Walchenseetreffen

• @ reverend
    Wir werden Samstag und Sonntag fischen. Wenn&s wirklich nicht klappt, wir werden auch wieder ein Schliersee- und/oder Spitzingseetreffen machen. Der Termin wurde extra so gewählt das jeder sehr lange planen kann und Gerhard alle unter einen Hut zu bringen ist doch so gut wie ausgeschlossen. Du weißt ja bei mir geht sowas auch nur alle zwei Wochen ;)

• Also:
    11.3.06 ist ein unabänderlicher Termin... :cry:
    Da bin ich bis etwa 14.00h dienstlich unabkömmlich.
    Aber am Sonntag hab ich keinen Dienst.
    Ich könnte mich also am Nachmittag auf den Weg machen... :)
    Müsste halt euren genauen Terminplan kennen und wissen, wo ich euch dann finde. Die Tageskarte dürfte sich bei einem Ruttenansitz am Abend wohl noch lohnen...
    Das OK meiner weltlichen Obrigkeit vorausgesetzt, bin ich dann teilweise dabei.

• Nee, dann lieber Gießen... der Ort macht namentlich schon einen kleinen Vorgeschmack auf die wärmenden Substanzen :allolol:

Tom:
    Ich hoffe du willst Kirsten nicht das antun, was ich erleben musste...
    "Petzen-Modus an:"
    Es war super windig und dementsprechend waren die Wellen nicht gerade winzig...
    Mitten auf dem riesigen See wurde mir durch das Geschaukel etwas mulmig im Bauch.
    Das hätte ich Tom natürlich nicht sagen dürfen...
    Die einzigen Laute die dann noch aus ihm raus zu bekommen waren: "hi hi hi... ho ho ho ... he,he... haaaaahaaaaa... man bist du weiß!!! "
    :8+ Es war eine Alptraum-Szene!
    Schadenfrohes, lautes Gelächter von einer vor mir durch den Wellengang auf und abwiegende Person die mit dem Finger auf mich zeigte, während mir ganz kalt wurde.
    "Petzen-Modus aus"

`,°

• Spinnfischen mit Pfrillen am Planseesystem, oder mit schlanken Blinkern. Hauptsache man führt sie nicht zu langsam. Seeforellen sind scharf auf Geschwindigkeit.

Ich will es in der kommenden Saison mal mit Meerforellenködern versuchen. Wenn der Spöket so ein Mefo-Killer sein soll, dann kann er auf Seeforellen nicht verkehrt sein. Sind ja quasi "Cousinen"! ;)

• Zitat von andal

Ich will es in der kommenden Saison mal mit Meerforellenködern versuchen. Wenn der Spöket so ein Mefo-Killer sein soll, dann kann er auf Seeforellen nicht verkehrt sein. Sind ja quasi "Cousinen"! ;)

Da wett ich Blind 10¤ drauf das das funzt. Wenn man sich eure sonstigen Spezialdünnblechblinker anschaut, dann wird der Spöket einschlagen wie ne Bombe. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!