Andal und Ich organisieren vom 11. auf 12. März ein Treffen am Walchensee. Gefischt wird auf Saibling, Renken, Seeforellen und Rutten (Quappen). Wer Interesse hat gibt bitte einen von uns beiden Bescheid. Wer ebenfalls übernachten will, muß bis spätestens mitte Januar verbindlich zusagen.
Bilder vom Walchensee:
Danke an Just das er die Bilder zur Verfügung stellt
-
-
Was für ein schönes Gewässer!
Schade das ich so weit weg wohne, wäre supergerne dabei gewesen -
die quappen und seeforellen solln da ja recht groß sein...
-
-
Ela, wenn du es bis zu mir schaffst, könnte ich dich mitnehmen. Allerdings bleibe ich über Nacht.
-
Kirsten aufm Boot, oh man, das wird bestimmt ein Bild für die Götter.
-
Ich glaub nicht Tom das wir uns um diese Jahreszeit auf dem Boot aufhalten werden
Die wahrscheinlichkeit liegt eher bei Lagerfeuer am Ufer
Mal ein Bild vom März dieses Jahres -
-
Zitat von Deckert
Kirsten aufm Boot, oh man, das wird bestimmt ein Bild für die Götter.
*mitdenfingernaufdertischplattetrommel*
Was bitteschön ist daran komisch ??
-
Zitat von Renkenspezi
Ich glaub nicht Tom das wir uns um diese Jahreszeit auf dem Boot aufhalten werden
Die wahrscheinlichkeit liegt eher bei Lagerfeuer am Ufer
Mal ein Bild vom März dieses JahresWow, das ist ja ein geiles Bild! Allein wegen des Anblicks müsste man schon zum Walchensee kommen!
-
-
-
Es geht auch anders in der Gegend. Das Bild wurde am 09.04.2005 am Schliersee aufgenommen. Wir werden daher "wärmende Substanzen" mit uns führen!
-
-
Zitat von andal
Es geht auch anders in der Gegend. Das Bild wurde am 09.04.2005 am Schliersee aufgenommen. Wir werden daher "wärmende Substanzen" mit uns führen!
Gefällt mir auch gut, freue mich schon auf den Winter und den ersten Schnee (falls es überhaupt welchen gibt!).
Das mit den wärmenden Substanzen ist dann extrem wichtig! Ihr macht es mir ja immer schmackhafter -
-
-
Ich für meinen Teil komme schon allein wegen der tollen Bilder und der wärmenden Substanzen.
Und um Helmut zu beweisen, daß es keine unkaputtbaren Angelruten gibt.
(War ein Scherz Helmut; ganz locker bleiben )Zitat von Deckert, Kirsten du bist hiermit Herzlichst mit auf mein Boot Eingeladen. Was genau so lustig dran is zeig ich dir dann.
Ich trau dir nicht, wenn du so hämisch lachst.
Allerdings wäre es im Zweifelsfalle eine perfekte Retourkutsche für finstere Absichten, in dein Boot zu göbeln.... -
Ach, Helmut!
So lange ist es noch hin.
Und mein 2006er-Kalender ist auch wahrlich noch weitgehend jungfräulich.
Aber ausgerechnet am 11.03.06 ist schon ein Termin (wenn auch noch mit Fragezeichen) eingetragen.
Du hast wirklich ein Talent, es immer haargenau zu treffen, wenn's bei mir ungünstig ist.
Mal sehen, ob ich das heute noch klären kann...
Wenn nicht: -
-
Aber es sind doch zwei Tage, und noch dazu zwei lange Tage.
Da kannst du doch bestimmt mal vorbei schauen, oder ? -
Es ist Samstag und SOnntag...
Gut, man könnte noch was drehen, dass ich am Sonntag keinen Dienst habe.
Aber so wie die Terminplanung aussieht, wird ja nur am Samstag gefischt, oder?
Und auf Rutten (Quappen) geht's eh nur am Abend bis in die Nacht.
Wie gesagt: ICh kann heute den Termin am 11.03. klären.
Mach mir aber ehrlich gesagt, wenig Hoffnungen. -
Zitat von Schröderin
Ich trau dir nicht, wenn du so hämisch lachst.
Allerdings wäre es im Zweifelsfalle eine perfekte Retourkutsche für finstere Absichten, in dein Boot zu göbeln....Hehe, trau dich Kirsten, für die Nummer würd ich mir sofort ne Cam besorgen und alles für die Nachwelt auf Film bannen. Damit läßt sich bestimmt ein fetter ¤ machen.
-
-
Hi Leute!
Ich hab am 11.3.06 Geburtstag vielleicht schenk ich mir ja zwei tage
am Walchensee? Kann da jeder mit machen o. ist das geschlossene gesellschaft? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!