filth" waren mal zu gast bei VIVA LA BAM( in der Folge wo Dunn mit Don Vito den Hummer entführt hat und sie sie in New York gesucht haben), da hat man gesehen das Danny(oder nur Dany?) ein ganz normaler cooler Typ ist wenn er nicht im Gothic-style geschminkt ist.

Ich bleib bei Hard Rock, Heavy Metal und ein bischen Death Metal. Wie Manntis, Clawfinger mit "Hate yourself with Style", Slayer und wie ich immer wieder Schwärme Rammstein.

Ach bitte, wählt doch bei den EMA für Rammstein, einmal für "Best German Act" und "Best Video" ich hab schon abgestimmt.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Hör mir auf mit dem Trash...solange es melodiös ist, kann ich auch harte Sachen hören aber Krach brauche ich wirklich nicht mehr.
    Ne richtig geile "Krach"Combo ist Godsmack!!!!

Um hier alle mein Lieblings...dingens aufzuzählen würde der Platz nicht reichen. Dazu höre ich einfach zu viel Musik aus allen Sparten...
    Und merke immer wieder man kann auch ohne Pop und Schlager glücklich werden ;) ;)

• Lieblingslied(er): Da gibet einiges Tool - Die Eier von Satan, Offspring - Amazed, Static-X - Otsegolectric, SOAD - Metro, Blur - Coffee and TV......

Leiblingsband(s): Static-X, Rammstein, The Offspring, Puddle of Mudd, SOAD, Disturbed, Nickelback es gibt so viele gute Bands

Lieblingsalbum: Static-X - shadow zone, Offspring - ixnay on the Hombre, früher mal Hybrid Theory von Linkin Park ...............

Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!