Zitat von Renkenspezi
kommt auf das Gewässer an
Na siehst du, da lob ich mir doch den hohen Norden.
Zitat von Renkenspezi
kommt auf das Gewässer an
Na siehst du, da lob ich mir doch den hohen Norden.
Zitat von DeckertWenn man sich eure sonstigen Spezialdünnblechblinker anschaut, dann wird der Spöket einschlagen wie ne Bombe.
Eben genau darum will ich ihn ja probieren. Die dünnen Löffel sind zwar perfekt zum Tiefschleppen ausgelegt, aber werfen kann man damit absolut vergessen. Ich will ja blinkern und nicht stippen!
@ Ela
Seekrank war ich bisher noch nie. Okay, ich war bisher auch noch nie auf einer Nußschale, ausgenommen denen, die man mitsamt Paddeln mieten kann, und bei denen bestand mein vorrangiges Problem darin, daß ich nicht paddeln kann und mich dann irgendwo mittig immer im Kreis drehte und abgeholt werden mußte.
Leute, die paddeln können finde ich fast so bewundernswert wie welche, die auf den Fingern pfeifen können.
also ich kan beides!
also mit der zeit müsste man aber schon das geheimniss rudern gelüftet haben... Ich stell mir grad vor wenn einer planslos auf nem see rumkurvt... lol!
Zitat von Deckert, Mensch der Film wird ja immer besser. (dat wirdn Knaller )
Sach ma Tom, was hast du eigentlich in diesem Thread zu suchen ???
Kommst du auch ? NÄ ! Also ! Geh spülen. :p
Mein Gott seit ihr heute alle schlecht drauf.
Die Betten sind belegt
Leider sind keine Übernachtungen mehr in der Pension möglich, Leute die für einen Tag kommen können sich gerne aber noch melden.
Äh....wie, sind belegt ?
Nachdem ihr Zimmer reserviert habt, oder schon von vornherein ?
Mensch Kirsten die Betten sind mit uns belegt
Wir sind ungefähr 15 Leute die Übernachten
Zitat von RenkenspeziMensch Kirsten die Betten sind mit uns belegt
Das ist jetzt aber sehr interpretationsfreudig.
ein Schelm wer böses dabei denkt
Gott sei Dank gibt es hier keine Schelme.
Doch...
Wenn Tobbes sich noch bequatschen lässt.
Zitat von reverendDoch...
Wenn Tobbes sich noch bequatschen lässt.
Es gibt sicher einiges, wo man mich nicht so leicht bequatschen könnte!
Will mich jetzt nicht wieder aus dem Fenster lehnen und ne Zusage machen die ich nachher nicht einhalten kann, aber man wird sich doch sicher auch noch kurzfristig entschließen, oder? Wäre sicher ne feine Sache!
Ich teil mir dann ein Zimmer mit Ela und Kirsten! Aber wenns geht ein Einbettzimmer!
Zitat von DeckertDafür dürfen wir dat ganze Jahr mitm Boot auf unseren Seen rumfahren, :
Dafür brauchen wir in Bayern auch keine Motorboote zum Wasserski fahren
in den Bergen haben wir nämlich abschüssige Seen
Was meint ihr, wie die Kirsten mit ihrem Ruderboot den Hang hinabrauschen wird
Gruß,
Peter
Zitat von Angelmaus20Tobbes:
Kein Problem!
Kirsten und ich kuscheln uns ins Bett und du kannst dir schonmal ne Isomatte mitnehmen, da du UNTER dem Bett schlafen wirst
Jaaaaaajaaaa, und nachher reissen sich die beiden Mädels die Haare aus und zerkratzen sich, wer den nu bei mir im Bett schlafen darf!
Die stärkere soll gewinnen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!